Senator - Tournaround beginnt jetzt ?
Seite 48 von 149 Neuester Beitrag: 04.07.17 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.07 16:21 | von: Seven.7 | Anzahl Beiträge: | 4.722 |
Neuester Beitrag: | 04.07.17 21:45 | von: Speed-Star | Leser gesamt: | 433.224 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 149 > |
The King`s Speech" erobert deutsche Kinocharts
schrieb ich hätte Verfolgungswahn als ich wegen der Börsenaufsicht schrieb.
Aber nun platzt mir der Kragen. wieder mit einem STück den kurs im xetra um 3 Zähler gedrückt.
Da lauft ne Sauerei.
Das ist meine persönliche Meinung.
Aber was hat er davon und wie kann man die Börse (wenns wirklich so ist) manipulieren? Das versteh ich nicht. Wenn ich eine verkaufe passiert vermutlich nichts!
13:51:04 0,675 € 2.000
13:51:04 0,676 € 796
13:47:03 0,686 € 1
13:46:07 0,71 € 5.000
12:51:17 0,72 € 2.997
und der macht das nicht ohne Hintergrundwissen :)
ergo abwarten und geniessen
BAFIN hat mir noch nie etwas gebracht
manche machen dies um dann wieder billig einsteigen zu können.
Manchmal sind es Große wegen Optionscheine
Oder auch manche die Short gehen zb mit cfd s.
Das ist außerbörslich, richtet sich aber nach den Kursen der Börse
Aber nur meine Meinung
Die Umsaetze sind einfach zur Zeit noch gering. Sobald die ansteigen, und das passiert sicher, wenn es erste Verkaufszahlen gibt, wird sich das wieder aendern. Dann werden solche Manipulationsversuche einfach untergehen.
Shorttrading mit der Aktie duerfte gefaehrlich sein, denn sobald Zahlen rauskommen, kann man da gewaltig auf die Nase fallen. Haus und Hof verlieren...Bei Senator sind wahrscheinlich kaum Investoren short (meine Meinung).
Einfach nochmals nen Monat abwarten, dann wird's schon werden.
Zahlen
Daten
Fakten im April im Geschäftsbericht
dann im € Bereich
Zukaufen? Wuerde ich auch gerne bei niedrigen Kursen um die 0.65 Euro. Aber da bekommt man wahrscheinlich keine, es sein denn wenige Stuecke. Wenn man den Tageschart von Frankfurt anschaut, ist es schon eindeutig, wie jemand mehrere Male den Kurs auf ca 64 cent drueckt. Aber bei Xetra und anderen Boersen is er ueber 70 cent (bei hoeheren Umsaetzen) und das zaehlt schliesslich.
Ob die Bafin bei solchen Sachen reagiert? Eher nicht. Die werden nicht mal aktiv, wenn eine Firma offensichtlich in den Dreck gefahren wird wie Systaic. Bafin kuemmert sich viel lieber um normale Buerger, die aus persoenlichen Gruenden (Arbeitslos, Fehlspekulation etc) insolvent werden. Da gibt es viel zu tun und vor allem stossen sie nicht auf Widerstand wie bei smarten Manager, bei denen sie schnell mal eine Klage am Hals haben. So ist die Welt leider nun mal....
Gerne wuerde ich auch bei niedrigen Kursen aufstocken, aber da bekommt man eher nichts oder nur kleine Stueckzahlen. Wenn man den Tageschart von Frankfurt gestern anschaut, ist es schon offensichtlich, wie jemand den Kurs drueckt. Mehre Male auf ca 64 cent bei geringen Stueckzahlen. Allerdings, und das zaehlt schliesslich, ist der Kurs bei XETRA und anderen Boersen, uber 70 cent und das bei hoeheren Umsaetzen.
Bafin: Ob die was tun? Es gibt viele Faelle wie bei Systaic und anderen insolventen Firmen, bei denen sich nichts unternahmen, obwohl es offensichtlich war, dass das Geld abgezogen wurde. Bafin hat wichtigere Dinge zu tun. Privatinsolvenzen, in die Buerger geraten. Da stossen sie sicher auf keine Schwierigkeiten wie bei gewiften Manager und deren Anwaelte.
Guten Start Senator...
hier die Antwort:
Namen von mir gelöscht
Sehr geehrter Herr J.......
Ihren Informationsbedarf können wir nachvollziehen, zumal es sich hierbei ja um sehr gute Nachrichten handelt. Leider gibt es per Gesetzt sehr strikte Regelungen, was die Inhalte einer Ad-hoc-Mitteilung sein dürfen und was nicht. Leider gehört der Gewinn von Preisen, wie z.B. die Oscars, nicht dazu. Die Einhaltung dieser Gesetze wird von der Bafin auch sehr stark überwacht.
Nichtsdestotrotz gab es von uns diesbezüglich eine Pressemitteilung, welche an die Medien versandt wurde. Unter folgendem Link können Sie diese Meldung nachlesen: http://www.filmverleih.senator.de/news/...ngs_speech_und_the_fighter/
Mit freundlichen Grüßen
M......... G......
wieder mal so ein Hinterteil mit 7 Stück den Kurs gedrückt.
Bereits in dieser Woche wurde börsenaufsicht informiert.
Die schauen sich die Drückerei mal genauer an.
Vielleicht gehts dann besser aufwärts wenn die Spielchen gelassen werden.
Aber nur meine Meinung
Als ich heute auf der arbeit von der schrecklichen nachricht gehört habe, kam fassungslosigkeit auf, wünsche allen Menschen dort alles gute.
ich glaub ich werd bei meinen anderen aktien SL einsetzten, will am montag kein risiko eingehen, Be***** hat auch wieder ein minus erreicht und steht mittlerweile bei 1.89, hoffe der trend setzt sich wirklich nicht fort...mal schauen, tee trinken und abwarten...
Gru$$
Schönes WE Senatoren...
gerade hat es ein nachbeben gegeben...
das Beben wird bis auf die Versicherungen keine große Auswirkungen auf die Börse haben. Im gegenteil, der Ölpreis fiel und Immobilien usw werden profitieren.
Aber hoffe auch und bete für die menschen und die Tiere. Geld ist nicht alles