Silver Sun Res vor 300% run


Seite 11 von 21
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17
Eröffnet am:02.12.10 10:43von: OnboardAnzahl Beiträge:522
Neuester Beitrag:25.04.21 02:17von: MariertsnaLeser gesamt:118.541
Forum:Hot-Stocks Leser heute:24
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 21  >  

642 Postings, 4841 Tage chillauinaja

 
  
    #251
26.10.11 19:37

ich bin kein profi, aber wenn der kurs sich ohne wirkliche hinweise auf einen produktionsstart vor einigen monaten auf 48 cent entwickelt hat, dann sollten wir doch dieses mal, bei klaren anzeichen und sehr deutlichen nachrichten mindestens die 48 cent erreichen und das allzeithoch hinter uns lassen...bin sehr gespannt auf die nächsten tage

 

3 Postings, 4831 Tage beeayProduction has started!

 
  
    #252
3
27.10.11 16:27


"Silver Sun Commences Commercial Production at Cherry Hill Gold Mine

Vancouver, British Columbia CANADA, October 27, 2011 /FSC/ - Silver  Sun Resource Corp.  (SSU - TSX Venture)(SS6 - FSE)("Silver Sun" or "the  Company"), is pleased to announce production has started at the wholly  owned Cherry Hill gold mine, located in Siskiyou County, California.
"

 

quelle und kompletter artikel: http://www.usetdas.com/TDAS/NewsArticle.aspx?NewsID=18462

 

642 Postings, 4841 Tage chillauida

 
  
    #253
27.10.11 16:30

hat sich das ganze warten tatsächlich gelohnt, nachdem viele leute mcleary runter gezogen haben und alles schlecht geredet haben. und dank der viel besseren machbarkeit als zu anfangs geschätzt ist wohl eine verdopplung, vielleicht sogar vervielfachung möglich. allen beteiligten glückwunsch.

 

513 Postings, 4663 Tage MeninaGuter Tag heute

 
  
    #254
2
27.10.11 17:52
Heute koennen wohl nur die Shorties meckern. Bester Tag seit Jahren. Die 0,40 Linie muss mal etwas laenger gehalten werden, dann wird auch irgendwann die 0,50 Euros geknackt.  

642 Postings, 4841 Tage chillauiso

 
  
    #255
27.10.11 18:02

sehe ich das auch. denn rein fundamental hat das unternehmen sehr viel potential.

 

64 Postings, 6211 Tage Postman123tja

 
  
    #256
1
28.10.11 14:01
auch wenn ich es mir nicht gedacht habe, aber sell on good news wird sogar hier gemacht... verstehe noch einer die börse in den letzten tagen...  

33 Postings, 4809 Tage katze007Nur die Ruhe !

 
  
    #257
28.10.11 14:52
Offensichtlich Gewinnmitnahmen durch einen BB. Da sind die wohl zu früh raus !  

48 Postings, 4756 Tage nh3corerwürd ich auch sagen..

 
  
    #258
28.10.11 16:06
KLARES KAUFSIGNAL !!!  

64 Postings, 6211 Tage Postman123...

 
  
    #259
28.10.11 16:23
wird wohl so sein, aber ist trotzdem ein scheiß gefühl, bin schon ewig dabei, dann kommt endlich die nachricht auf die alle gewartet haben und dann der bullshit...  

180 Postings, 5571 Tage genial1967nur ruhig blut :)

 
  
    #260
28.10.11 16:29
nur ruhig blut,sie kommt wieder! klar ist es ärgerlich :(  

33 Postings, 4809 Tage katze007Ich bin auch in einem BB

 
  
    #261
28.10.11 16:44
und der bleibt bei der Stange, weil noch lang nicht Schluß ist !!!!!  

33 Postings, 4809 Tage katze007Habe leider auch nichts mehr zum nachlegen !

 
  
    #262
28.10.11 16:45

3754 Postings, 5335 Tage tolksvarkann man nur sagen

 
  
    #263
1
28.10.11 17:42
verrückte börse, silver hat mehr als nur gutes potenzial, wollen auch mit der produktion starten, nur weil nicht die erforderlichen analysen oder bestimmungen vorliegen, heisst es noch lange nicht, dass bei dieser mine nur idioten am werken sind, sind schon spezialisten vor ort, die genau wissen was sie tun, die schreiberlinge von den news denken auch in einer torfkuhle findet man gold und silber, nur durch solchen unsinnigen mist kann man eine aktie ganz schön schaden, ausschnitte folgen...  

3754 Postings, 5335 Tage tolksvardas meine ich

 
  
    #264
2
28.10.11 17:44
Silver Sun hat bisher noch keinen Mineralressourcenbericht veröffentlicht, der nach der Vorschrift National Instrument 43-101 der kanadischen Wertpapierbehörde erstellt wurde. Es besteht keine Gewähr dafür, dass bei Cherry Hill tatsächlich Mineralressourcen erschlossen werden. Die Entscheidung über den Start des Förderbetriebs in der Mine Cherry Hill basiert nicht auf den Ergebnissen einer Vormachbarkeitsstudie oder Machbarkeitsstudie, in der wirtschaftlich rentable bzw. technisch förderbare Mineralreserven oder Mineralressourcen ausgewiesen wurden. Die Entscheidung über den Start des Förderbetriebs basiert auf der Schätzung der möglichen Erzgehalte und Mineralisierungsmengen sowie auf anderen verfügbaren Daten, einschließlich Kostenschätzungen. Mit einer Förderentscheidung ist daher immer auch ein enormes Risiko verbunden, dass ein Projekt wirtschaftlich und technisch scheitert. Dazu zählen unter anderem auch Risiken in Bezug auf die Zuverlässigkeit von Produktions- und Kostenschätzungen und die Möglichkeit unerwarteter Kosten und Aufwendungen, zukünftige Ergebnisse von metallurgischen Studien bzw. Förderstudien, die nicht den Erwartungen des Unternehmens entsprechen, Risiken in Bezug auf umweltrechtliche Bestimmungen und Haftungen, politische und behördliche Risiken und das Risiko, eine ausreichende Finanzierung nicht zeitgerecht bzw. nicht zu annehmbaren Bedingungen sicherstellen zu können  

513 Postings, 4663 Tage MeninaNaechste Woche..

 
  
    #265
1
28.10.11 22:15
..sieht die Lage schon wieder besser aus. Dann prallen wir nochmal von der 0,40 ab. Bis Jahresende sehen wir aber locker 0,60 - 0,70. Hoffe ich zumind.  

2596 Postings, 5651 Tage kalle50Kalle @ only

 
  
    #266
31.10.11 14:34
Hallo Peter! Ich kann dich über BM nicht erreichen,weil du eine Kontaktsperre eingebaut hast,deshalb versuche ich es über dieses Silver Sun Resources Forum.  

64 Postings, 6211 Tage Postman123...

 
  
    #267
1
31.10.11 18:36
also wenns so weiter geht leg ich auch nochmals nach, so viele idioten die jetzt verkaufen???
das es sowas gibt ist eigentlich eine frechheit!  

642 Postings, 4841 Tage chillauihey

 
  
    #268
3
31.10.11 19:34

wir wollen sachlich bleiben und nicht beleidigend! wenn leute ihre 20-30 % gewinne mitnehmen wollen ist es deren sache. leute die mit 200 % raus wollen können es doch auch gerne machen. das ist halt der unterschied zwichen daytradern und leuten die halt lange investieren. hab zwar einen super einstiegskurs, aber bei den aussichten würde selbst ich nochmals nachlegen.

 

31 Postings, 5020 Tage paymansell

 
  
    #269
31.10.11 21:38

Ich hab zb am Do. auch verkauft, war da fast bei +/- null und dachte mir schon, dass es

nach dem Anstieg wieder total einbricht, der Kurs pendelt halt gern zwischen 40 und 25cent.

Ich bin nach wie vor von SS überzeugt, trotzalledem werd ich auf die 25 warten und dann wieder

einsteigen.

 

 

642 Postings, 4841 Tage chillauiwenn

 
  
    #270
1
01.11.11 01:17

mein einstandskurs nicht weit unter 25 wäre, dann würde ich es genau so machen. sollen die leute ihre shortverkäufe tätigen bzw. den kurs manipulieren. silver sun hat reichlich potential und das wird sich auszahlen.

 

64 Postings, 6211 Tage Postman123sorry

 
  
    #271
1
02.11.11 16:52
wollte niemanden beleidigen damit, war einfach aus der emotion rausgeschrieben...

habe zum glück nachgelegt und hoffe das die ganzen shortys jetzt mal pause machen und das endlich mal die 0,4 durchstoßen wird!

wünsche allen beteiligten viel glück und spass mit SS. (heute macht sie das zumindest endlich wiedermal gg)  

642 Postings, 4841 Tage chillauidieses

 
  
    #272
02.11.11 18:55

mal klappt es sicherlich. habe mir nochmal die daten von SS angeschaut und muss echt sagen, dass wir alle in nem guten unternehmen investiert haben. eine verdreifachung könnte drin sein.

 

2596 Postings, 5651 Tage kalle50Kalle@only

 
  
    #273
05.11.11 11:00
Hallo Peter! Ich versuche dich seit Tagen über BM zu erreichen aber du hast eine Kontaktsperre eingebaut so das du für mich über BM nicht zu erreichen bist,vielleicht liest du das in diesem Forum hier.Du musst mich erst freischalten als Kontaktnehmer dann klappt es wieder.  

57 Postings, 4641 Tage ironfahrrad1post von "Mark"

 
  
    #274
2
15.11.11 18:32
Mark hat mir heute auf zwei Nachfragen geantwortet.

Zum einen bzgl. des Termins am 10.11. und zum anderen auf meine Nachfrage, was aus Yoreme geworden ist und wie der Stand der Dinge bzgl. Zacatecas anzusehen ist.
Geologen haben cherry hill vermessen und "Completion of a 43-101"

Yoreme wurde nicht verkauft.

Zacatecas:
"We have approximately 50,000 tons of mineralized stockpile at an average grade of 200+ grams per ton. We definitely want to get it processed. "  

3754 Postings, 5335 Tage tolksvarnews

 
  
    #275
22.11.11 10:33
Capital IQ Initiates Coverage on Silver Sun Resource Corp. in Standard & Poor's Factual Stock Reports



S&P Capital IQ announced today that it has commenced Standard & Poor's Factual Stock Report coverage on Silver Sun Resource Corp.

Silver Sun Resource Corp. (TSXV:SSU) engages in the acquisition, exploration, and development of precious metal deposits in North America. The company is in the final stages of development of its gold project in Yreka, California and is engaged in an on-going work program on the Zacatecas, Salvador, and Mina San Jose properties located within the prolific Zacatecas Silver District in Mexico, as well as its newly acquired Yoreme Silver Project in the mining district of Alamos, Sonora State, Mexico.

On August 24, 2011, Silver Sun reported that they have obtained the necessary licenses and permits required to begin development work at the Cherry Hill Gold Mine. Development work will start with the creation of a refuge chamber as well as areas for the explosives magazine and blasting caps. This development work, as a requirement of the Mine Safety and Health Administration (MSHA), will allow the Company to expand its understanding of the underground geometry of the Queen Vein as approximately 105 feet of cross cuts are planned. These cross cuts outside of the vein will also provide the Company with stations where underground drilling can be conducted in the future to test the down-dip extensions of the vein.

On October 27, 2011, SSU announced that production had commenced at the Cherry Hill Gold Mine. Initially, operations will focus on accessing the main zone of mineralization in the Q4 portal. The Q4 i-drift is being developed on the vein where initial production is planned. Production may increase over time as additional mining faces and raises are developed. The company is currently stockpiling the mineralized material at their secured storage facility and expects to begin trucking the throughput to the Merlin mill, which is located approximately 90 miles north in Grants Pass, Oregon, by mid-November.

Standard & Poor's Factual Stock Report coverage on Silver Sun Resource Corp. will also be accessible on an ongoing basis to the investment community by scores of buy-side institutions and sell-side firms that utilize S&P Capital IQ research and information platforms daily. Millions of self-directed investors also have access to the report via their e-brokerage accounts. Please visit www.silversunresource.com for additional information.

About Standard & Poor's Factual Stock Reports

Currently profiling over 500 issuers, Standard & Poor's Factual Stock Reports, produced by S&P Capital IQ, increase market awareness of issuers in the investment community with insightful commentary and key statistics and information. Standard & Poor's Factual Stock Reports provide factual research coverage about company fundamentals and business prospects, thereby enabling information about covered companies to reach a wide investor audience of Buy and Sell-side investors. Updated weekly with the latest pricing, trading volume, and other data, the reports include recent developments, a financial review, key operating information, industry and peer comparisons, institutional holdings analysis, Street Consensus and opinions, performance charts, business summary, fundamental data, and news. Because coverage of these reports is underwritten by the issuer, S&P Capital IQ does not offer investment opinions concerning the advisability of investing in these stocks.

Standard & Poor's Factual Stock Reports are produced separately from any other analytic activity of S&P Capital IQ or related organizations. S&P Capital IQ does not trade on its own account.

About S&P Capital IQ

S&P Capital IQ, a brand of the McGraw-Hill Companies (NYSE:MHP), is a leading provider of multi-asset class data, research and analytics to institutional investors, investment advisors and wealth managers around the world. We provide a broad suite of capabilities designed to help track performance, generate alpha, identify new trading and investment ideas, and perform risk analysis and mitigation strategies. Through leading desktop solutions such as Capital IQ, Global Credit Portal and MarketScope Advisor desktops; enterprise solutions such as S&P Securities Evaluations, Global Data Solutions, and Compustat; and research offerings including Leveraged Commentary & Data, Global Market Intelligence, and company and fund research, S&P Capital IQ sharpens financial intelligence into the wisdom today's investors need.

Photos/Multimedia Gallery Available: http://www.businesswire.com/cgi-bin/mmg.cgi?eid=50079474&lang=en




Contacts:

Silver Sun Resource Corp
Hannah Cavallin, 604-678-2531
hannah@silversunresource.com
or  

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 21  >  
   Antwort einfügen - nach oben