Müntefering


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.12.02 20:10
Eröffnet am:07.12.02 14:00von: ottifantAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:07.12.02 20:10von: SchwarzerLo.Leser gesamt:685
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 

21368 Postings, 8330 Tage ottifantMüntefering

 
  
    #1
1
07.12.02 14:00
Müntefering fällt Kanzler bei Vermögensteuer in den Rücken
Der Bundestagsfraktionsvorsitzende der SPD Müntefering hat dem Kanzler in unerwartet deutlicher Form hinsichtlich der Wiedereinführung der Vermögensteuer widersprochen. Schröder hatte sich vor kurzem klar gegen die Vermögensteuer ausgesprochen.  
Müntefering beharrt trotz dieser jüngsten Kritik des Kanzler auf der Wiedereinführung und befindet sich damit im Einklang mit den Ministerpräsidenten Gabriel und Steinbrück.  
In den Koalitionsverhandlungen sei vereinbart worden, dazu keine Initiative auf Bundesebene zu starten, da es eine Ländersteuer sei, sagte Müntefering. Wenn der Bundesrat allerdings eine solche Initiative beschließe, 'machen wir mit'.    
 Quelle: www.n-tv.de
 

113 Postings, 8313 Tage Dr.TschikagoServus Otti

 
  
    #2
07.12.02 14:08
Ja, ja der Müntefering der besondere "Kasperl" der rot-grünen Regierung.
Einmal so, dann wieder so, dann doch wieder ganz was Neues, aber nein, dann
doch wieder so, oder doch nicht ? usw. usw. usw. Meine Meinung: völliger
Wahnsinn !!!!!!!

Gruß aus den Bergen
Bis bald !!
 

13475 Postings, 9050 Tage SchwarzerLordJa wenn ich so etwas hier reinkopiere...

 
  
    #3
07.12.02 20:10
...dann hagelt es Proteste der SPD-Mitlieder. Schön, ottifant, daß auch ein SPDler wie du mal kritisch gegenüber der SPDGB sein kann.  

   Antwort einfügen - nach oben