SILVER


Seite 88 von 6051
Neuester Beitrag: 18.07.24 09:22
Eröffnet am:05.04.10 23:26von: Börsen Orak.Anzahl Beiträge:152.258
Neuester Beitrag:18.07.24 09:22von: MalakoffKoh.Leser gesamt:19.110.951
Forum:Börse Leser heute:190
Bewertet mit:
252


 
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... 6051  >  

34 Postings, 5246 Tage Manulatorso das wars...

 
  
    #2176
08.10.10 17:51

 mit der kleinen Korrektur...Spot und Händlerpreise steigen wieder...jetzt kommen die 25 $.

--------------------------------------------------
http://www.edelmetalle-direct.de

 

160 Postings, 5034 Tage Micelli76Endlich im Forum ...

 
  
    #2177
2
08.10.10 18:20

... beobachte den Edelmetallmarkt seit der Euro-Krise im Mai und lese hier regelmäßig. Deshalb erst einmal Gruß in die Runde ;-)

Yep, endlich geht es wieder aufwärts, das freut den Silberanleger. Will ja schließlich meine Rente absichern. Ich denke mal auch, dass es bald an die 25 Dollar die Unze geht und auf Sicht der nächsten Jahren bis zu 100, hoffentlich.

 

1261 Postings, 6192 Tage oledoubleMal ehrlich: Wen von Euch reinen Papierfreunden ..

 
  
    #2178
08.10.10 18:28
Hi all

... - ausser Paffex - hats jetzt rausgekegelt, weil er seone Stops zu eng gesetzt hatte?  

5409 Postings, 5155 Tage Schwerreichhi oledouble

 
  
    #2179
08.10.10 19:06

Ich bin kein Papierfreund. Wollte gestern nach wochenlangem Anstieg auch mal mit geilen Hebeln Gewinne einsacken, und schwupps, just dann ging's runter. Hab meine 3000€-Trading versiebt in vier Monaten... Nun hab ich noch einen Optionsschein DE000GS2B4K1 

Phys. hinterlegte ETF hab ich aber noch. Dort fettes Plus, gleicht die 3000 aus.

 

2955 Postings, 5389 Tage bindabeizu schwerreich naja 3000 euro

 
  
    #2180
1
08.10.10 19:29
..... ,es ist ansichtssache ob es viel ist,sehe das mal so ich habe seit den anfang der 90 er jahre den hype der  aktien miterlebt  und seitdem 35.000 euro versiebt habe auch viel spass gehabt ,aber nichts erreicht,jetzt ist  schluss... habe mich verabschiedet vom aktienmarkt ich denke mal das werden jetzt immer mehr werden denn die zeiten wo die leute ihr geld der börse verschenken ist vorbei,und mitlerweile müsste der dümmste bescheid wissenm das mit rohstoffen ab jetzt viel mehr zu holen ist und der hype hier erst begonnen hat,die nächsten jahre sind rohstoffjahre und ganz oben wird silber stehen wartets ab  

1261 Postings, 6192 Tage oledouble@bindabei: Stimmt, das Lebensalter ist ...

 
  
    #2181
1
08.10.10 20:14
N `abend bindabei

... in gewissem Sinne auch entscheidend für den gefühlten Wert eines Verlustes, aber nur deshalb, ...

... weil mann/frau früher einmal mit regelmäßigem und verlässlichem Einkommen  im Vergleich zur Jugend in der Regel etwas mehr Vermögen pro Lebensjahr hat ansparen können, welches es nun zu beschützen gildet.

Ds aber ist - genau wie Dein Lebensalter und damit Dein dickeres Bankkonto - nicht Dein Verdienst!

Heute ist die Kontinuität in der persönlchen Vita mit stetig steigendem Einkommen in einem Job, den man kann und noch dazu beim selben AG, leider nicht mehr gegeben und das gilt auch für die höheren bis ganz hohen Gehälter, denen machmal eben auch eine "finanzielle Unterdeckung" für 1 - 2 Jahre "blühen" kann.  

In der Regel wird sowas abgefedert durch eine nette Abfindung, aber ...

... arbeitslos ist arbeitslos, ob als Packer oder ???.

Darüber hinaus bedeuten die 3.000 Ois für ne 17 `jährige den Unterschied zwischen Dazugehörigkeit und Seitenlinie (Führerschein und oller Corsa oder "Darf ich mitfahren?") ...  

755 Postings, 5675 Tage sonnenblumenthoma.Pfeile werfen

 
  
    #2182
2
08.10.10 21:04
Liebe Silberfreunde

Vergesst nicht ab und zu mal links und rechts zu kucken. Ich fahre im Moment ZSZ...Zucker-Silber-Zinn...aber im Moment kann man einfach einen Pfeil auf die Rohstoffe werfen....habe ich heute morgen gemacht...bin bei mageren Säuen gelandet...mit Hebel 4 gekauft und auch da satt im plus...hach...es könnte ewig so weitergehen.  

871 Postings, 5237 Tage Börsen OrakelLöschung

 
  
    #2183
1
08.10.10 22:10

Moderation
Zeitpunkt: 16.12.10 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

871 Postings, 5237 Tage Börsen OrakelLöschung

 
  
    #2184
1
08.10.10 22:13

Moderation
Zeitpunkt: 16.12.10 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

5409 Postings, 5155 Tage SchwerreichJawohl!!

 
  
    #2185
1
09.10.10 02:07

Ich habe gewonnen! Silber Gewinnspiel:

Eure Tipps bitte bis Sonntag 24:00 Uhr abgeben auf: http://forum.finanzen.net/forum/thread?&thread_id=421627

 

34 Postings, 5246 Tage ManulatorVerloren...

 
  
    #2186
1
09.10.10 09:00

Habe mit Aktien und Anlageprodukten von meiner lieben Bank immer nur verloren....
So stark kann EM garnicht steigen um das wieder reinzuholen, der Bank sei dank!

Trotzdem jetzt arbeitet endlich im Leben mein Geld mal für mich....
25 $ wir kommen....

--------------------------------------------------
http://www.edelmetalle-direct.de

 

2955 Postings, 5389 Tage bindabeies stimmt

 
  
    #2187
09.10.10 09:48
alle rohstoffe werden jetzt profitieren,wir sind alle richtig hier,gratulation denke trotz all dem wird silber am meisten die nächsten jahre sich hervorrufen.........würde jetzt auch noch gerne in zucker einsteigen nur das nötige kleingeld fehlt,ich hab da noch ein explosiven rohstoff werde da wahrscheinlich von meinem weihnachtsgeld investieren wenn ich drin bin werdet ihr es erfahren  

101 Postings, 5042 Tage Schatzwächterwo silber kaufen ?

 
  
    #2188
09.10.10 10:09

möchte mich nochmal physisch eindecken.. hatte damals bei anlagegold24 bestellt. war auch alles ok , aber habe jetzt einige schlechte bewertungen gelesen.

An die physiker: wo habt ihr gute erfahrungen gemacht ? 

 

1332 Postings, 5707 Tage Dustytrader@Schatz

 
  
    #2189
09.10.10 10:47
immer wieder gern bestellt habe ich bei:

- Anlagegold24...zuverlässig
- Silber-Corner.de....gute Ware + relativ schnell.... Bullion Coins ein wenig teurer, dafür bei Sammelmünzen(Lunar und Co.) die Top Adresse
- PS-Coins.com.....Seite ist ein bissl unübersichtlich, aber ebenfalls gute Preise und sichere Lieferung
- Ebay...forget it ;-)

Viel Spaß!  

4 Postings, 5033 Tage sachlichBei Ebay

 
  
    #2190
1
09.10.10 11:12
habe ich die letzen Jahren nur gute Erfahrungen gemacht (auf Bewertungen der Verkäufer achten).

Einschränkung: ich kann nur über die 1 Kilo Barren mitreden.

Der Preis orientiert sich stets nah am aktuellen Rohstoffpreis zzgl. der 19 MWST.

Es sind manchmal (mit Glück) kleinere Schnäppchen zu machen  (ca. 5 % möglich).

Aktuelle Preise für das Kilo bei EBay ca. 620 - 640 €. Bei Anlagegold24.de ca. 680 €.

Also auch Hallo von mir an die Runde. Habe Euch schon lange verfolgt, und möchte, wenn ich mich genötigt fühle, ab und zu einen (hoffentlich) sachlichen Beitrag bringen. Schönes WE Sachlich  

1261 Postings, 6192 Tage oledoubleGute Preise gabs immer bei ...

 
  
    #2191
1
09.10.10 11:12
Hi

http://www.geiger-edelmetalle.de/

Abwicklung seriös und zügig, Probleme hatte ich da nie.

Nur die Eigenmarke Unzenware habe ich nie gekauft.

Silbercorner kann ich für die Australier ebenfalls empfehlen, aber die Lunare 1 habe ich damals bei Geiger billiger als bei Herrn Faller gesehen und gekauft.

Bei Geiger gibts ne Mindestbestellmenge von 300 Ois.  

2955 Postings, 5389 Tage bindabeies stimmt

 
  
    #2192
09.10.10 11:21
ebay habe ich sehr gute erfahrungen gemacht,immer bis zu 100 euro billiger als bei den banken,natürlich auf bewertungen achten ,und wer grössere mengen bestellt sollte sie besser abholen man weiss ja nie  

101 Postings, 5042 Tage Schatzwächter1 KG Münzen

 
  
    #2193
09.10.10 11:32

was haltet ihr von den 1KG Münzen??

..finde sie interessant weil nur 7% Mehrwertsteuer draufgepackt werden müssen.

( Gutes Beispiel für die Willkür der Mehrwertsteuersätze.. 1 KG Barren = 19%   ,  1 KG Münze 7% ) 

 

159 Postings, 5064 Tage Baerissimo@bindabei:

 
  
    #2194
1
09.10.10 13:07

Du hast wahrschinlich auch damals gesagt, dass mittleweile jeder Idiot bescheid wissen müsste, dass mit Aktien viel zu holen ist, wa?:D Wenn du auch jetzt wieder mit Rohstoffen, soviel Geld verlierst, wie mit Aktien, dann würde ich sagen, du hast keine Ahnung!

 

P.S: Was ist so schlecht daran, wenn man Aktien besitzt, wohl nur, weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast! Wenn man vorsicht investiert und immerwieder einen Teil zurück legt, dann kann einem nichts passieren, wie ich finde. Es sei denn es gibt Krieg und blablabla, aber da nutzt dir das silber auch nichts, sondern Konservendosen im Keller;)

 

5409 Postings, 5155 Tage SchwerreichGuten Morgen

 
  
    #2195
09.10.10 14:51

Wie gross schätzt ihr persönlich die Chance ein, dass Silber am 17. Dec 10 die 30$ geknackt hat?

Im Netz kursieren Gerüchte, dass in den USA bis zu den Wahlen in ca. 4 Wochen alles ruhig abgehen wird. Keine Zwangsversteigerungen, keine Proteste o. ähnl. im Fernsehen... Aber nach den Wahlen sollte es dann zu Bewegungen auf den Märkten kommen, wie Ende 08. -> Wenn Silber bis in 4 wochen nur bis auf 25$ kommt (kleine Konsolidierung bei 24 $ inkl. ), dann kann es im Zuge der auftretenden Panik die 30$ ziemlich flott erreichen.

Ich glaube nicht mehr, dass es einen starken Rückschlag a la 08 gibt. Diesmal hat die Menschheit kein Vertrauen mehr in FIAT-Geld.

Selbst wenn viele Leute bei einer Markt-Panik ihre Edelmetalle verkaufen, um Gewinne zu realisieren, werden innerhalb kürzester Zeit neue Käufer die Preise wieder hochpeitschen. -> Wenn es denn zu einer Marktpanik kommt, wird meiner Meinung nach der Preis nur über äusserst Kurze Zeit "einbrechen". Danach geht es dann parabolisch hoch!

 

PS: Bitte gebt euren Wochen-Tipp noch ab auf: http://forum.finanzen.net/forum/thread?&thread_id=421627

 

34 Postings, 5246 Tage ManulatorEmpfehlung...

 
  
    #2196
1
09.10.10 15:50

ich kann http://www.edelmetalle-direct.de empfehlen.

Ist einer der letzten Shops welcher die Unze Feinsilber für unter 19,00 € anbietet. Ist fürs Kilo auch nur knappe 600 € und man hat es in einzelne Münzen um auch mal nur teilweiße was davon zu verkaufen.

 

2955 Postings, 5389 Tage bindabeizu bearissimo

 
  
    #2197
09.10.10 16:17
nur der grosse unterschied zu damals habe ich jetzt lehrgeld bezahlt,bin etwas erfahrener geworden,du hast schon recht man muss nicht unbedingt auf die schnauze fliegen mit aktien,nur bei mir sollte es nicht so sein,und meine persöhnliche meinung ist das der grosse hype mit aktien vorbei ist,ich würde an deiner stelle umschichten auf rohstoffe ich denke die banken werden jetzt auch ganz stark umschichten,natürlich da rein wo am meisten geld zu holen ist,und das ist eben ab jetzt der rohstoffmarkt,wir  werden sehen welcher bereich die nächsten jahre explodiert  

2955 Postings, 5389 Tage bindabeinochmals zum lesen für euch

 
  
    #2198
09.10.10 16:24

2437 Postings, 5159 Tage TANE-9992195 Wochentip

 
  
    #2199
09.10.10 21:24
24,50 möglich.  

1634 Postings, 5132 Tage Advamillionär@Manulator

 
  
    #2200
3
09.10.10 22:04
Zitat "...Habe mit Aktien und Anlageprodukten meiner lieben Bank immer nur verloren..."

Wundert Dich das wirklich? Allmählich sollte der Normalbürger doch endlich wissen, das es in der Bank keine "Berater" mehr wie früher gibt, die das beste  ihren Kunden empfehlen, sondern nur noch getrimmte und geschulte "Verkäufer", die dem Kunden das andrehen, was ihnen und der Bank am meisten Profit einbringt.

Und was Aktien betrifft: Kein normaler Bankberater hat wirklich Ahnung davon und kann wirklich interessante Aktien mit Potenzial empfehlen und...die meisten dürften es auch gar nicht, denn hier muß man sich oft an die Bestimmungen und Vorgaben der Vorgesetzten (Vorstand, Vermögensberatung & Co.) halten.

Ich weiß wovon ich spreche, ich bekomme dies täglich an meinem Arbeitsplatz mit.

Also, Tip: Werde dein eigener Berater...

Mit Aktien kann man übrigens sehr wohl sehr viel Geld verdienen, man muß nur die richtige Nase dafür haben...

Was Edelmetalle betrifft: MmN sehr, sehr sinnvoll, auch weiterhin in physisches Gold und Silber zu investieren (aber um Gottes Willen nicht in "Papiergold- oder Silber", das ist im Ernstfall schnell nur noch Toilettenpapier, Lehmann läßt grüßen...).
Silber halte ich dabei für noch interessanter als Gold, weil größeres Aufholpotenzial. Übrigens: Kaum ein Bankberater wird (bzw. besser gesagt DARF) seinen Kunden aktiv Gold oder Silber empfehlen, weil die Bank nur wenig an diesen kostenintensiven Edelmetallgeschäften verdient. Nicht selten versucht man sogar, es den Kunden auszureden.

Mal abgesehen davon würde ich jedem raten, sein Silber und Gold nicht bei Banken, sondern bei seriösen Händlern zu kaufen. Man hat dort oftmals sehr große Preisvorteile.
Einige seriöse und gute Internethändler wurden hier schon genannt, ich möchte noch "Castellgold.de" hinzufügen, absolut schnell und zuverlässig und oftmals Bestpreise (auch niedrige Versandkosten).

In diesem Sinne, auf weiter steigende EM-Preise (auch wenn es zwischendurch immer mal wieder kleinere Rücksetzer geben wird, das ist aber natürlich und auch "gesund")

Grüße vom
Advamillionär  

Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... 6051  >  
   Antwort einfügen - nach oben