Freunde des Silbers


Seite 3 von 341
Neuester Beitrag: 18.02.22 16:25
Eröffnet am:10.06.13 22:33von: hedudaAnzahl Beiträge:9.501
Neuester Beitrag:18.02.22 16:25von: 123pLeser gesamt:944.433
Forum:Börse Leser heute:121
Bewertet mit:
37


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 341  >  

4566 Postings, 7013 Tage hedudaHab ich's schon gesagt?

 
  
    #51
14.06.13 16:37
Die Tippfehler dienen zur allgemeinen Belustigung und die darf auch jeder behalten!
Oder:
Das ist der mitgelieferte freie "Response-test"!
Wollt ja nur mal sehen, wie viele Rechtschreibexperten hier sind!
Und all die dummen Sprüche die es sonst noch gibt....

Ich hoffe es stört hier keinen, weil ich auch nur sterblich bin und wir hier ja wegen anderen Sachen zusammenkommen!  

Optionen

8837 Postings, 4179 Tage JobelAgLafontaine und die Rückkehr zur Nationalwährung

 
  
    #52
1
14.06.13 19:37

4566 Postings, 7013 Tage hedudaIch seh das so...

 
  
    #53
3
14.06.13 20:43
Als Lala von de taine noch was zu sagen hatte, da hatte er mit guten alten Mark Schwierigkeiten und nun macht er den Euro schlecht.
Meinste nicht auch Jobel, dass das alles nur reine Wahl geplempere sind?
Welchen Traum hälst du für besser?
Oskars Traum von der Macht!
oder
Unser Traum von Silber über 36 Dollar!

Meine Wahl hab ich schon etwas länger her getroffen!
Wink mit dem Zaunpfahl: Farbe ist *Silber*  

Optionen

4566 Postings, 7013 Tage hedudaUSA behauptet ja immer

 
  
    #54
14.06.13 21:17
dass ihre Wirtschaft gut läuft. Und das der Haufen "Debt" den die haben, normal ist!
Jetzt endlich melden sich auch mal andere Stmmen zu diesem Thema!
Der Satz hier ist gut, den muss man erst mal auf der Zunge zergehen lassen:
“The IMF’s advice is to slow down, but hurry up: meaning slow the fiscal adjustment this year — which would help sustain growth and job creation — but hurry up with putting in place a medium-term road map to restore long-run fiscal sustainability,” Managing Director Christine Lagarde said in prepared remarks."

IMF sees downside risks to the U.S. economy

http://www.marketwatch.com/story/...isks-to-the-us-economy-2013-06-14  

Optionen

4566 Postings, 7013 Tage hedudaAuch interessant

 
  
    #55
2
15.06.13 03:32
Deutsche Bank "schrecklich unterkapitalisiert"US-Aufseher stellt schlechtes Zeugnis aus

"Der Co-Chef der Deutschen Bank, Anshu Jain, hatte erst kürzlich auf einer Veranstaltung in Frankfurt betont, die neuen Regeln würden die Eigenkapitalrendite seines Instituts erheblich schwächen und der Bank "schrecklich weh" tun."

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...tes-Zeugnis-aus-article10826696.html  

Optionen

4566 Postings, 7013 Tage hedudaKeiner postet...

 
  
    #56
3
15.06.13 21:10
Was ist los?
tausend unzen ist entschuldigt, der kann nicht von Finanzen.net aus.
Was ist mit dem Rest?
Kein Bock?
Eine Absage habe ich für eine neue Einladung bekommen, weil dieser Person die hier eingeladenen nicht genehm sind! DOLL!
Ich habe viele eingeladen und teilweise noch keine Rückantwort bekommen. Dann haben mich auch einige von sich aus gebeten hier aufgenommen zu werden. Ich habe dieser Bitte entsprochen, weil wir hier keine Vorurteile haben und jeden willkommen heissen, der sich hier im Sinne der Sache einbringt.
Ja und wenn, dann bin immer noch ich da, oder später auch tausend unzen als CO-Admin, der regelnd eingreifen kann!
Was hier auf jeden Fall nicht eintreffen wird, sind die Zustände wie sie im Silberthread herrschen, wo sich einige ganz bewust sind, dass dort kein Host mehr über den Thread wacht und sie sich deshalb alles erlauben.
Gestern wurde ich da ja auch mal wieder erwähnt, von dem Minderwertigkeits- und Schwanzgesteuertem Micky, der sein Silber ja von einiger Zeit verkauft/versilbert hat, wie selbst berichtete und dann auf Kredit neukaufen wollte, und dazu auch andere annimieren wollte, dass selbige zu tun! Der Allohol und FG ist zur Zeit sein bester Freund.
Heute zerreisst man sich dort im Thread über Reschke und seine tollen Aussagen, sowie Leitparolen und vergisst dabei aber ganz, wer denn dauernd diese super Videos postet?
Aber deshalb sind wir ja hier, um dieser Penetrantheit und dem ständigen gebetsmühlenartigem predigen zu entgehen!
Nichts ist älter als die Zeitung von gestern, deshalb findet man auf der Toilette auch nur ältere Exemplare und benutzt sie da dann zum Aa abwischen.
Ich will auch hier keine Dr. Arbeiten schreiben, denn das regt ja auch viel auf und ich weiss man kommt dann schnell mal auf die Palme, aber von da wieder runter ist immer beschwerlicher, als wie das raufkommen.
Eh.. die Frage, ob wir hier auch mal was lustiges posten dürfen, ist glaube ich hiermit auch beantwortet!
Schönes Wochenende noch, mein Thermometer -Manometer- schon wieder 38º im schatten.
Der Pool ruft....  

Optionen

4566 Postings, 7013 Tage hedudaEinmal Oops

 
  
    #57
16.06.13 01:01
immer oops!

Rick Perry bring ein Klopfer nach dem anderen. Hihihi und der will President werden!
Als Presidentschaftskandidat wusste er in einer Debatte bei der letzten Wahl nicht mehr welche 3 Ministerien er schliessen wollte! Ein Ministerium konnte er noch nennen, dann kam nur noch oops!

Rick Perry Mistakes Lebanon for Libya

http://news.yahoo.com/...wc3RhaWQDBHBzdGNhdANob21lBHB0A3BtaA--;_ylv=3
 

Optionen

4566 Postings, 7013 Tage hedudaBei Kitco gesehen

 
  
    #58
16.06.13 01:22
Diese Meldungen von Yahoo am gleichen Tag, zur gleichen Zeit zu veröffentlichen, zeigt wie flexible unsere Presse mitlerweile ist.
Hier kann sich jeder aussuchen was ihm gefällt!

11  PRECIOUS-Gold up on soft dollar after concerns about Fed allayed  
Yahoo! Xtra Business Jun 15 2013 1:11PM

12  PRECIOUS-Gold up as dollar, shares slide; Fed Bullard comments help  
Yahoo! Xtra Business Jun 15 2013 1:11PM

13  PRECIOUS-Gold falls on stronger dollar, equities  
Yahoo! Xtra Business Jun 15 2013 1:11PM

14  PRECIOUS-Gold up as dollar, shares slide after China, Europe data  
Yahoo! Xtra Business Jun 15 2013 1:11PM

15  PRECIOUS-Gold up on weaker dollar, stimulus hopes before Fed testimony  
Yahoo! Xtra Business Jun 15 2013 1:11PM

16  PRECIOUS-Gold falls on dollar recovery, but set for 2nd weekly gain  
Yahoo! Xtra Business Jun 15 2013 1:11PM

Warscheinlich der gleiche Author, der für jeden Artikel den er raus haut bezahlt wird!
War doch neugierig hab reingeschaut. Nein ist nicht der gleiche Author.  

Optionen

4566 Postings, 7013 Tage hedudaUnd noch einer

 
  
    #59
16.06.13 01:30
der nicht weiss was man veröffentlichen kann!
Also ein Griff in die Schublade und was von März und April veröffentlicht.

4  Gold pares losses on hope low prices will draw buyers  
BT Invest Jun 15 2013 3:51PM

5  Analysts divided on outlook for gold  
BT Invest Jun 15 2013 3:51PM

Auf Nachrichtensuche zu sein, kann schon manchmal ganz schön lustig ein!
Ich glaube Teras weiss wo von ich rede.  

Optionen

4566 Postings, 7013 Tage hedudaHallo Jobel

 
  
    #60
1
16.06.13 17:55
Ja was geht denn hier ab, war deine Frage.

Ich hab mir mal den Spass gemacht und "Die Spielregeln" beim Stein des Anstosses durchgelesen -Wahnsinn- kein weiterer Komentar notwendig!

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/10/...-spielregeln.html

Man, ich sag nur, ich war 2 mal auf der Seite:
Das erste und das letzte mal!  

Optionen

4566 Postings, 7013 Tage hedudain der Silver discussion group

 
  
    #61
1
16.06.13 19:02
bei Kitco redet man über Premiums bei den Dealern und da sollen ASE's für $ 35 bis $ 38 ohne Murren über die Theke gehen.
Da hilft auch kein Nachschauen ob der offizielle Kurs schon so weit gestiegen ist.
Wer ASE's haben will, muss das zahlen!  

Optionen

22587 Postings, 4447 Tage HMKaczmarek#60

 
  
    #62
1
16.06.13 22:10
...ich hoffe, es müsste wohl den meisten Lesern klar sein, dass man derartige Seiten nur mit absoluter Vorsicht oder in letzter Konsequenz einfach gar nicht liest.

Anfangs recht schlüssig argumentiert und bei genauerem hinsehen so undifferenziert wie die RTx2 Nachrichten.

Wenn vom Leser verlangt wird, die "Mainstream Medien" kritisch zu hinterfragen , dann sollte man mindestens den gleichen Massstab auch bei diesen Seiten anlegen.  

4566 Postings, 7013 Tage hedudaNeues von infographic

 
  
    #63
17.06.13 03:29
Gold is from space, and other interesting gold facts [Infographic]

Im Erdkern ist soviel Gold, dass man damit die Erde einen halben Meter dick überziehen könnte! (steht so in der Grafik)

http://www.miningaustralia.com.au/features/...r-interesting-gold-fact
 

Optionen

4566 Postings, 7013 Tage hedudaWir können also

 
  
    #64
17.06.13 04:10
die Erde fast einen halben Meter dick mit Gold bepflastern und machen uns Sorgen um den Preis einer Unze von einem Gesamtvolumen von 16 Quadrillion Tonnen!
Ich glaube wir müssen uns echt fragen, ob wir sie noch alle an der Marmel haben, wenn man so eine Infografik sieht!
2% sind also erst abgebaut!
Da kann sich jeder ausrechnen was der Unzenpreis mal hergibt, wenn der Rest gefördert ist.
Das Zeug wird dann überall rumliegen, ist nicht essbar und man kann auch nichts drauf anpflanzen.
Was für ein Glück haben wir doch, dass wir in der heutigen Zeit leben, wo die Welt noch in Ordnung ist!
Ich lege die Ironie jetzt wieder auf Eis!
Man lernt halt eben nie aus.  

Optionen

8837 Postings, 4179 Tage JobelAgJo, heduda, Du hast recht. Ist ja schön, dass der

 
  
    #65
2
17.06.13 12:22
Erdkern teilweise aus Gold besteht. Angeblich.

Nun, dann sollen die es erstmal herausholen. Ich glaube, da unten gibt es auch Diamanten von der Grösse eines Medizinballes.

Und ich glaube, dass es Metalle (Elemente) gibt, die noch schwerer, schöner und noch seltener sind als Gold, die irgendwelche Neutronensterne geboren haben, die wir nur noch nicht kennen.

Genauso gut können wir davon ausgehen, dass da draussen irgendwelche Asteroiden aus purem Gold herumfliegen.

All dies wird aber nichts daran ändern, dass EM selten und teuer sind, weil wir einfach nicht in dem Maße "rankommen", wie die Menschheit das gerne möchte. :-))  

Optionen

4566 Postings, 7013 Tage hedudaAriva hat geantwortet

 
  
    #66
17.06.13 15:45
Am Mittwoch wird tausend unzen freigeschaltet!
(Der hat dann einen heissen Draht von Finanzen.net zu Ariva)
Co-Admin wird er dann hier auch.  

Optionen

4566 Postings, 7013 Tage hedudaHabt ihr es gelesen?

 
  
    #67
18.06.13 00:40
Die in # 49 erwähnte Limboparty schein wohl vorbei zu sein, wenn JPM wie im Silvernewsthread erwähnt ihre Anteile um 500% erhöht!
Die wollen ja schliesslich Gewinn machen und den Kurs nicht bei $12 sehen!
Sollen wir jetzt schon mal Wetten auf steigende Kurse?
Noch setze ich keinen Pfifferling!
Aber ohne Spass, solche Nachrichten lassen einen aufhorchen!  

Optionen

12656 Postings, 4547 Tage julian goldEinen guten Abend wünsche ich.

 
  
    #68
2
18.06.13 01:47
Dankeschön für die Einladung hier in die Gruppe. Ja, Silber macht im Moment Kursmäßig gesehen wohl nur wenig Spaß. Aber ich sehe nicht nur den Kurs. Ich sehe die jahrtausende alte Geschichte und die Rolle die Silber dort spielte. Angefangen bei alten Silbermünzen nur wenige zehntel Gramm schwer zu Geldsilberbarren hin zu den stolzen Talern des 16- 17 Jahrhunderts. Für mich war und ist Silber immer zuerst ein Edelmetall und damit ein Geldmetall. Bis heute sind werthaltige Münzen und Gegenstände gerne aus Silber. Und ich glaube das ändert sich Nie. Vor diesem Hintergrund sehe ich die jüngste Kursschwäche gelassen und vertraue darauf das der Wert des Silbers weiterhin besteht. Viel Spaß hier im Forum.  

12656 Postings, 4547 Tage julian goldHallo ?

 
  
    #69
18.06.13 12:16
Ist da wer ?  

386 Postings, 4871 Tage emsländerWert des Silbers

 
  
    #70
1
18.06.13 14:00
immer wieder sehe ich hier die Förderkosten / bei Vollkostenrechnung als Untergrenze , die nur kurzfristig unterschritten werden kann. Und da dürften wir ca. sein .
Der Rest ist wie beim Metallhandel allgemein : man muss nur warten können .  

4566 Postings, 7013 Tage hedudaWarten tun wir

 
  
    #71
18.06.13 14:17
emsländer, wir fragen uns wahrscheinlich alle das selbe:
Wie lange denn noch?
Hab mich früher nicht viel um Minen gekümmert, aber jetzt bin ich schon gespannt was die berichten. Einige brauchen wohl mehr Pumpen, wegen dem Wasser bis zum Hals!  

Optionen

10076 Postings, 4886 Tage tausend unzenhallo silberfreunde

 
  
    #72
1
18.06.13 14:25
nachdem silber über einige wochen / monate kaum noch eine lobby zu haben schien , häufen sich jezt doch die nachrichten und prognosen, diese zumeist positiver natur . so wie diese :

""Der Bullenmarkt ist nicht vorbei!

Silber sei derzeit stark überverkauft und zwar weitaus schlimmer als in den Jahren 2008 oder 2001. Derartige Extreme würden nach Meinung der Asset-Manager jedoch immer korrigiert. Und so stieg der Silberpreis nach 2008 etwa um mehr als 400%, einige Aktien, wie die von First Majestic Silver, sogar um unglaubliche 2.800%. Auf hervorragende Verkaufs- folgen mindestens ebenso gute Kaufmöglichkeiten, so Zihlmann und Portmann. Im Moment hätten wir erneut eine dieser Kaufgelegenheiten, die es lediglich zu erkennen gilt.

Peter Zihlmann und Andrew Portmann empfehlen Silber in ihrer jüngsten Einschätzung vom 18. Juni 2013 daher sowohl kurz- als auch langfristig zum Kauf..""
-kursziel innerhalb der nächsten 3 jahre 66-88 dollar.-
( und das kommt nicht vom silberjungen !! )

http://www.goldseiten.de/artikel/...-Zihlmann~-Kaufen-Sie-Silber.html  

10076 Postings, 4886 Tage tausend unzenhabt ihr auch

 
  
    #73
18.06.13 14:32
so ' ne bullenhitze bei euch ? ( der ausdruck gefällt mir irgendwie :_)

bei mir auf der terrasse sind's fast 35 grad /schatten.  

4566 Postings, 7013 Tage hedudaBullenhitze..

 
  
    #74
18.06.13 14:37
Ich biete etwas mehr!
Heute 102 º Fahrenheit = 41 º C  

Optionen

8837 Postings, 4179 Tage JobelAg36,5

 
  
    #75
18.06.13 14:39
 

Optionen

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 341  >  
   Antwort einfügen - nach oben