Sigmar Gabriel startet Gesundheitsinitiative
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.05.11 22:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.11 00:02 | von: sonnenschein. | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 29.05.11 22:15 | von: sonnenschein. | Leser gesamt: | 1.668 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Jeder Bundesbürger soll in der Fastenzeit ein Päckchen Butter oder ein Cremetörtchen auslassen und an Siggi schicken. Er wird sich dann um die fachgerechte Verwertung kümmern. Wer sich mehr vom Munde absparen möchte, kann dies gerne tun, Siggi freut sich über alles.
Freu mich schon drauf, wie er sich dann wieder in Belanglosigkeiten und Geschwätz verliert.
er wollte schliesslich kohlensäurehaltige Getränke verbieten und dafür Kohlekraftwerke bauen... irgendein Dummkopf hat ihm dann gesagt, dass die Hersteller technischer Gase gar kein Co2 extra erzeugen, sondern das aus der Luft nehmen, weils billiger ist.. Naja.. dann ist er halt öffentlichkeitswirksam mitm ICE gefahren, während seine Begleiter auf der Autobahn das Prob hatten, das Tempo zu halten..
ich schau mir das wahrscheinlich nicht an.
wäre bei dieser Initiative ganz dick dabei. Außerdem will er Schönheitsoperationen mit Wasserwerfern durchführen. Als Solariumersatz stellt er sich auch mal gern vor einen Kernreaktor.