Evofem Biosc. - Chancen und Risiken
Heute wieder Hammer Umsatz. 160000 bis jetzt
Und jetzt kommt der Niedergang von Woodfort, und damit das Risiko einer Aktienschwemme. Kurzfristig shit! Wenn dem so ist und Woodfort seinen Bestand von ~11Mio Aktien über die Börse abbaut, werden wir den Erfolg von Evofem für eine recht lange Zeit nicht im Aktienkurs sehen (gut, dass die Finanzierung komplett durch ist, somit geht uns das Misgeschick von Woodfort langfristig am Arsch vorbei
Quelle : The Guardian
akuter Handlungsbedarf beim Nachkaufen. Alles lediglich meine Einschätzung.
Wäre schön wenn Evofem sich einmal dazu äußern würde.
Hat jemand einen Link zu aktuellen Zahlen der großen Insti-Anteile inkl. Woodfort?
Gruß vom
Advamillionär
- Autolus (April von ca. 25 auf 13,9€)
- Theravance Biopharma (April von ca. 22 auf 14,6€)
- Amigo HLDGS (April ca. 3 auf 2€)
- Kier group (April ca. 4,5 auf 1,06€)
Zumindest hier zeigt sich ein recht einheitliches Bild. Sagt natürlich immer noch nichts konkretes aus. Ich persönlich denke aber schon das es einen - wenn auch nicht erschöpfenden - Zusammenhang gibt. Aber wer weiss schon welches weisse Kaninchen alsbald aus dem Zylinder gezogen wird
Gruß vom
Advamillionär
Alles meine Meinung.
Wo gibt es mehr zu erfahren, was sehe und höre ich nicht?
Alles nur meine Meinung.
Gruß vom
Advamillionär
Amphora NDA im 4.Quartal steht weiterhin auf der Agenda, sowie Daten aus der Double Blind Studie von AMPREVENCE ebenfalls im 4. Quartal. Hier auch noch enorme Chancen auf einen Voucher.
Geldbringende Deals sind auch noch nicht in Sicht, was eine gewisse BO Phantasie aufrechterhält. Ein Wermutstropfen ist allerdings die schon hohe MK.
Wenn Evofem hier die Erfolge der "Russen-P3" wiederholen kann , ist das Pferd am Verhütungsmarkt im Rennen und hier erfolgt dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein BO, wenn Saundra da mitmacht.
Dann ist die jetzige MK eh wurst....
Alles MM.