Gold gefunden - Silverado Gold - Die Chance!


Seite 6 von 17
Neuester Beitrag: 24.07.08 09:35
Eröffnet am:23.02.07 12:51von: DieChanceAnzahl Beiträge:423
Neuester Beitrag:24.07.08 09:35von: SWayLeser gesamt:36.457
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17  >  

17202 Postings, 6376 Tage MinespecSilverado nichts im Lot.. wieder minus 5 %

 
  
    #126
1
17.10.07 17:58
für jemanden der dicke Eier haben soll wie Garry ein Reinfall sondersgleichen (für die Aktionäre ) für den Garry nicht.
WEr glaubt dem Spielchen noch ?
Dicke Eier ( äh Goldnuggets .. sollen da sein, wo dicke Nuggets sind sollen dicke Veins sein.. jaja so hält man die Leute hin )
echt lustig, schade dass mir das mit eienr Penny Corp die börsenreif ist nicht eingefallen ist.
Na ja ich will schliesslich nicht nach Panama abhauen müssen wenn`s auffliegt.
Wo ist eigentlich der Frick hin ? Den suchen sie vermutlich doch schon oder ?  

11123 Postings, 6941 Tage SWayLass mal Deine Gehirnströme messen Frickjünger

 
  
    #127
17.10.07 18:07

230 Postings, 6906 Tage MaxiwilliIch glaube Minespec ist nicht dumm!

 
  
    #128
17.10.07 18:17
Er hält nur alle anderen auf dieser Welt die nicht so denken wie er und natürlich auch uns für noch dümmer als er selber ist.
Mein Vater sagte immer "Gott sei mit den Dummen!"
Und genau das hoffe ich auch für diese arme Seele Mensch, die wahrscheinlich die Weissheit mit Löffeln eingetrichtert bekam und somit gefressen hat.
Gruss Maxi  

11123 Postings, 6941 Tage SWayIch weiss es nicht aber wenn er nicht so nerven

 
  
    #129
17.10.07 18:21
würde wie ne dicke schwarze Fliege nachts um halb vier könnte ich vor Mitleid heulen wenn ich an ihn denke...  

17202 Postings, 6376 Tage MinespecSilverado..bald wird`s ernst

 
  
    #130
25.10.07 23:35
es geht an die Grütze. Goldminenrausch .. er ist nicht eingetreten.
Greenfuelrausch auch nicht.
Es bleibt Ernüchterung und banges Hoffen auf das Überleben der Marketing gag firma.
Ich möchte nicht in den Hosen der Aktionäre stecken, hehe.
Es kann eigentlich nur besser werden einpaar Prozente sollten trotzdem drin sein.
Bin in Cash und warte auf Kaufgelegenheit. Ist noch etwas zu früh eien Börsenmantel wie Silverado zu kaufen.  

17202 Postings, 6376 Tage Minespeckleine Erholung f. Silverado jedoch..

 
  
    #131
29.10.07 11:49
jedoch nichts Signifikantes. Die Aussichten sind weiter nicht überzeugend. Jedoch wenn die Alternativenergiewelle in USA anrollt im Wahlkampf wid es wohl die Marketingmaschine Slglf.ob mit nach oben reissen... und zwar gemessen am Preisniveau könne heir multi bagger gemacht werden.. Damit rechne ich schon. Alles im Alt.Energy bereich wird in USA steigen was nur den Namen trägt. Die Leute werden nicht so genau hinschauen wie ich und kaufen.. Viele, die jedoch nicht Ihre gewinne mitnehmen werden enttäuscht werden vor Allem die Aktionäre von Kleinstfirmen wie Slglf. Hier muss man aufpassen. Noch ist es nicht soweit aber bald. Die mittelfristigen Aussichten sind trotz der Schwäche der Kapitalausstattung v. Silverado für Trader gut bis sehr excellent.
Gold.. sehe ich stark fallen die nächste Woche oder die übernächste.Gilt für alle Rohstoffe. Hedgefonds gehen hier raus in massiven Umfang.. bald.
Bin deshalb short Gold bzw neutral eingestellt.  

11123 Postings, 6941 Tage SWayHast Du keinen Frisör dem du das erzählen kannst ?

 
  
    #132
1
29.10.07 12:03
Ob in China nen Sack Reiss umfällt oder Dir nen Ei abfault es ist für uns das Gleiche.
Obwohl nicht ganz, irgendwie tut mir der Bauer leid der sich bücken muss um ihn wieder aufzuheben... *hahahahaha*

 

2374 Postings, 6627 Tage hello_againsway...

 
  
    #133
1
29.10.07 12:54
Nun gehst du aber unter die Gürtellinie. So uninteressant finde ich die Gedankengänge von Minespec garnicht (zumindest den ersten Absatz, zum 2. kann ich nichts sagen).

Sicherlich ist "multi bagger" auch eine Hoffnung von mir!  

11123 Postings, 6941 Tage SWayHello, ich rate vom Kauf, von JEDEM Kauf ab

 
  
    #134
29.10.07 13:04
der Aufrgrund eines Rates von Minespec getätigt wird !

Minespec hält das ganze hier für eine Marketingnummer und u.a. für eine Betrugsfirma die es nur gibt um Dummen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Lies Dir einfach mal seine Postings in diesem Thread duch und nimm auch mal ein paar ältere zur Hand.

Das diese Aktie ein ist was sie ist und ein Potential hat, wie sie es hat sagen nur so Dummköpfe wie Tornadotoni und ich die keine Ahnung von der Börse haben...

Also kauft NICHT weil Minespec das sagt, denn Minespec sagt viel wenn der Tag lang ist.


Bei Minespec ist das schon ok. Bei allen anderen gebe ich Dir aber recht.  

2374 Postings, 6627 Tage hello_againsway

 
  
    #135
29.10.07 13:41
Die Beiträge habe ich alle schon durchgelesen und verfolge täglich weiter hier bei ARIVA und anderswo. Die Einstellung von Minespec kenne ich also. Diese hat sich im Laufe der Zeit etwas verändert

"Hier muss man aufpassen. Noch ist es nicht soweit aber bald. Die mittelfristigen Aussichten sind trotz der Schwäche der Kapitalausstattung v. Silverado für Trader gut bis sehr excellent."

Das klang vor einigen Monaten noch anders. Allerdings geht Minespec nur von einem Tradingwert aus, ich hoffe auf eine solide breite Basis...

Investiert bin ich in silverado schon länger ( habe ein + :) ). Was am Ende dabei rauskommt, bin ich mir nicht so sicher, jedenfalls schlagen die Verwässerungen, die es im Laufe der letzten MOnate gab auf das Gemüt und lassen mich persönlich manchmal zweifeln, ob denn das alles so richtig ist (das video von der Grundsteinlegung kenne ich)...
Den Begriff der "Alternativenergiewelle" finde ich wichtig, da von vielen Teilen neue und vorallem riskante Investments gesucht werden. Die Chance den Kurs zu vervielfälltigen besteht also aufjedenfall.


Die Zeiten, dass ich gekauft habe, weil einer was gesagt hat sind glücklicherweise schon länger vorbei (ich Dummkopf).

Aber sway, lass die Beileidigungen, wir sind doch alle erwachsen...  

11123 Postings, 6941 Tage SWayEs geht hier doch um Minespec, oder ?

 
  
    #136
29.10.07 13:46
Ich werde erst damit aufhören wenn er sich für JEDE Beleidigung enschuldigt hat und für jede Lüge der letzte Monate und zwar einzeln. *hahahahaha*

 
Angehängte Grafik:
notrolls.jpg
notrolls.jpg

17202 Postings, 6376 Tage MinespecGold korrigiert gerade wie prophezeit.

 
  
    #137
1
29.10.07 14:02
Rechnete mit nächster Woche aber es werden wohl diese Woche wie es scheint Gewinne mitgenommen... im grösseren Stil.
Goldminen und Rohstoffwerte werden bluten.
Nur kurzfristig, Gold shorts und Dollar longs laufen schon an. Gut für mich.
Was hat das mit Silverado zu tun ?
Erst mal recht wenig .. es kommen m.Mein. nach noch gute Kaufgelegenheiten .. also ich lasse mir viel Zeit und warte ab wie lange Slglf es durchhält. Würde aber keien so grosse Position mehr kaufen im Moment. Nur m Meinung.  

574 Postings, 6625 Tage tornadotoniNur kurzfristig, Gold shorts und Dollar longs lauf

 
  
    #138
29.10.07 19:55
kleine Überprüfung deines könnens... laufen gegen dich würde ich sagen!  
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
chart.png

17202 Postings, 6376 Tage Minespecliege nicht immer richtig

 
  
    #139
2
29.10.07 21:26
aber oft.
Kurz glattgestellt . Leichte Gewinne gemacht  nicht nennenswert heute mittag
Jedoch bleibe ich in Cash und gehe wieder short Euro gegen Dollar und short Gold ( Basis 810  )
Ich sehe den Dollar gegen Euro auf 1,20 in 9 Monaten bzw 1:1 in 1 1/2 Jahren. IN 3 Jahren wird es keinen Euro mehr geben. Dollar wird stärkste Währung , staärker als je zuvor. Durch Alternativenergie wird ein Konjunkturprogramm ausgelöst das die Defizite abbaut .
Dort winken die grössten Gewinne mehr als in Gold.
Gold runter auf 550 bis 600 bald.
Keine  Minenwerte zur Zeit  Crashgefahr zu Gross.
Minen erst wieder danach. Mehr Chancen in Silber erst nach Korrektur auf 12 dann auf 20 dann auf 50 in 1 Jahr in etwa 5 Jahren auf 100 und in 10 Jahren höher als Gold. Nur meine Meinung. Diese ist wahrscheinlich komplett anders als die der meisten Enthusiasten.  

574 Postings, 6625 Tage tornadotoniallein diese Meinung niederzuschreiben

 
  
    #140
29.10.07 21:35
da gehört doch schon was mut zu!

mal eine andere Ansicht der Szenarien, für mich gilt dabei immer im richtigen Zug zu sitzen, natürlich ohne streikende DB-Angestellte!

Gutes gelingen und noch nen netten Abend... ciao  

11123 Postings, 6941 Tage SWayOhne Respekt Minepec, ich halte Dich für

 
  
    #141
29.10.07 22:14
einen Lügner und ich denke das bei der Untersuchung Deiner Gehirnströme Auffälligkeiten zu Tage treten würden von denen wir alle schon ahnen das sie da sind.

Tue uns und Dir einen Gefallen und spiel woanders.

Deine Meinung ist nichts wert da sie eh nur solange Bestand hat wie die aktuelle Wetterlage...  

11123 Postings, 6941 Tage SWayMinespec, ich habe noch NIE, ich wiederhole NIE

 
  
    #142
29.10.07 22:20
so eine Scheisse gelesen, wie Dein letztes Posting.

Sollte ich falsch liegen treffen wir beide uns und ich enschuldige mich bei Dir persöhnlich aber bis dahin speicher ich mir den link mal ab und werde ihn noch oft posten. Versprochen !  

574 Postings, 6625 Tage tornadotonihoho...

 
  
    #143
29.10.07 22:32

 ... das scheint aber echt mal gar keine Liebe zu sein...

 

17202 Postings, 6376 Tage MinespecSway ist ein Prolet und Ignorant.. Silverado

 
  
    #144
30.10.07 13:53
Solche Postings zeigen was sich hinter solchen unerfahrenen und emotional verbissenen Leuten  verbirgt. Eine andere Meinung wird nicht akzeptiert ok, aber ich vermute hier handelt es sich um einen payed pusher der keine ihm passende Meinung hören/lesen will. Garry hat mehrere solche als Gefolgschaft. Dies ist unstrittig. Wer dazugehört ist natürlich nicht bekannt.
Es ist für eine Beurteilung immer mehr Info notwendig als nur Hoffnung und Vertrauen auf eien Webseute von Silverado, die jederzeit geändert werden kann. Auch die fehlende Mitgliedschaft im Nasdaq ( slglf nur Pinksheet Penny Wert ) sichert den Aktionär vor nichts, da hier keine strengen Vorschriften zum Anlegerschutz gelten so wie es im Nasdaq besteht.
Silverado beurteile ich nicht charttechnisch. Warum ? weil es sich um einen nicht von Investoren getrackten Wert handelt ( also nur von Kelinanlegern , Träumern teilweise, jedoch nicht alle.. einige haben schon gemerkt was Dilution ( Verwässerung )an Aktien für Ihren geldbeutel bedeutet.Für mich zählen Fundamentalfaktoren. Fakt ist das in einem  Goldfieber das die Minenwerte nach oben ziehen wird so gut wie jede Aktie in diesem Sektor steigt, zumal sie den Namen Gold/Silver trägt. Jedoch wird dann sehr bald unterschieden zwischen echten kommenden Minenbetreibern und ... zweifelhaften Glücksrittern.
Die Kapitalausstattung von Silv. bleibt aber katastrophal und slglf ist mMein. nach nicht in der Lage irgendwelche Projekte zur Ausbeute / Cash flow zu bringen. Das ist aber das Hauptkriterium. Also wird das Gebilde in sich zusammenfallen und Aktionäre die nicht rechtzeitig verkaufen nicht mehr herauskommen.
Im Moment ist keine Eile angebracht grosse Positionen aufzubauen.  

17202 Postings, 6376 Tage MinespecSilverado hat erstmalig kleinen Gewinn erzielt

 
  
    #145
1
30.10.07 20:01
erst mal ein hoffnungsvolles Zeichen. Warten wie es weitergeht.
Quelle: yahoo.finance
Income Statement Get Income Statement for:  

View: Annual Data | Quarterly Data All numbers in thousands
PERIOD ENDING 31-Aug-07 31-May-07 28-Feb-07 30-Nov-06
Total Revenue -   -   -   -  
Cost of Revenue (1,976) 1,464   1,391   1,434  

Gross Profit 1,976   (1,464) (1,391) (1,434)

Operating Expenses
Research Development 14   12   47   43  
Selling General and Administrative 1,805   1,099   1,577   1,080  
Non Recurring -   -   -   -  
Others 54   31   62   60  
 
Total Operating Expenses -   -   -   -  


Operating Income or Loss 103   (2,606) (3,076) (2,618)

Income from Continuing Operations
Total Other Income/Expenses Net (15) 298   (10) (43)
Earnings Before Interest And Taxes 88   (2,309) (3,086) (2,661)
Interest Expense (0) 11   12   13  
Income Before Tax 89   (2,320) (3,099) (2,674)
Income Tax Expense -   -   -   -  
Minority Interest -   -   -   -  
 
Net Income From Continuing Ops 89   (2,320) (3,099) (2,674)

Non-recurring Events
Discontinued Operations -   -   -   -  
Extraordinary Items -   -   -   -  
Effect Of Accounting Changes -   -   -   -  
Other Items -   -   -   -  


Net Income 89   (2,320) (3,099) (2,674)
Preferred Stock And Other Adjustments -   -   -   -  

Net Income Applicable To Common Shares $89   ($2,320) ($3,099) ($2,674


 

574 Postings, 6625 Tage tornadotonizu 139.

 
  
    #146
31.10.07 00:56
Hab mich noch nie mit Silber beschäftig!
Aber nun mal vor genommen...

Einfach unglaublich, die aktivierung 2004, die länge von 1998-2004 mit dem Zirkel nach oben gezogen erhält man die 19,8$!!!
die 15,3$ das high ist punkt genau die 61,8% des Zirkel Radius gewesen...

die 19,8$ sind das nächste Ziel, da liegst du mit deinen 20$ verdammt richtig!

 
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 81%) vergrößern
chart.png

17202 Postings, 6376 Tage MinespecTToni:

 
  
    #147
31.10.07 10:01
Silber wird alles in den Schatten stellen. Nur Alternativenergieaktien können in Zukunft in den Geschichtsbüchern auftauchen. Jedoch werden in den zukünftigen GechichtsBüchern ( Wirtschaftsgeschichte ) kapitelweise über den Jahrhunderansteig des Silbers ( über Nacht ) geschrieben werden und warum "niemand " es hat kommen sehen.
Charttechnik funktioniert nicht m.Meinung nach bei exorbitanten Fundamentalsituationen.( Silber ist knapper als Gold.) = Preis-in-elastisch
selbst wenn der Preis steigt sinkt die Nachfrage nicht . Allerdings dauert es bis die Ereignisse eintreten. Hier ist viel Geduld gefragt.

Aber über Silverado Pennystock kann ich nur lachen. Das Geld um ausgesorgt zu haben , darum geht es mir nämlich,  wird woanders verdient.
Nur meine Meinung.  

11123 Postings, 6941 Tage SWayund wir lachen über Dich. Ein Kreis schliesst sich

 
  
    #148
1
31.10.07 10:05

17202 Postings, 6376 Tage Minespecwer hier lacht ist nur ein Rookie

 
  
    #149
31.10.07 13:21
so wie die Meisten hier. Fast null Investmenterfahrung. Keine Sorge, macht Ihr schon noch. Aber mit vollen Trousers, hehe.Nur Hoffnungsvolle Schreiben und Chartkrixlerei. Ich halte nichts davon.

Silverado kauft wohl keiner heute ?
Wieder ordentlich gefallen, es geht um`s Überleben für die AKtionäre genauso wie für die Company. Marketing allein reicht nicht, gute Gesellschaften haben gute Manager und Eigenkapital.. und profitable Minen keine Nuggets im Bach liegen.

 

574 Postings, 6625 Tage tornadotoniZZZZzzzzz...

 
  
    #150
31.10.07 14:06
Jedem das seine...

Hättest "Du" Niveau und Charakter und halt Investmenterfahrung würdest du nicht ein einziges Wort über SLGLF verlieren!
Du mimst hier den deutschen Warren Buffet und verschwendest deine Zeit in einem kleinen Threat bei Ariva!

Eine Aktie die der "größteteil" mit Spielgeld erbeutet hat, nur um spekulativ einen netten Gewinn zu ergattern!

Niemand hat diese Aktie im Depot um "ausgesorgt" zu haben usw... so verrückt ist keiner! dafür bedarf es Stückzahlen über 1 Mille... die hat keiner in Germany...

Will mich über Foren "austauschen" mehr nicht!
Es muß positve und negative meinungen geben, da ich ja auch immer eine Variante für up oder down parat habe!

Behalte dabei stetts die netiquette ein und lasse alle um mich herum am Leben!

Deine verdeckten beleidigungen muß ich mir nicht antun, dann mal weiterhin erfolgreiches Handeln...

over and out  

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben