Sich an Internet-Foren zu beteiligen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.10.08 22:54
Eröffnet am:30.10.08 19:41von: derkompeten.Anzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:31.10.08 22:54von: 14051948Ki.Leser gesamt:2.151
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
10


 

1352 Postings, 6177 Tage derkompetenteSich an Internet-Foren zu beteiligen

 
  
    #1
10
30.10.08 19:41
hebt die Bildung des Users oder lässt ihn zumindest ahnen,  wie wenig er doch von den Abgründen der  menschlichen Psyche weiß. Wenn jemand "auha" schreit, und das im Forum breit tritt, muss das nicht bedeuten , dass er sich beim Heimwerken auf den Finger gehauen hat; vielmehr hat er gerade erfahren, dass seine Frau ( Freundin) ihn hintergangen oder betrogen hat. Wo kanner dann seinen Frust abladen, ohne seine Identität preiszugeben? Im Internet  Ich weiß nicht, und möchte es auch nicht  wissen, wie viele  User manches Mal ihren
Frust in irgend einer Weise hier in diesem Forum los werden wollen. Manche Themen " seem so".

27370 Postings, 6192 Tage zockerlillynatürlich ist es aber auch gleichermaßen

 
  
    #2
10
30.10.08 19:45
aufschlussreich lesen zu dürfen, dass ein rentner einen benz fährt und sich aufgrund der bewundernden blicke junger frauen auf sein gefährt, heiß und begehrt fühlt:)  

36845 Postings, 7520 Tage TaliskerWasn das für ein Allgemeinplatz?

 
  
    #3
2
30.10.08 19:47
Wozu bitte soll man sonst hier sein als zum Frustabbau?


Apropos, hat jemand Kalli gesehen? Oder ist der Knaller schon dabei, diese miesen Drogen zu konsumieren?
Gruß
Talisker

10739 Postings, 9122 Tage Al BundyZum Frust abladen

 
  
    #4
2
30.10.08 19:48
http://www.zanorg.com/prodperso/punk.htm
The Dirty Punk Fucking Anarchy Machine
Kann ich jedem empfehlen!

1352 Postings, 6177 Tage derkompetente@ zockerlly

 
  
    #5
1
30.10.08 20:10
Spitze, gut erkannt.  Wenn Du auch weiter in disem Forum suchen würdest, dann würdest Du feststellen,  dass in meinem Alter auf meinen Oldtimmer (?) nur "Junges Gemüse "  mitgenommen  und nicht gegessen, sprich "verbraucht  wurde.

326160 Postings, 6058 Tage HolgixyUi... Talisker bettelt wieder um ein Kölsch !

 
  
    #6
30.10.08 20:12
waren die kinder heute wieder sooooo schlimm ???

;-)))))  

27370 Postings, 6192 Tage zockerlillydu brauchst dich doch nicht rechtfertigen, dk:)

 
  
    #7
30.10.08 20:19

9061 Postings, 8545 Tage taosVerstehe ich nicht

 
  
    #8
1
30.10.08 20:20
aufschlussreich lesen zu dürfen, dass ein rentner einen benz fährt und sich aufgrund der bewundernden blicke junger frauen auf sein gemächt, heiß und begehrt fühlt:)

1586 Postings, 6630 Tage gymnieeigentlich

 
  
    #9
30.10.08 20:39
super schön, dass man hier nicht sehen muss, wer so zwischen tastatur und stuhllehne klemmt. Manch einer würde in der wirklichen welt erschrecken mit wem er sich hier austauscht, doch niemand kann sich ganz verstecken....Die bildungskrise lässt grüssen..............denn menschen mit bildung haben auch niveau und sind freundlich anderen gegenüber  :)) So outet sich hier jeder auf seine weise und...... das ist auch gut so

lg
gymnie  

1352 Postings, 6177 Tage derkompetente@ taos, denk an den Bibelspruch

 
  
    #10
30.10.08 20:46
Der Geist ist willig, doch das Fleich ist schwach ( oder knickt um ).

1352 Postings, 6177 Tage derkompetente@ gymnie

 
  
    #11
2
30.10.08 21:27
Du bist zum ersten Mal in diesem Forum.  Mein Rat an Dich :  Sofort alles löschenm ,was  mit dem  Forum ARIVA   im Internet  auftaucht. Wenn nicht: das macht süchtig. Nicht das Forum an sich,  aber es tauchen dort immer wieder Typen auf, die man im normalem Leben nicht tereffen würde, und denen  man in der Wrkllichkeit den gestreckten Mitteldfinger zeigen würde. Aber hier sieht man das nichtbsio eng.

29411 Postings, 6260 Tage 14051948KibbuzimNee,so eng sieht man das hier wirklich nicht,

 
  
    #12
1
30.10.08 21:29

1352 Postings, 6177 Tage derkompetenteHi Kibbuz

 
  
    #13
30.10.08 21:44
mit Dir  hätte  ich jetzt nicht gerechnet, aber morgen  bekommst Du von mir richtige Antworten  auf Deine verquern Fragen.

1586 Postings, 6630 Tage gymnieok danke

 
  
    #14
30.10.08 21:49
dann schau`n mer mal

lg
gymnie  

3243 Postings, 6014 Tage MountainbikerEs sind nicht nur

 
  
    #15
30.10.08 21:56
Bänker hier, sei beruhigt....  

1586 Postings, 6630 Tage gymniegut

 
  
    #16
30.10.08 22:00
zu wissen, das macht mut.......:))

lg
gymnie  

955 Postings, 7217 Tage Zarathustra@derkompetente ..-

 
  
    #17
1
31.10.08 13:19
Im Grunde genommen schon zutreffend, allerdings stellt sich mir die Frage, inwiefern sich Deine Thesen untermauern lassen. Außerdem ist es schwierig, eine objektive Menung zu dem Thema zu vertreten, wenn man im Glashaus sitzt, da sitzen wir dann alle drin, die sich hier "affektiv" beteiligen - mehr oder weniger "affektiv".

It would seem so. Was zu sein scheint muss erst noch bewiesen werden; aber ist es überhaupt der Mühe wert? Es geht wohl vordergründig um "Aktion" und "Reaktion" und die Tatsache, dass niemand für seine Beiträge verantwortlich gemacht wird, Ausnahmen im strafrelevanten Bereich. Wir müssen auf eine "echte Diskussionskultur" in Internetforen vielleicht noch ein bisschen warten, wenn sie denn überhaupt gewollt ist.

Z.

29429 Postings, 6763 Tage sacrificehatter recht

 
  
    #18
2
31.10.08 22:50
du nimmst das Netz und schreibst irgendwas rein..stellst irgend ne Frage - egal was, würdest du woanders nich machen, du stellst fest du bist sau hohl, die anderen sollens nicht wissen, also die offline Leute, meinetwegen biste auch labil ohne Ende, aber offline bekommt das halt keiner mit oder so, sowas meinter glaub ich , naja egal, hicks^^ Ciaosen

29411 Postings, 6260 Tage 14051948KibbuzimDich werd ich hier echt vermissen

 
  
    #19
1
31.10.08 22:54
du beschickertes Huhn,ehrlich....Hicks

   Antwort einfügen - nach oben