"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"


Seite 65 von 462
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:03
Eröffnet am:21.03.15 10:23von: IlmenAnzahl Beiträge:12.543
Neuester Beitrag:25.04.21 01:03von: AntjewnveaLeser gesamt:2.349.880
Forum:Börse Leser heute:47
Bewertet mit:
60


 
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... 462  >  

1511 Postings, 3928 Tage Mr.LooongTTIP unfairhandelbar

 
  
    #1601
11
31.05.15 18:04
Jeder der das geplante Freihandelsabkommen mit den USA als nicht fair erachtet, möge aufstehen und ein zeichen setzten (in diesem Fall eine online Petition). Jede Stimme und Unterschrift zählt. Nein Danke zur Herrschaft der Unternehmen...
 

5061 Postings, 3964 Tage shriekbackHm,....

 
  
    #1602
11
31.05.15 18:16
derartige Petitionen haben wird doch sicherlich alle hier bereits unterzeichnet, oder.....?
Und mal abgesehen von vielleicht ja ein wenig medialen Rummel gab's in der Folge eigentlich keine nennenswerten Erfolge. Oder sehe ich das falsch...?!
In meinen Augen zwar irgendwie sinnvoll, letztendlich und unter'm Strich dann aber alles doch leider (!!!) eher nur 'ne Unterschrift mit Symbolkraft.....
Das einzige was m.E. etwas bewirken könnte -habe es bereits des öfteren geschrieben- wäre zu versuchen, die Gangster & Banditen dort zu treffen, wo es weh tut, und das sind und bleiben die Unternehmensbilanzen...!
Es wundert mich ohnehin, dass die Anti-TTIP-Aktionsbündnisse nicht bereits schon vor Monaten zum Kaufboykott bei einer Vielzahl US-amerikanischer Unternehmen aufgerufen haben......nun ja, Protest & Widerstand scheinen heute im 3ten Jahrtausend weitestgehend nur noch im virtuellen Raum des Internets stattzufinden......ein Hoch auf die 1980er Jahre.....

Sorry, bin (leider?) bereits vor einiger Zeit ins Lager der Realisten gewechselt.....

2063 Postings, 4069 Tage nice guy...

 
  
    #1603
4
31.05.15 18:22
China puts weapons on its new artificial islands

http://www.smh.com.au/national/...ficial-islands-20150527-ghaxa8.html




Die chinesische Politik ist auch falsch !

Die tun sich jetzt gerade mit all ihren asiatischen Nachbarn anlegen.

Was soll das ?

Lief doch alles so schön.

Die Inseln gehören ihnen garnicht, bauen diese aber aus.

Wir sollten weniger auf die ach so bösen AMIS schauen,

sondern mehr auf das, was die Chinesen machen.

Die werden immer frecher.

Und außerdem rüßten die ihre Marine massiv auf....würde mich nicht wundern

wenn die in den nächsten paar Jahren anfangen andere Länder zu überfallen

oder zumindest denen zu diktieren was sie zu tun oder lassen haben.

Chinesen sind nicht so friedlich wie es scheint. ACHTUNG !

Was in der Vergangenheit auch sehr schlau von der ch. Regierung war,

daß keine westliche Firma in China einen Betrieb ohne joint venture aufmachen durfte/darf !

Die dummen Westler haben nur schnelles Geld gesehen und haben dadurch

all ihr Wissen welches sie Jahrzehntelang durch kostspielige Forschung

angehäuft haben, mit den Chinesen für NIX geteilt...

was dabei rauskommt sehen wir jetzt langsam.

Transrapid, nur ein Beispiel.....hier gescheitert..Technik geklaut...

fährt deren "Entwicklung" in China seit fast einem Jahrzehnt rumfoot-in-mouth

Und jetzt denkt Deutschland tatsächlich darüber nach ganze chin. Züge zu kaufen.

Tja, Alstom und Bombardier ...das wars für euch. Shice gelaufen.

Aber ich bin mir sicher daß die Chinesen euch auch gerne einkaufen werden..

also keine Sorge....einfach verkaufen und das Elend vergessen.


So schnell kann das gehn...gestern noch "BAUERNSTAAT" auf dem man herabgesehen hat,

heute die größte Wirtschaftsmacht ohne die niemand mehr kann !

Denkt mal drüber nach von wem ihr euch eher fürchten solltet.


Was die Inseln betrifft... halt ich jedenfalls zu den Amis,

die werden mir immer symphatischer.

Und PUTIN....noch so eine Scheiße wie Krim...und ich werd zum Russenfeind !

Alles klar ?


 

Optionen

1511 Postings, 3928 Tage Mr.LooongHabe mir gerade ein Video

 
  
    #1604
10
31.05.15 18:47
Auf youtube angeschaut. Und zwar von dem Front National aus Frankreich. Anschließend habe ich mich weiter kundig gemacht und auf wikipedia weiter recherchiert. Politische Einordnung: Rechtsextremismus. Macht euch selbst ein Bild...

https://m.youtube.com/watch?v=wBnYYSDifHs

Wer etwas gegen die EU sagt, wird gleich in die rechte Ecke geschoben. Irgendwie traurig :(  

12549 Postings, 4955 Tage 47ProtonsZukunftsmusik TTIP

 
  
    #1605
6
31.05.15 19:00

3233 Postings, 7024 Tage DahinterschauerAnfang Juni wird`s brisant für Griechenland

 
  
    #1606
11
31.05.15 19:02
Es sind 240 Mio € an den IMF fällig, die wohl nicht vorhanden sind. Mitte Juni weitere 270 Mio und so geht es weiter, bis sich im gesamten Juni 1,5 Mrd zusammengeläppert haben werden.
Da sitzt die sogenannte EURO-Gruppe wieder einmal auf heißen Stühlen. Denn sie müssen die bisher gesperrten Kredite auszahlen, können sich deren Finanzminister doch keine Abschreibung auf die bisherigen Kredite leisten. Die Griechen aber werden weiter pokern, denn sie sitzen offenbar am stärkeren Hebel. Die Summen sind nämlich inzwischen zu hoch, als daß ein Ausstieg möglich wäre, auch wenn unsere Politiker das Gegenteil behaupten. Also wird man wieder einmal mit verschwommenen  Ankündigungen zufrieden sein, die später wieder zurückgenommen werden dürften.
Man fragt sich nur, wie das weitergehen soll; die Schulden werden dort immer höher. Inzwischen versucht der IMF aus dem Schuldenkarussel auszusteigen, und alles der EU alleine aufzubürden. Die EU wird also von Tag zu Tag immer erpressbarer.    

7271 Postings, 3338 Tage Vanille65na Herr Nice Guy,

 
  
    #1607
7
31.05.15 19:10
welche Politik ist denn die Richtige ?  

Optionen

1511 Postings, 3928 Tage Mr.LooongNochmal was zu TTIP

 
  
    #1608
4
31.05.15 19:12
Es gibt sogar die Möglichkeit die EU-Abgeordneten direkt anzuschreiben...
Auszug aus einer e-mail der Veranstalter:


Liebe Freundinnen und Freunde,

das Europäische Parlament wird in Kürze eine wichtige Resolution zum Thema TTIP verabschieden. Wir bitten Sie, jetzt zu handeln damit sich das Parlament in dieser Resolution klar gegen Sonderklagerechte für Konzerne positioniert. Sagen Sie jetzt #no2ISDS (No To ISDS = Nein zu ISDS)!


Die Debatten um die Resolution sind noch in vollem Gange, das Plenum wird am 10. Juni darüber entscheiden. Schon im Vorfeld haben fünf Ausschüsse des Europäischen Parlamentes gegen ISDS gestimmt (ISDS = private Schiedsstellen, vor denen Investoren Staaten verklagen können wenn sie das Gefühl haben, dass ihre Gewinne durch staatliche Entscheidungen geschmälert wurden). Das ist gut, aber die Abstimmung im Feder führenden Handelsausschuss (INTA) findet erst diesen Donnerstag am 28. Mai statt und es sieht im Moment danach aus, dass dieser eine schwächere Position zu ISDS einnehmen und dem Plenum zur Abstimmung vorschlagen wird. Fordern Sie die Mitglieder des Handelskommittees auf, #no2ISDS zu sagen!


145.000 Bürger haben in einer Befragung der EU-Kommission letztes Jahr schon #no2ISDS gesagt, fast 2 Millionen Menschen haben die Europäische Bürgerinitiative Stop TTIP unterzeichnet. Lassen Sie uns die Mitglieder des EU-Parlamentes vor dieser wichtigen Abstimmung wissen, dass viele Menschen in Europa TTIP ablehnen und keine Schiedsstellen für Konzerne wollen!


Mit Hilfe des Online-Tools können Sie Ihre EU-Abgeordneten anschreiben - es dauert weniger als eine Minute. Leiten Sie diese Email bitte auch an Ihre Freunde weiter und bitten Sie sie #no2ISDS zu sagen!

 

2063 Postings, 4069 Tage nice guy#1607

 
  
    #1609
1
31.05.15 19:22

Landklau jedenfalls nicht....oder tust du auch auf deines Nachbarn Gründstück

dein Auto parken und sagen...was willst du denn du kleiner Zwerg...

du kannst mir garnichts bin viel größer uns stärker als du ?



 

Optionen

22593 Postings, 4543 Tage HMKaczmarekHmmm Nice Guy,

 
  
    #1610
7
31.05.15 19:28
...bislang hielt ich eigentlich eher für kritisch bzw. manchmal sogar für etwas

"über das Ziel hinausschießend".   What happened ?  

2245 Postings, 3995 Tage barmbekerbrietNoch wass zu den Chinesen

 
  
    #1611
11
31.05.15 19:43
Wenn das kommt , was in dem Bericht steht , dann haben die Chinesen doch nicht umsonnst gebaut . Der Wohlstand wächst und damit die Mittelschicht . Und dann noch die goldgedeckte Währung . Datut sich was .

Vronsky: Goldstandard für den Renminbi ... und die Goldpreisvorhersage für 2020
http://www.goldseiten.de/artikel/...oldpreisvorhersage-fuer-2020.html

Und was die Inseln betrifft , keine Ahnung wem die nun zuzurechnen sind . Aber wenn es um Rohstoffe geht traue ivh da keinem über den Weg .

Gruss in die Runde
barmbekerbriet  

1627 Postings, 4977 Tage Biowolke@NiceGuy

 
  
    #1612
18
31.05.15 19:48
Von mir aus mach "watching me" wie du willst :-) Ich lasse mir dennoch nicht verbieten dir für solche Postings einen schwarzen Stern zu verpassen. Weisst du, ich bin in Deutschland geboren und möchte das es hauptsächlich DEUTSCH bleibt in jeder Hinsicht. Speziell jedoch was KULTUR und RECHT betrifft. Ich möchte nicht das meine Kinder Afrikans in der Schule lernen und ich möchte auch in Kliniken nicht von Ärzten behandelt werden die Syrisch, Türkisch oder Englisch sprechen, nicht jedoch die Sprache des Landes wo sie FREIWILLIG leben. Und ausserdem möchte ich KEINESFALLS, das die deutschen Einheimischen sich an die Gebräuche der Zuwanderer aus Solidarität anpassen. Ich mchte das sich die Zuwanderer anpassen. Wenn du da meinst ein watching me machen zu müssen, dann hast du nichts verstanden. Aber das ist dein gutes Recht - Nur eben nicht das was ich unter einem deutschen Bürger verstehe der noch ein wenig Nationalstolz besitzt!  

21028 Postings, 7154 Tage pfeifenlümmelzu #1603

 
  
    #1613
11
31.05.15 19:48
Die Chinesen kaufen bei uns die Milch und wir bei den Chinesen die Technik, die sie uns vorher geklaut haben.
Die Globalisierung hat die Chinesen nach vorn gebracht. Verstanden habe ich diese Politik nie. An China trauen sich die Amis ( bislang) nicht ran, nun werden die Chinesen immer stärker und Nordkorea wird für die Amis durch die Aufrüstung mit U-Booten und Nuklearraketen zum Risiko ersten Ranges. Für Städte wie New York, Boston und Frisco gibt es keine Vorwarnzeiten und Gegenmaßnahmen mehr.  

11136 Postings, 5154 Tage Trumanshow# 48 12

 
  
    #1614
9
31.05.15 20:23
Jetzt hamse auch noch Bio in die Ecke gedrängt. Aber der steht auch, wenn leicht angenervt wie eine Eiche. Trotzt durchleuchtungsandrohung.  

7271 Postings, 3338 Tage Vanille65nice guy

 
  
    #1615
10
31.05.15 20:33
wenn Du jetzt noch Deine Meinung zum Finanzsystem, der EU und zu Israel mitteilen würdest ! Ich wüsste gerne mit wem ich es hier künftig zu tun habe.  

Optionen

11283 Postings, 4168 Tage Sternzeichen#1603 Ist nicht von der Hand zu weisen!

 
  
    #1616
12
31.05.15 20:39
Man sollte immer beide Seite der Medaille betrachten um ein besseres Urteil vom geschehen zu sehen. Sehe China auch sehr kritisch und wenn es wirklich knallen sollte, werde ich mich wohl oder übel mich zu denen wenden die mir kulturell näher stehen und das wäre in diesen Fall die USA.

Auch bei Russland gebe ich dir Recht, auch wenn ich es für richtig halte das es einen Gegenpol und Konkurrenz der Systeme geben muss damit sich nicht eine neuen Herrenrasse ausbildet. Für China, Russland und der USA gibt Grenzen die nicht überschritten gehören, nur zur Zeit spielen alle drei Machtblöcke leider zum Leidwesen der Menschheit verrückt.

Ich denke es gibt trotz andere Denkweise durchaus Schnittpunkte die man respektvoll diskutieren kann.

Sternzeichen  

31855 Postings, 4960 Tage charly503also Sternzeichen,

 
  
    #1617
11
31.05.15 20:46
wenn man mir überall auf der Erde sagen würde, wie ich mich verhalten soll, wenn man meinen Garten überall mit solch komischen Basen zubaut, wenn man den Weltraum beanspucht, wenn man überall Krieg vom Zaune bricht, wielange denkst Du wohl, würde ich mir das gefallen lassen?+Irgendwann ist mal Panik angesagt und ein Idiot drückt versehentlich ab. Ich we´ß zwar nicht ob das möglich sein kann, jedoch liegt nahe, ein Irrer und die Welt steht in Flammen.Nur diurch Abschreckung können die Großmächte daran gehindert werden, ihre Großmannssüchte zu zügeln. Dazu gehört mittlerweile auch China! Was suchen bitte die Amis da unten?  

Optionen

11283 Postings, 4168 Tage Sternzeichen#1617 Die Anwort heißt Machtkampf!

 
  
    #1618
11
31.05.15 21:00
Hallo charly503,

Und ich zitiere mich selber: "Für China, Russland und der USA gibt Grenzen die nicht überschritten gehören, nur zur Zeit spielen alle drei Machtblöcke leider zum Leidwesen der Menschheit verrückt."

Übersetzt heißt das,  was haben China und die USA auf dieser Insel verloren? Sollte das nicht der international Gerichtshof klären wie man sich gütlich mit seinen Nachbarn einig wird?

Sternzeichen
 

31855 Postings, 4960 Tage charly503ja schon, ich denke aber auch, was da unten

 
  
    #1619
7
31.05.15 21:10
gespielt wird, davon erfahren wir so gut wie gar nichts.Wenn in Deutschland noch 70 Jahre nach dem Krieg Atombomben auf Einsatz warten, modernisiert werden sollen, wenn die Westukraine die Ostukraine zunächst aushungern, dann überrennen will, ich könnte noch eine Seite lang weiter machen, was sagt uns das? Wir können auch nichts ausrichten, wenn alle sagen TTIP ist Scheisse, Angela wird es richten!
Ich weiß einfach nicht, was die Chinesen dort vorhaben, aber es ist nicht weit von Chinas Terretorium entfernt. Wo aber liegt Amerika, etwa am persischen Golf?  

Optionen

31855 Postings, 4960 Tage charly503bitte e mit i austauschen

 
  
    #1620
31.05.15 21:11
Danke, stehe für die Fehler gerade  

Optionen

29968 Postings, 4077 Tage derFrankenun Bio da hast du mir aus der Seele gesprochen

 
  
    #1621
16
31.05.15 21:22
genau so sehe ich es auch.
Wenn es nach der Pädophilen Partei ging hätten wir schon die Scharia,
so haben wir wenigstens noch die von der GROKO bestellten Robenträger,
die zwar auch gerne die Verantwortung der EU übertragen,
aber damit kann man noch einigermassen leben.

Aber eindeutig ist wir leben noch in einem Zustand der erträglich ist.

Zum Thema Flüchtlinge vom schwarzen Kontinent muss man sagen, den haben die zu
verantworten die den ach so bösen Gaddafi getötet haben, die sollten jetzt mal dieses
einst blühende Land betrachten, ähnlich der Irak.
Da kann man nur verständlich los den Kopf schütteln, Geldgier ist abscheulich.  

31855 Postings, 4960 Tage charly503aber Amerika ist für die Flüchtlingsboote

 
  
    #1622
3
31.05.15 21:24
allzuweit, keine Chance, lieber, der Franke und das wissen die sehr genau!
Gruß Dir  

Optionen

29968 Postings, 4077 Tage derFrankeund zum Landklau Krim

 
  
    #1623
17
31.05.15 21:28
muss man sagen die gehören jetzt nicht zur Natziukraine,
scheins hat nice guy wirklich eine Gehirnwäsche bekommen,
der alte Nice guy ist diese Person auf jeden Fall nicht mehr.
Scheins wurde sein account übernommen, nur so ist das erklärlich.

we are watching you!  

7271 Postings, 3338 Tage Vanille65nochmal

 
  
    #1624
5
31.05.15 21:36
meine Frage, wäre es nicht möglich auf eine andere Plattform zu wechseln? Ich finde diese hier skandalös !  

Optionen

2063 Postings, 4069 Tage nice guy...

 
  
    #1625
7
31.05.15 21:36

HMK...ich bin weiterhin kritisch und das mit den Grauen, WTC Türmen un d 3. Reich mußte einfach mal raus.

Es hat nur noch genervt.

Hitler hat verloren ...kommt damit klar !

Kommen aber viele nicht und versuchen immer wieder mit Stalin, Rheinwiese und Dresden zu punkten.

Die Rattenfänger fangen damit immer wieder ein paar Ratten ein undecided

In allem und jedem eine Verschwörung zu sehen ist krank.

Genauso sein Wissen nur nochaus alternativen Medien zu beziehen und MM

als alles gelogen und US finanziert abzutun auch !

Lest Beides und glaubt nicht alles ...und am wenigsten was Politiker reden,

zu oft haben die uns schon belogen. Von links bis rechts !


Ich finde wir machen uns hier zu viele Gedanken um die Amis, Merkel und Brüssel.

Klar, liegt uns alles näher..."unsere" Medien sind täglich voll von denen....

aber eine größere Gefahr für den Westen seh ich wo anderst.


Die Chinesen wachsen extrem...dieses Jahr um 7 % ...

die vergangenen Jahre um 9 bis 12 %

die rüsten auf...kaufen sich überall in der Welt ein,

sichern sich Rohstoffvorkommen, vergrößern ihr Machteinfluß

jedes Jahr weiter,

während Europa und USA kontinuierlich an Macht verlieren.

Auch unser euer verehrter Putin wird nicht ewig führen....wer/was kommt danach ?

Könnte schlimm werden für den Westen.

Und da ich der Westen bin ..oder zumindestens ich da wohne,

ist es in meinem Interesse daß wir nicht schwächer werden.

Die Amis verlieren an Machteinfluß in der Welt...ist das wirklich gut für uns Europäer ?

Sollen wir uns wünschen daß die untergehn ?

Was dann...Putin oder sein Nachfolger könnte dann jederzeit einen "Blitzkrieg" mit uns veranstalten...

wenn dieser wollte, und außer paar Atombomben nach Europa zu feuern könnten die Amis uns dann

auch nicht mehr weiter helfen....ihr versteht ?

Ist also nicht soooo verkehrt daß wir an den EU Ostgrenzen Material und Truppen stationieren.

Abschreckung ist die beste Verteidigung !

Putin ist vielleicht ok und hat keinerlei Interesse in irgendeinen weiteren eu. Staat einzumaschieren...

aber wie wird sein Nachfolger...oder dessen Nachfolger sein ?

Weiter denken Leute....in 20 Jahren wird die ganze Riege eine andere sein...nicht nur bei uns !


Achja...schoko65 #1614  ...wie ich zu Israel stehe....

wünschte es hätte niemals die Shice mit Hitler und "Herrenrasse" stattgefunden....

den Rest kannst du dir ausmalen.....


EU = JA....EURO = NEIN !


Finazsystem.....was ist damit ?

Soll ich dir jetzt was von Rothschild und Rockefeller erzählen ?

Oder willst du lesen daß ich dafür wäre die Bankster härter zu bestrafen wenn sie bescheißen,

was sie ja die meiste Zeit tun...immer und immer wieder !

Leider !







 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... 462  >  
   Antwort einfügen - nach oben