SILVER
Seite 150 von 6058 Neuester Beitrag: 31.10.24 15:27 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.448 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 15:27 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 20.299.077 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 6058 > |
danke für die netten wünsche, kann ich leider nicht zurück geben, ich denke du verstehst ;)
mal ne andere frage, wer macht was mit platin? bzw was haltet ihr von einer platinspekulation??
hab mal nen os rausgesucht, natürlich quanto ;)
AA17DU
AA17DW
London, und knüppelt ohne mit der Wimper zu zucken, den Preis nieder. Von 27.17$ auf 26.67$. Und dies, mit einem mächtigen Grinsen im Gesicht!
glückwunsch ID!!!! wollte vorhin auch raus...wären nur 5% gewesen aber im nachhinein is man immer schlauer...hätte jetzt 10% günstiger rein gekonnt.....
@schwerreich
das siehst du glaube ich falsch.....heute lässt uns london in ruhe.....vielmehr wird der € weiter abgestraft.....leittragende ist das gold....wir sollten gold ja eigentlich hebeln, können uns aber halten!!!!!
das nenn ich relative stärke!
Und dieses Grinsen im Gesicht hast Du natürlich gesehen, warst dabei oder was? Du schreibst manchmal einen Mist zusammen, sagenhaft.
Wenn du dich in der Materie ein wenig auskennen würdest, wüsstest du, dass LBMA zusammen mit der Comex zu den Big guys in Sachen shorting gehören. Da ist es logisch, dass hier auch einige Kommentare (Schwerreich...) erscheinen, die London dann als bad boys darstellen. Ich habe auf jeden Fall nichts dagegen: Und ausserdem ist das kein Grund, gleich beleidigend zu werden. So nicht, mein Herr!
Höflichkeit sollte man auch trotz der Anonymität des Internets bewahren, ansonsten zeugt das nicht gerade von geistiger Reife!
1. Ich wüsste nicht, was eine Länge der Anwesenheit hier im board mit Fakten zu tun hat. Nach dem Motto: Je länger dabei, desto mehr Unsinn darf man erzählen? Ich werde auch weiterhin Unsinn als solchen benennen, dieses hat nicht das geringste mit " Frech werden " zu tun, klar?
2. Was ist gegen mein Argument, ob er das Grinsen gesehen hat und dabei war, zu sagen ? Nichts, eben nur dümmliche Aussage, reines Bauchgefühl, ohne jeden Aussagewert.
3. Niemandem ist hier geholfen, wenn man subjektives, nicht begründbares " Bauchgefühl " verkündet ( Wir sollten jetzt das Tief gesehen haben etc. etc.), dieses ist nicht zweckdienlich. Man darf sich nie in sein Investment verlieben, dann verliert man die Objektivität.
4. Für viele hier scheint es selbstverständlich zu sein, dass Silber nur noch steigen kann. Ich sage, wenn man sich den Chart der letzten 30 Jahre ansieht, dann isses überhaupt nicht zwingend, dass es weiter steigen muss. Es ist ein ewiges Auf und Ab, könnte noch Jahre auf 20 oder 25€ stehen, oder sogar darunter. Zwingend ist hier gar nichts. Bei einigen hier denke ich, sie haben sich soeben mal Silber gekauft um zu erwarten, in 3 -6 Monaten würde sich der Preis verdoppeln. Silber ist sehr volatil und nur was für Anleger, die evtl. lange warten können, nichts für jene, die ihre letzten 500€ investiert haben um in 6 Monaten ´nen Verdoppler erwarten.
Außerdem hat Schwerreich vollkommen recht!
Wenn du dich in der Materie ein wenig auskennen würdest, wüsstest du, dass LBMA zusammen mit der Comex zu den Big guys in Sachen shorting gehören
Darum gings doch gar nicht, sondern um seine Aussage, aber Danke für Deine Nachhilfe, ich habe nämlich erst " 20 Jahre " Börsenerfahrung.
nicht streiten........zwischen all den wichtigen news muss auch mal zeit für einen nicht weiter zu kommentierenden spruch geben!
freuen wir uns lieber, dass wir den markt mal wieder outperformt haben!
ich hoffe der asiate lässt uns nicht den 3 tag in folge hängen......wenn wir wirklichmal wieder ein plus aus asien bekommen und der € tatsächlich auch in die andere richtung maschieren kann, werden wir noch viel spaß haben! hätte nicht gedacht, dass ich mal so positiv resümieren würde, trotzdem meine mine anscheinend unter wasser steht und selbst silber nur ein marginales plus erreicht hat.
sei es drum. silber ist und bleibt stark!
... anders, als den Kommentar "Das war Mist!"
Da habe ich mir hier schon echte Beleidigungen anhören müssen ...
... und krikkel dennoch munter weiter!
Zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass schwerreich nicht darüber steht ...
Zeitpunkt: 30.10.11 02:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ich war am bloss wütend, dass London uns wieder runterdrückte. (EUR /USD hatte ebenfalls Einfluss...) London versteht es eben, den von den Asiaten gehobenen Kurs wieder runterzuknüppeln, diese Saubande.
PS: Ich bleibe weiterhin stark long. Die jetztige Situation in der Welt schreit förmlich nach Sicherheit. Gold, Silber weiterhin stark nachgefragt.
PS2: Hoffentlich kommt die Comex bald an ihre Grenzen mit der physischen Auslieferungskapazität. Gefordert sind zur Zeit, wenn ich nicht falsch liege 100 Millionen Unzen. Harrharr
Zeitpunkt: 31.10.11 20:18
Das kann ich gut verstehen, ist auch nicht schön, wenn man investiert ist und auf bessere Kurse wartet, ich bin ebenfalls long und bleibe es auch. Hatte mich über Deine besagte Bemerkung amüsiert, wollte Dich damit nicht anmachen sondern Dir nur die Absurdität dieser aufzeigen, also nischt für ungut, war sehr erstaunt, dass es hier sooooo negativ rüberkam.
Freut mich. Ist doch immer wieder schön, seine "Schatztruhe aufzufüllen".
In den USA ist die Nachfrage zur Zeit enorm, wie es folgender Artikel zeigt. http://www.cnbc.com/id/40415761
Zitat eines EM-Shop-Besitzers: “This is probably the strongest demand there’s been in the last 25 years,”
PS an SilberDidi, Kein Problem. Schönen Abend noch.
aber das wird schon....ich denke dass wir die nächsten tage richtig zulegen werden. irgendwann läßt sich der preis nicht mehr künstlich drücken...
Zeitpunkt: 31.10.11 20:17
Oh oh, Dütz, pass auf, 60% Edelmetall Anteil am Vermögen ist aber schon exorbitant hoch. Faustregel, ca. maximal 30% EM Anteil vom Gesamtvermögen, sonst setzt Du zuviel auf eine Karte.