Siegfried & Roy ... neue Theorie ...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.10.03 12:20
Eröffnet am:09.10.03 11:42von: Der PinguinAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:09.10.03 12:20von: Der PinguinLeser gesamt:1.043
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

138 Postings, 7545 Tage Der PinguinSiegfried & Roy ... neue Theorie ...

 
  
    #1
09.10.03 11:42

... heute Morgen hörte ich folgende Theorie über den Tiger-Angriff:

es war kein Unfall, sondern reiner Instinkt, der Tiger wollte Roy nicht verletzen, sondern nur beschützen. Erklärung? Ist doch logisch: die Tiger leben mit den zwei zusammen, sind also ein Teil von Ihnen und sehen das ganze als ein Rudel (Familie); als Roy auf der Bühne stürzte, wollte der Tiger ihn nur beschützen und als Leute aus dem Publikum auf die Bühne rannten, um Roy zu helfen, hatte der Tiger nur noch einen Gedanken, seinen Schützling in Sicherheit bringen, also packte er ihn am Hals (wie es sich für ein Tigerbaby gehört) und wollte ihn wegschleifen, doch diese "Abschleppmethode" (Originalspruch Radiomoderator) funktioniert bei Menschen nicht.

Sieger, verstehst du jetzt warum du keine vernünftige Frauen abkriegst? Nicht immer in den Hals beissen, um sie mitzunehmen ... *ggg*

Der Pinguin

 ...be happy and smile

 

20687 Postings, 8905 Tage preisfuchswie? weil es keine Sieger frauen gibt? o. T.

 
  
    #2
09.10.03 11:44

4020 Postings, 7701 Tage MD11schnüffelt

 
  
    #3
09.10.03 12:03
unser Edel-Windel-Kiddy nicht nur an Sneakers sondern saugt er jetzt schon als Mutterbrust-Ersatz an minderjährigen Mädchengurgeln Blut ab?  

138 Postings, 7545 Tage Der Pinguin@MD11

 
  
    #4
09.10.03 12:20

... wie soll er das sonst machen, mit seinem Niveau??!

Der Pinguin

 ...be happy and smile

 

   Antwort einfügen - nach oben