Sind wir nicht alle etwas zu fett und haben Zucker
Eure Ziele werden nie erreicht hahahahah. Ich gewinne. Du verlierst.
Auch mit deinen anderen Benutzernamen hast du keine Chance. Evotec ist unschlagbar.
Aber dein Auftraggeber ist zu dumm um einen besseren Kursdrücker einzustellen..
Lese und lerne mein Freund. Wir gewinnen seit 3€. Du verlierst ständig.
Gestern wollte jemand groß zukaufen....und deswegen wurde der Handel ausgesetzt. An so Kleinigkeiten sieht man, was hier wirklich gerade läuft. Die Kleinen werden systematisch abgekocht weil die Großen noch fett reinwollen in diese Aktie.
Wer anderer Meinung ist kann gerne verkaufen.
auch die "perfekte" deutsch Orthographie und Grammatik sind wirklich dermaßen bestechend, dass ich mich eigentlich gar nicht mehr traue zu posten
Nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung (modulo 6) ist es nur zu 67,357 %v wahrsche4inlich, dass es sich um die selben User handelt.
Das wird u.a. sichtbar, wenn man sich den EVO-Thread anschaut und zumindest eine Nordex-Thread.
Also lasst die beiden, oder den einen in Ruhe. Er / Sie wissen schon, dass sie ihr Geld außerhalb der Börse verdienen :-))
Ich hoffe und denke, dass Dir der oben geschriebene Satz, es war wirklich nur einer, sowohl in der Symanthik als auch in der , was also folgendes bedeutet, dass eine Nahchricht nir eiinen informativen Chraracter hat, ohne Wertung und Interbrätationen zu zu lassen, wobei trotz alledem immer noch bei jeder Aussage auch andere Informationen beinhaltete dind, die abweichend von der demantischen Ebene, doch auch a.a. einen Appell, eine Selbstaussage, was bedeuten soll eine Aussage über sich selbst, was man fühlt, denk usw; konkret wieder gegeben wird.
Um Dich nicht zu überfordern, möchte ich es jetzt bei diesen 2 Sätzen (wirklich nur 2 !) belassen und hoffe natürlich darauf, dass Deine nächsten Posts, die zweifelsohne kommen werden, in einem fundamentalem Zusammenhang mit Evotec, und natürlich auch mit allen bio-technologischen Firmen in Deutschland, die meines Erachtens einen riesen Boot vor sich haben !
Also, nacdemich Dir die entsprechende Intelligenz durchaus zutraue, auch wen Du es mir schwer machst, würde mich uínteressieren, wie Du die fundamentalen Daten von EVO einschaätzt. Also keine Kursprogose / Cjharts usw.
Warumist D.E. Evor so eit gestiegen und fällt in den letzen Tagen soweit ???
bez. deren Deutschkenntnisse in Frage stellst, solltest Du Deinen Text nochmals korrigiert einstellen.
Zum anderen Interessieren mich nur 4 Dinge ... News , Chart , Kurs , Kohle ... recherchieren überlasse ich den Longies ... ihr habt ja genug Zeit dazu :D