Setzt eurem Depot die Krone(s) auf.
Abstauber versuchen an schwachen Tagen unter 100 € zu 2-Stelligen Kursen rein zu kommen.
Aber ob das so schnell gelingt?
ACAd Krones günstige Einstiegsgelegenheit. 11.12.06
ACAd Krones langfristig attraktiv - Der A. 07.12.06
ACAd Krones solider Wert - SdK Aktionä. 20.11.06
ACAd Krones halten - Hamburger Sparkasse 07.11.06
4I Krones übertrifft Vorjahr 07.11.06
Letzter Vortag Umsatz Veränderung
101,92 99,30 1,1M +2,63%
Aussagen von "Entlassenen" sind immer mit Vorsicht zu bewerten.
Du blickst aus meiner Sicht zu stark auf kurzfristige Faktoren.
Das Unternehmen hat sich über Jahrzehnte eine herausragende Position in der Branche erarbeitet.
Umsatzrückgänge durch Konjunkturzyklen gehören zum Tagesgeschäft. Einzig die Auswirkungen des Coronavirus kann man noch nicht beurteilen.
Erste Käufe von Insidern signalisieren das wir uns einer Bodenbildung annähern.
Das Volumen von über 2 Mio.€ zeigt das es nicht nur eine vertrauensbildende Massnahme gewesen ist.
Ein Buchwert von ca. 46€ je Aktie sichert den Wert nach unten ab.
Der ein oder andere hier hat ja schon mit einem gravierenden Einbruch gerechnet.
Sicherlich wird sich die Corona bedingte Investitionszurückhaltung in den nächsten Quartalen auf das Ergebnis auswirken, aber wie heißt es so schön : „gegessen und getrunken wird immer“ .
Somit wird es nach einer Schwächephase auch wieder eine Auflösung des Rückstaus geben.
Brauereisterben sehe ich nur sehr begrenzt. Staatliche Hilfen werden greifen! Die meisten für Krones relevanten Brauereien befinden sich sowieso in sicheren Händen.
Die Gastronomie wird hoffentlich nach und nach auch wieder an den Start gehen.
Der Wertzuwachs ist sehr positiv zu registrieren, es sollte aber dann auch eine entsprechende Dividenden-Rendite vorhanden sein. So wird jeder der Gewinne erzielen möchte irgend eines schönen Tages vor der Frage stehen Gewinne realisieren oder nicht.
Ansonsten ein solides Unternehmen, höchst innovativ und absolut gut in dem was sie tun. Ich warte mal die nächste Dividende ab um zu sehen, wie man langzeitlich mit dem Invest umgehen muss.
https://www.krones.com/de/unternehmen/...-das-umsatzwachstum-2022.php
Wie schätzt Ihr die weiteren Aussichten ein?
https://www.krones.com/de/unternehmen/...aeftsjahr-2023-gestartet.php
Was sagt Ihr zu dem Ergebnis?