http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
über 1928 heute. Reine Panikmache. Hab die restlichen 50% beim Abwartsgang und 1925 wider zugekauft. Über Nacht wird gehalten. Statstisch gesehen ist Freitag kein guter Tag für Gold.
Die Hälfte, dann aber vor Verbraucherdaten US mit Verlust verkauft. War mir dann doch zu glücksspielig.
gekauft wird zu 50% ein nach persönlichem Ermessen eine sichere KO-Position. Der Rest wird aufgestockt mit High-Risk, aber immer kurzfristig charttecnisch abgesichert.
neuen Monatsriefs Heute. Alle Shorts werden verkauft. Sl +1bei Gold, 0.03 bei Silber, oder alternativ 21:58.
Neue Woche neues Glück.
Neue Woche neues Glück.
wird wieder mit 50% eingestiegen:
Ko Gold 2000.
Ko Silber 24.
Zeitpunkt: Mal schauen was bis 9 h so passiert.
Ko Gold 2000.
Ko Silber 24.
Zeitpunkt: Mal schauen was bis 9 h so passiert.
Hätte Gold nicht auf 1925 steigen können? hätt ich mehr gewonnen? Wahrscheinlich nicht. Alles wird gut:)
die 1840 für Tiefpunkt Gold sollte nur der allgemeinen Verunderung dienen. Mein Switch auf Long liegt bei 1860:)
den oberen Trendkanal nicht mehr anzukratzen, zeugt von Schwäche. Andererseits Wären die Bären ja schön blöd, Wenn Sie die 2USd liegen lassen;)
Warum auch immer habe ich einen Long gewagt vor 9h.
Lief blendend nur hatte ich vergessen des SL nachzu ziehen. Bei meinen Shorts eigentlich normal. Wird ein Tagestief gesehen, absichern.
Lief blendend nur hatte ich vergessen des SL nachzu ziehen. Bei meinen Shorts eigentlich normal. Wird ein Tagestief gesehen, absichern.
setzen muss, damit ich überhaupt noch in Urlaub fahren kann der Heute beginnt. Zum Glück steigt das Ding wieder und ich ich komm mit 1 Euro Gewinn aus der Nummer raus.