Selbstverteidigung, wie steht Ihr dazu?
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 07.08.06 22:34 | ||||
Eröffnet am: | 06.08.06 16:07 | von: sebstar | Anzahl Beiträge: | 60 |
Neuester Beitrag: | 07.08.06 22:34 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 6.183 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
Passt auch einer meiner Lieblingssprüche:
Gewalt ist keine Lösung
- wenn man nur drüber redet.
Doch Vorsicht, ORAetLabora, es könnte sich um Ironie handeln.
Gruß
Talisker
ich geh einfach in den nächsten laden ,hol mir ne dose pfefferspray,und sprüh dem nächstbesten der mir doof kommt ne dosis in die fresse.
Wumme ist illegal, okay. Selbstverteidigungskurs nützt nichts, okay (wär mir eh zu zeitaufwendig). Wegrennen, na ja, da sollte man aber auch sicher sein, letztlich zu gewinnen (und wie weit kommst Du nachts in der Straßenbahn?).
Was haltet ihr denn vom guten alten Baseballschläger? Am Riemen quer über dem Rücken getragen?
Gib dir absolut Recht, Talisker.
Ein langes Holz, schön im Durchzug, gute Reichweite, zur Vorbereitung
ein Eisen zum Zurechtlegen
einen Putter für´s Finale, wenn der Kerl am Boden liegt.
wegrennen ist immer dumm.
angenommen du bist langsamer kannst du von hinten ohne deckung angegriffen werden.
ausserdem bist du nach nem sprint außer atem.dazu kommt das adrenalin...
wer nicht damit umgehen kann.....pech!!!
baseballschläger...pfefferspray???
p-spray in der s-bahn?bei wind?ausserdem gibt es menschen, die nicht darauf reagieren.
Aber wenn ein Elephant zu trampeln beginnt, ist der Rest der Herde nicht weit!
Denkt mal drüber nach!
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste,
zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste.
(Konfuzius)
und wenn nur einer kommt, auch nicht, aber wenn mir ne 5-6 köpfige gang begegnet, fange ich nicht mit sv an.
schießen darfste nicht, was willste also machen??
und dann sieh dir mal pfefferspray-tests an, da gibts vielleicht einen von 200 , dem das nix ausmacht.
habe selber mal ne ladung cs-gas (lascher als p-spray) abbekommen, weil mir ein idiot zu hilfe kommen wollte und mir dabei die hälfte der ladung mitverpaßt hat. und der typ den es treffen sollte, wurde so wütend, daß er mich aus der straba werfen wollte.
am ende mußte ich dem armleuchter mehrere kräftige tritte in magen und weichteile verpassen, damit er mich in ruhe ließ.
inzwischen war ich selber so sauer, daß ich den am liebten auch aus der bahn geworfen hätte, nur die zu erwartende hohe strafe, wenn der knallkörper sich schwer verletzt hätte, hat mich davon abgehalten.