Was sagt man dazu: Singulus und Steag zusammen (Gerücht!!!)???


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.09.99 13:55
Eröffnet am:10.09.99 13:51von: Al BundyAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:10.09.99 13:55von: check_bLeser gesamt:2.597
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

10739 Postings, 9100 Tage Al BundyWas sagt man dazu: Singulus und Steag zusammen (Gerücht!!!)???

 
  
    #1
10.09.99 13:51
Wo stand der Bericht in der WiWo? Klingt ja sehr interessant und würde Sinn machen.

10.09.99
Steag Hamatech Fusionsphantasie
Effecten-Spiegel

Der Hersteller von Anlagen zur Produktion von optischen Speichermedien wie CD´s und DVD´s profitiere vom Boom in diesem Wachstumsmarkt, berichten die Analysten des Effecten-Spiegel.

Für Kursphantasie sorge gegenwärtig die jedoch insbesondere die Aussicht auf eine mögliche Fusion mit Wettbewerber Singulus Technologies AG, die in einem Bericht der Wirtschaftswoche kolportiert worden sein. Nach einem Kursanstieg von 210 Prozent in den vergangenen drei Monaten raten die Experten dem Anleger gegenwärtig jedoch lediglich zum "Halten" der Steag-Aktie (WKN 730900).


Al grüßt
 

255 Postings, 8995 Tage check_bSingulus und Steag passt gut zusammen o.T. o.T.

 
  
    #2
10.09.99 13:55

   Antwort einfügen - nach oben