Übermorgen eure letzte Chance OS Dax Call 681864


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 19.08.02 21:54
Eröffnet am:17.08.02 23:09von: Dax .1800.P.Anzahl Beiträge:52
Neuester Beitrag:19.08.02 21:54von: Idefix1Leser gesamt:4.587
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

4312 Postings, 9028 Tage Idefix1Ob Put oder Call

 
  
    #51
19.08.02 21:17
ist sch..egal.

Der Markt ist kein Hurra-Markt mehr - schnell nach oben oder schnell nach unten, das ist passe  - insofern wird es für Daytrader schwieriger.

Das alles ist gut so. Der stark rückläufige V-DAX hat heute bereits die Marschrichtung aufgezeigt. Man sollte nicht zu viel erwarten. Short-Positionen sind trotz gesunkener Vola noch immer lukrativ, d.h. ich hätte heute meine Short-Calls nicht schließen müssen.

Hinterher ist man immer schlauer.

Wer GEduld hat und langlaufende Positionen sollte belohnt werden. Noch ist der markt long, allerdings könnte jetzt wieder tagelang die überkaufte Situation abgebaut werden, bevor es auf 3950 geht. diese Marke häte ich gerne gesehen, bevor ICH Puts aufbaue. Ob ich recht habe ?

Ich weiß es nicht, oder doch, oder nicht, oder...  

Optionen

4312 Postings, 9028 Tage Idefix1Also doch nix Put

 
  
    #52
19.08.02 21:54
Ich hab jetzt 3 Stunden vor m PC verbracht und in Gedenken an mein gestriges Mail (Motto: Traden kostet zu viel Zeit)beschlossen, meine Long Position über L&S glattzustelllen; 40 prozent an einem Tag schaffe ich so schnell nicht wieder.

Ja, ja, ich weiß, eigentlich denke ich in Wochen...

Ich bin jetzt Long und Call flat, auch eine sehr seltene Sache.

Insofern werde ich nur noch ab und zu an der Seitenlinie beobachten - ohne Agitationszwang.  

Optionen

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben