Sie läuft und läuft Chinese People Gas


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.02.06 12:16
Eröffnet am:14.02.06 10:51von: MunimukAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:14.02.06 12:16von: MunimukLeser gesamt:2.197
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

148 Postings, 7280 Tage MunimukSie läuft und läuft Chinese People Gas

 
  
    #1
14.02.06 10:51
EMERGING MARKETS INVESTOR:

Legen Sie sich unbedingt ein paar Aktien von CHINESE PEOPLE GAS ins Depot! Die Ausgangssituation ist hier extrem explosiv, wie Ihnen schon der Blick auf den Chart zeigt: Immerhin hat sich der Aktienkurs seit Ende 2003 von HKc 5 auf zuletzt HKc 60 verzwölffacht. Allein in diesem Jahr hat sich der Kurs bei explodierenden Umsätzen von umgerechnet mehrere Mio. Euro täglich schon glatt verdoppelt. Was steckt hinter dieser Entwicklung? Nun, zum einen dürfte es sich wohl um die dynamischste Gasgesellschaft Chinas handeln. Die Gesellschaft wurde 2004 neu strukturiert und bekam in diesem Zuge auch ein neues Management. Dieses besteht praktisch ausschliesslich aus ehemaligen hochkarätigen Politikern aus dem Zentralbüro. Und genau darin liegt ein wichtiges Erfolgrezept: Während nach dem Ende der politischen Laufbahn meist ein Versorgungsjob in einem der zahlreichen staatseigenen Betriebe übernommen wird, stellt sich die Führungsriege von CHINESE PEOPLE GAS der Herausforderung einer " public company" mit all den Veröffentlichungspflichten. Und die hervorragenden politischen Kontakte kommen dem Unternehmen nur allzu gut. Oder ist es Zufall, dass der Gesellschaft ständig neue Lizenzen für riesige Gasfelder zugeschanzt werden? Dabei ist man vor allem Gasverteiler und kann dabei explodierende Zahlen vorweisen:
http://www.boerse-inside.de/admin-servicecrew/...tter/06a03/bild1.gif
Allein bis 2008 soll die Menge verkauften Gases von zuletzt 80 Mio. Kubikmeter auf gut 2 Mrd. Kubikmeter explodieren! Dabei befand sich das Unternehmen schon zuletzt in einer extremen Wachstumsphase, was sich auch in den Geschäftszahlen eindrucksvoll widerspiegelt: So gab die Gesellschaft Ende Dezember für das am 30.9. zu Ende gegangene Geschäftshalbjahr einen Anstieg des Nettogewinns von HKD 2.7 Mio. auf HKD 60 Mio. bekannt. Das war ein Gewinnplus von 2'076%! Und alles spricht dafür, dass man auch künftig mit ähnlich spektakulären Wachstumsraten glänzen kann. Denn: Im Oktober vergangenen Jahren ist man auch in das explosive chinesische Lotterie-Business eingestiegen. Hierzu erwarb man eine 30%ige Beteiligung an der CHINESE PEOPLE ON LINE (BEIJING) TECHNOLOGY DEVELOPMENT LTD. Diese Beteiligung wird sofort positiv zum Umsatz und Nettogewinn beisteuern. Damit ist CHINESE PEOPLE GAS ein vergleichsweise unentdeckter Player in diesem heissen und spannenden Bereich, nachdem sich CHINA LOT SYNERGY zuletzt verzwölffacht und B&B GROUP verfünffacht hat ist die jüngste Verdoppelung bei CHINESE PEOPLE erst der Startschuss einer Neubewertung: Sofort kaufen – schon die nächsten Geschäftszahlen sollten sensationell ausfallen! (WKN A0DNGT, Reuters 0681)


sollte man auf die Watschlist setzen!
 

211 Postings, 6649 Tage LuckyAkidazu gibt´s bereits ´nen Thread, nur zur info! o. T.

 
  
    #2
14.02.06 10:57

148 Postings, 7280 Tage MunimukOh sorry,

 
  
    #3
14.02.06 12:16
habs jetzt auch gerade gesehen!!!!!!!  

   Antwort einfügen - nach oben