Singulus


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.10.00 11:48
Eröffnet am:06.10.00 11:48von: Aktienschrec.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:06.10.00 11:48von: Aktienschrec.Leser gesamt:2.918
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

108 Postings, 8903 Tage AktienschreckSingulus

 
  
    #1
06.10.00 11:48
Hallo,

war gerade 4 Wochen im Urlaub und bin gerade dabei mir wieder ein Bild von der aktuellen Börsenlandschaft zu machen.
Beim durchblättern des W:O-Boardes hab ich gelesen das es evtl. einen Deal zwischen Sony und Singulus geben soll. Als Singulus-Fan und Aktionär interessiert mich das natürlich besonders.
Weiß jemand von euch was da los ist ?
Die nächsten Zahlen lassen ja auch nicht mehr lange auf sich warten.
Charttechnisch isses aber ein bischen angespannt. Hoffentlich schafft Singulus heute oder wenigstens in den nächsten Tagen die 200-Tage-Linie zu nehmen. Wenn man sich so das ganze Marktumfeld anschaut sieht es ja nicht gerade rosig aus.

Gruß
Aktienschreck
 

   Antwort einfügen - nach oben