SILVER
Seite 6047 von 6059 Neuester Beitrag: 12.11.24 14:46 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.457 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 14:46 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 20.415.820 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6045 | 6046 | | 6048 | 6049 | ... 6059 > |
sind wir bei derzeit etwa 25 € Ankaufspreis pro oz. Also in der langen Zeit relativ wenig Geldwertzuwachs. In etwa aber Wert erhalten. Mia aber wuarscht.
https://www.gold.de/verkaufen/silbermuenzen/
Trotzdem ist es so, wenn es 100 € pro oz wären, oder was da danach an Konfetti Währung kommt, ich die 15 depperten Fragen beim Jauchi nicht mehr beantworten muss, aber das gleiche Ergebnis erzielen würde. Das kann wie immer noch lange dauern. Je nachdem. Mir aber auch wuarscht.
Kein Rat zu was , nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.23 23:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 23.12.23 23:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Mir aber egal. Mein Rat ist aber : Psalm 23 und für 2024 Psalm 24. Ist wichtiger. Gelobt sei Jesus Christus , in alle Ewigkeit, Amen !
Bonke und Depots bei dene sind Black Boxes, die Versprechen einhalten müssen. Ein Stromausfall , oder Pleite und schon geht der Ärger los. Wie komme ich dann an mei Geld ?
"Aggtziehen " und Immos haben in der Regel das Beste hinter sich, S. hat es wahrscheinlich noch vor sich. Kein Rat zu was. Man schaue sich zum Beispiel mal den schweizer Immo Markt an, da wird es eventuell auch bald rummsen.
Wie hoch ist noch mal das schweizer Immopreis -Silber Verhältnis ?
Kreti und Pleti, also das "Lumpeninvestoriat " haben Aktien oder Fonds.
Naja, es müffelt etwas nach Abgahs und man muss mit Kärcher und Bührste ran aber ich mach das im Hof wenns dunkel ist. Da sieht mich der Nachbar nicht ; )
Das ist ein schöner Nebenverdiehnst. Laider haut die Nadja das Geld schneller raus als ich die Kat zerlegen kann
: (
Jetzt hat er einen Teslah gekauft. : (