Signalsystem - hauptberuflich erfolgreich


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:00
Eröffnet am:07.08.16 19:55von: WisdomSear.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 00:00von: KerstinohstaLeser gesamt:8.604
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1 Posting, 3018 Tage WisdomSearcherSignalsystem - hauptberuflich erfolgreich

 
  
    #1
07.08.16 19:55
Dieses Thema wurde vielleicht schon oft angesprochen, jedoch findet man immer nur indirekte Antworten dazu.

Meine Frage:

Wer hat Erfahrung damit, nach einem funktionierenden Signalsystem (im Dax Future) zu handeln, und betreibt dies hauptberuflich? (Ein JA reicht mir, dann weiß ich es gibt jemanden der dies macht...)

Erweiterte Frage:

Wie lange war euer Signalsystem profitabel? War es eine ständige Anpassung oder wurde beispielweise halbjährlich optimiert?

Bitte keine Antworten wie "Ich glaube schon dass es ein funktionierendes Signalsystem gibt von dem man hauptberuflich leben kann..."

Vielen Dank!

Euer Wisdom  

   Antwort einfügen - nach oben