Senator Kursziel 4,50 Euro


Seite 8 von 13
Neuester Beitrag: 30.06.04 16:04
Eröffnet am:12.02.02 08:36von: luizaAnzahl Beiträge:325
Neuester Beitrag:30.06.04 16:04von: hedgiLeser gesamt:30.725
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 13  >  

2719 Postings, 8761 Tage luizajetzt schon 0,38€ heute machen wir die 0,50€ o. T.

 
  
    #176
16.04.04 09:22
 

Optionen

4495 Postings, 7685 Tage falke65was ist den da los... o. T.

 
  
    #177
16.04.04 09:31
 

2719 Postings, 8761 Tage luiza@falke65: glaubst du wirklich dass so ein unterneh

 
  
    #178
16.04.04 09:41
men tatsächlich pleite geht???
du wirst sehen der antrag wird zurück gezogen und was das für die kurse bedeutet brauche ich dir nicht zu sagen. fairer wert bei 1,21€  

Optionen

2719 Postings, 8761 Tage luiza Senator: Verhandlungen werden fortgesetzt

 
  
    #179
20.04.04 16:35
 
Senator: Verhandlungen werden fortgesetzt


 
 
 
Wie angekündigt haben die Senator Entertainment AG sowie ihre drei Tochtergesellschaften Senator Film Verleih GmbH, Senator Film Produktion GmbH und Central Film Vertriebs GmbH heute die Eröffnung des Insolvenzverfahrens beim Amtsgericht Charlottenburg beantragt.
Das Insolvenzgericht hat Herrn Rechtsanwalt Rolf Rattunde, Sozietät Leonhardt & Partner, Berlin, zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt.
Der vorläufige Insolvenzverwalter wird gemeinsam mit dem Vorstand der Senator Entertainment AG die Arbeit an den in Verhandlung befindlichen Sanierungskonzepten fortführen.

Quelle´: homepage senator
 

Optionen

3483 Postings, 7771 Tage ich_willTV-Tipp

 
  
    #180
27.04.04 20:01
TV-Tipp
Dienstag, 27.04., 20:15 - 21:45 Uhr, ZDF: Das Wunder von Bern (Die wahre Geschichte)
 

2719 Postings, 8761 Tage luiza DAS WUNDER VON BERN für den Deutschen Filmpreis

 
  
    #181
28.04.04 12:58
 
DAS WUNDER VON BERN für den Deutschen Filmpreis 2004 nominiert


 
 
 
Tor, Tor, Tor! DAS WUNDER VON BERN wird dreimal für den Deutschen Filmpreis 2004 nominiert

Das Meisterwerk von Sönke Wortmann, das seit Oktober letzten Jahres bereits 3,6 Millionen begeisterte Zuschauer in die Kinos lockte, wurde auf der Nominierungsgala im Berliner Hotel Adlon in drei Kategorien für den Deutschen Filmpreis 2004 ausgewählt. Dies gab Kulturstaatsministerin Dr. Christina Weiß am vergangenen Freitag bekannt.

Die bewegende Familiengeschichte aus dem Ruhrgebiet der fünfziger Jahre vor dem Hintergrund des unvergessenen Finales der Fußball-Weltmeisterschaft 1954 in Bern mit PETER LOHMEYER und dessen Sohn LOUIS KLAMROTH in den Hauptrollen und das erfolgreichste deutsche Drama der letzten 10 Jahre, wurde mit Nominierungen in den Kategorien „Bester Spielfilm“, „Beste Regie“ (SÖNKE WORTMANN) und „Beste Nebendarstellerin“ (JOHANNA GASTDORF) ausgezeichnet.

Damit zählt DAS WUNDER VON BERN zu den Favoriten für den begehrtesten Preis in Deutschland, dessen Gewinner am 18. Juni bekannt gegeben werden.

Rechtzeitig zum 50. Jubiläum des WM-Sieges am 4. Juli und passend zur Fußball-Europameisterschaft in Portugal wird DAS WUNDER VON BERN ab Mitte Juni bundesweit in den Kinos wiederaufgeführt.

DAS WUNDER VON BERN ist eine Produktion von Little Shark Entertainment und Senator Film Produktion in Co-Produktion mit SevenPictures, gefördert von der Filmstiftung NRW, der Filmförderungsanstalt, dem FilmFernsehFonds Bayern und dem Filmboard Berlin-Brandenburg.  

Produzenten: Tom Spieß, Sönke Wortmann, Hanno Huth. In den Hauptrollen: Peter Lohmeyer, Louis Klamroth, Johanna Gastdorf, Sascha Göpel, Lucas Gregorowicz, Katharina Wackernagel.
 

Optionen

460 Postings, 7581 Tage MaitreWers noch nicht gesehen hat: +80%

 
  
    #182
29.04.04 20:00
... nachbörslich explodiert das Ding! Banken scheinen zufrieden mit Sanierungskonzept  

Optionen

12570 Postings, 7521 Tage EichiBums

 
  
    #183
29.04.04 22:01
Da haben doch wieder einige vorher was gewusst und eingekauft!  

831 Postings, 7432 Tage hedgiSenator die Wunderaktie

 
  
    #184
29.04.04 22:15
hübsche Meldung von Senator,die geht noch ab wie eine Rakete - nur die Richtung
ist noch fraglich.Hübsche Gelegenheit für die letzten institutionellen das
Teil glatt zu stellen.Medienaktien sind einfach der Hit.
Vor allem wichtig für unsere Zukunft,wenns nix mehr zum beißen gibt kann man wenigstens die Aktie fre...

Kaufen,kaufen kaufen  

527 Postings, 7486 Tage bergLöwe Gläubigerbanken stimmen Sanierungsplan zu

 
  
    #185
29.04.04 23:24
Operatives Geschäft ist im Kern gesund

Senator: Gläubigerbanken stimmen Sanierungsplan zu


Die Gläubigerbanken des Berliner Filmkonzerns Senator („Good Bye, Lenin!“, „Das Wunder von Bern“) haben einem Sanierungsplan zugestimmt. Der vorläufige Insolvenzverwalter Rolf Rattunde will die Tochtergesellschaften mit Hilfe eines Kapitalschnitts aus der Insolvenz entlassen.




HB BERLIN. Die Banken hätten am Donnerstag die erforderlichen Mittel freigegeben, um den Geschäftsbetrieb bis auf weiteres aufrechtzuerhalten, sagte Rattunde am Donnerstag in Berlin.

Die gesamten Verbindlichkeiten einschließlich möglicher Rückzahlungen von Mitteln der Filmförderung schätzte Rattunde auf 180 bis 200 Mill. €. Das operative Geschäft, also die Produktion und der Verleih von Filmen, sei im Kern gesund. „Nach unseren ersten Analysen und Gesprächen bin ich zuversichtlich, das Unternehmen erhalten zu können.“

Nach seinem Vorschlag würde das Kapital herabgesetzt und anschließend für die Muttergesellschaft Senator Entertainment AG erhöht, erklärte Rattunde. Falls die Altaktionäre dieser Lösung nicht zustimmen sollten, könnten die Tochtergesellschaften auf eine Auffanggesellschaft übertragen werden. Am 8. April hatten sowohl die Senator Entertainment AG wie die Tochtergesellschaften Senator Film Verleih GmbH, Senator Film Produktion GmbH und Central Filmvertriebs GmbH Insolvenz angemeldet.

 

2719 Postings, 8761 Tage luizadas waren die nächsten sicheren 100% :-)

 
  
    #186
30.04.04 08:59
hoffe ihr seit meinem tip gefolgt
nächster tip???
STRATEC  

Optionen

2719 Postings, 8761 Tage luizaläuft heute noch bis 0,81€ o. T.

 
  
    #187
30.04.04 09:24
 

Optionen

4495 Postings, 7685 Tage falke65aktie in moment minus..

 
  
    #188
30.04.04 09:36
aber könnte noch was kommen..  

2719 Postings, 8761 Tage luizaich kann nur empfehlen zu kaufen die läuft bis 1,- o. T.

 
  
    #189
30.04.04 09:38
 

Optionen

2719 Postings, 8761 Tage luizaSenator Entertainment: Banken stimmen Sanierung zu

 
  
    #190
30.04.04 17:16
Senator Entertainment: Banken stimmen Sanierung zu
29.04.2004 20:13:00


   
Die Senator Entertainment AG, die Anfang des Monats Insolvenz anmelden musste, meldete heute, dass die Gläubigerbanken einen Sanierungsplan des Insolvenzverwalters Rolf Rattunde grundsätzlich befürwortet und den ersten Schritten zugestimmt haben.
Der Plan sieht vor, das Unternehmen als Aktiengesellschaft zu erhalten und fortzuführen. Dazu wurde eine Kapitalherabsetzung in Verbindung mit einer anschließenden Kapitalerhöhung für die Muttergesellschaft Senator Entertainment AG vorgeschlagen, um einen möglichen zukünftigen Investor aufzunehmen. Im Rahmen dieses Plans könnten die Tochtergesellschaften Senator Film Verleih GmbH, Senator Film Produktion GmbH und Central Filmvertriebs GmbH, die das operative Geschäft betreiben, schon vorzeitig aus der Insolvenz entlassen werden.

Des Weiteren haben die Gläubigerbanken die erforderlichen Mittel freigegeben, um den Geschäftsbetrieb bis auf weiteres aufrechtzuerhalten.

Die Aktie legte knapp 75 Prozent auf 0,40 Euro zu.

 

Optionen

361 Postings, 7380 Tage pucki88luiza

 
  
    #191
30.04.04 18:38
läuft heute noch bis 0,81€ o. T.
ich kann nur empfehlen zu kaufen die läuft bis 1,- o. T.

Und dann dieser Beitrag:

Senator Entertainment: Banken stimmen Sanierung zu
29.04.2004 20:13:00


   
Die Senator Entertainment AG, die Anfang des Monats Insolvenz anmelden musste, meldete heute, dass die Gläubigerbanken einen Sanierungsplan des Insolvenzverwalters Rolf Rattunde grundsätzlich befürwortet und den ersten Schritten zugestimmt haben.
Der Plan sieht vor, das Unternehmen als Aktiengesellschaft zu erhalten und fortzuführen. Dazu wurde eine Kapitalherabsetzung in Verbindung mit einer anschließenden Kapitalerhöhung für die Muttergesellschaft Senator Entertainment AG vorgeschlagen, um einen möglichen zukünftigen Investor aufzunehmen. Im Rahmen dieses Plans könnten die Tochtergesellschaften Senator Film Verleih GmbH, Senator Film Produktion GmbH und Central Filmvertriebs GmbH, die das operative Geschäft betreiben, schon vorzeitig aus der Insolvenz entlassen werden.

Des Weiteren haben die Gläubigerbanken die erforderlichen Mittel freigegeben, um den Geschäftsbetrieb bis auf weiteres aufrechtzuerhalten.

Die Aktie legte knapp 75 Prozent auf 0,40 Euro zu.

Wann steigt sie denn nun???


 

2756 Postings, 7812 Tage rapidoWelcome 2 ariva,pucki88

 
  
    #192
01.05.04 09:29
Irgendwas philippinisches in Deiner ID?
Zu Senator hat hedgi wohl Recht gehabt.Aber das heißt nicht,daß da nächste
Woche nicht 0,50-60 möglich sein sollten,0,80 ist zu utopisch.
rapido

PS-Stimmt,ID Kicky ist schon vergeben.  

Optionen

361 Postings, 7380 Tage pucki88rapido

 
  
    #193
01.05.04 10:11
Zu meiner ID - philippinisches ist gut, aber stimmt leider nicht - müsste/sollte Deutsch klingen.
Zu Senator - hoffe das sie etwas geht bin nähmlich bei 0,38 eingestiegen und dachte ich fahr hoch. So geht´s halt (Hoch und runter).
Desweiteren beobachte hier seit längerem schon das Forum und dachte da musst du dich anmelden. Ich finde das hier alles ganz interesant. Tolle Kommentare - wenn auch manchmal etwas gehässig (Beispiel: Ostarrichi gegen den Rest bzw. der Rest gegen Ostarrichi), und auch die Nachrichten. Ich habe von Aktien/Börse null bis wenig ahnung aber handele/zocke schon seit 2 Jahren etwas damit rum, rein nach Gefühl und Nachrichten. Bis Dato noch im Plus.
So das wars mal auf die schnelle und ich freue mich das das mal einer geantwortet hat.

Zu Ostarrichi möchte ich noch anmerken was CBB betrifft.
Ich war auch ein Piccolo trinken.
Hatte sie damals schon zwischen 0,022 und 0,041 gekauft und dann für 0,072 verdrückt.
Dann bin ich vor paar Tagen nochmals bei 0,043 eingestiegen und gestern bei 0,055 wieder raus.
Es ist halt ne Zocker Aktie.

Mfg Pucki  

2719 Postings, 8761 Tage luizasenator vor lösung +15% schon :-) thx o. T.

 
  
    #194
07.05.04 15:57
 

Optionen

527 Postings, 7486 Tage bergLöweGute nacht

 
  
    #195
07.05.04 17:17
Senator - der Letzte macht bitte das Licht aus !!! :)  

12570 Postings, 7521 Tage EichiGläubigerbanken

 
  
    #196
07.05.04 17:21
stimmen zu, dann muss was dahinterstecken! Mal sehen, ob der Kurs mal wieder dicke Pluszeichen sieht.  

361 Postings, 7380 Tage pucki88Senator

 
  
    #197
08.05.04 07:35
Neue Aktien sollen ausgegeben werden. (Stückpreis 1.- €)
Altaktien sollen 9 zu 1 getauscht werden.
Das heist 1 Altaktie ist so ca. 0,10 Cent Wert oder habe ich mich da verrechnet?
Na wunderbar.
Oder sehe ich es verkehrt?
 

12570 Postings, 7521 Tage EichiEinbruch

 
  
    #198
10.05.04 10:48
heute wieder - 13 %.  

2719 Postings, 8761 Tage luizaKinowelt schaut auf Senator

 
  
    #199
11.05.04 17:01
Sächsische Zeitung
Freitag, 7. Mai 2004



 



Kinowelt schaut auf Senator
Kölmel möchte insolvente Filmgruppe in Berlin kaufen
Von Ulrich Wolf

Leipzig. Das Leipziger Medienunternehmen Kinowelt GmbH hat ein „ernsthaftes Interesse“ an der insolventen Senator Entertainment AG in Berlin. Kinowelt-Chef Michael Kölmel sagte gestern der SZ, „Senator würde gut zu uns passen“. Die Senator-Gruppe hatte Anfang April Insolvenz angemeldet – trotz ihrer Erfolgsfilme „Good bye, Lenin!“ und „Das Wunder von Bern“.

Kölmel hatte im Januar 2003 das Kerngeschäft seiner alten, seit 2001 insolventen Kinowelt Medien AG übernommen, mit Hilfe eines Kredites der Stadtsparkasse Leipzig. „Den tilgen wir planmäßig mit 4,4 Millionen Euro im Jahr“, sagte Kölmel. Sein Filmstock sowie der Rechtehandel seien schuldenfrei.

Der 50-Jährige hat in Leipzig 80 Mitarbeiter. Den Umsatz der Kinowelt bezifferte er auf 43 Millionen Euro im vorigen Jahr. Das Ergebnis vor Steuern und Abschreibungen, aber nach Zinszahlungen betrage 18 Millionen Euro. Zum Netto-Ergebnis machte Kölmel keine Angaben, da die „Höhe der Abschreibungen auf die Filmrechte bilanziell noch nicht geklärt sind“. Nach seinen Angaben hat die Leipziger Kinowelt diverse Vermarktungsrechte an 4 200 Filmen. Den mit Abstand größten Umsatzanteil erzielt Kinowelt durch den Vertrieb von Digital Versatile Disks (DVD). Das sind Datenträger mit enormer Speicherkapazität, die zunehmend die Videokassette als Medium verdrängen.

Kölmel kündigte an, in diesem Jahr rund sechs Millionen Euro in den Kauf neuer Filmrechte investieren zu wollen. Zudem beabsichtige er, die Insolvenz über seine frühere Vermarktungsgesellschaft Sportwelt wieder aufheben zu lassen und deren Geschäft „spätestens bis Ende Juni nach Leipzig zu holen“.Sport

 

Optionen

361 Postings, 7380 Tage pucki88Luiza

 
  
    #200
11.05.04 17:06
Warum schreibst du denn immer nur alte Sachen oder unerreichbare Kursziele ins Forum.
Dein eingefügter Text ist doch schon überholt.
Oder möchtest du den Kurs etwas treiben damit du die Verluste von BUCH.DE wieder reinholst.
 

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 13  >  
   Antwort einfügen - nach oben