Seitensprung


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 22.10.03 13:49
Eröffnet am:21.10.03 10:45von: kl.SiegerAnzahl Beiträge:30
Neuester Beitrag:22.10.03 13:49von: vega2000Leser gesamt:2.751
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

1129 Postings, 7969 Tage kl.SiegerSeitensprung

 
  
    #1
1
21.10.03 10:45
Seitensprung: Frauen langweilt der Sex mit dem Ehemann schnell
Heide-Ulrike Wendt hat sich jetzt in einem Bericht in der Frauenzeitschrift „WOMAN“ mit den Gründen der Seitensprünge von deutschen Frauen beschäftigt. Viele Frauen langweilen sich schnell im Bett mit ihrem Ehemann.  
Außerdem sei es bewiesen, dass Frauen, wenn sie denn einmal fremdgehen, auch verliebt sind, während Männer, die ihre Frauen betrügen, meist nur das schnelle Abenteuer suchen.  
Wendt ist sich außerdem sicher, dass das Handy viele Seitensprünge aufdeckt, denn Menschen, die sich von ihrem Partner betrogen fühlen, überprüfen meist zuerst die Handyrechnung.
 
4 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

1861 Postings, 7829 Tage Spanierwie bitte?

 
  
    #6
21.10.03 17:27
Frauen sind immer gleich verliebt? Das ist ja was GANS neues! ;-)  

1250 Postings, 8573 Tage db24.deich frage immer vorher wie sie heissen ! o. T.

 
  
    #7
21.10.03 17:40
dann gehe ich ja nicht mehr fremd !  

2273 Postings, 7558 Tage TomIndustryIIich hab da trotzdem

 
  
    #8
21.10.03 17:47
Gewissensbisse.
Obwohl wir männer ja nicht verliebt sind, sondern nur unsere Gene
an die Frau bringen wollen...  

2683 Postings, 7524 Tage Müder JoeMuß man sich inzwischen eigentlich schämen,

 
  
    #9
21.10.03 17:59
wenn man zu MÜDE ist zum Seitensprung? Oder einfach nur katholisch? Oder die Scheidungsgesetze kennt und aufgrund der Erfahrung von Freunden und Bekannten weiß: eine Scheidung ist das finanzielle Todesurteil für einen MANN?

Habt Ihr Euch schon mal überlegt, wieviel Schwarzarbeit (von Männern) und Sozialhilfeempfänger (von geschiedenen Frauen, die keine müde Mark vom bankrotten Expartner kriegen) in Dtld existieren?

Ich wünsche mir eine Rückkehr in die 60er, als hier noch alles berechenbar war: Frauen sollten keine Wohnung nehmen dürfen, ohne Zustimmung des Mannes oder des Vaters und auch keine Arbeit annehmen dürfen mit denselben Voraussetzungen.

Die Frauenfreundlichkeit hat dieses Land kaputtgemacht.  

118 Postings, 8047 Tage WolkensteinGleichberechtigung ist nur möglich

 
  
    #10
21.10.03 18:06
wenn sich die Frau unterordnet !  

5092 Postings, 8080 Tage dreameagleWoher kommt der Sinneswandel?

 
  
    #11
21.10.03 18:09

http://www.ariva.de/board/105111/...;search_full=alte%20dreht&637

 

Aber vielleicht geschehen ja wirklich noch Wunder ;-)

 

2683 Postings, 7524 Tage Müder JoeUnd das Frauenwahlrecht ist sowieso ein Witz

 
  
    #12
21.10.03 18:10
Frauen lesen keine Zeitungen (außer Cosmopolitan oder Vogue), Frauen haben keine Stammtische, bestenfalls Kaffeekränzchen, und Frauen diskutieren nur über Frauenprobleme, wie zum Beispiel: wieviel Geld krieg ich noch, heute der Kleine nicht geschissen, ich habe heute beim Ausparken einen Unfall gebaut, welche Diät könnt Ihr mir empfehlen ....

alles Pillepalle.

Aber zum Wählen dürfen sie gehen. Und werden noch älter als Männer, die diesen Dreck ein Leben lang stillschweigend und mit Contenance ertragen.


Fazit für mich: Frauen sollten nicht mehr wählen dürfen.  

5092 Postings, 8080 Tage dreameagleKreisch Wolkenstein !!

 
  
    #13
21.10.03 18:10
das meinst du doch nicht ernst??

EINSPRUCH !!  

2683 Postings, 7524 Tage Müder Joe@DE: auf jeden Fall ein sagenhaftes Gedächtnis

 
  
    #14
21.10.03 18:16
das Du hast.

Hast Du auch Sinn für überspitzte Ironie oder derbe Anmache?  

5092 Postings, 8080 Tage dreameagleSicherlich !!

 
  
    #15
21.10.03 18:18
Aber das hast du ja sicher schon bemerkt ;-))

Nur zu...  

5092 Postings, 8080 Tage dreameagleUnd...

 
  
    #16
21.10.03 18:20
...wenn man mir den Ball so präziese zuspielt kann ich einfach ncht widerstehen...
Ist ja auch nicht bös gemeint...

Decke nur die Tatsachen auf ;-))  

4420 Postings, 8562 Tage Spitfire33So ein Blödsinn

 
  
    #17
21.10.03 18:21
Seitensprung: Frauen langweilt der Sex mit dem Ehemann schnell

Alle Weiber, egal wie alt, sind einfach nur geil. Sehen sie einen geilen Typen wie mich, wollen sie mir einfach nur an die Wäsche, weil geil mal geil supergeil ergibt.

Ist doch geil oder ?  

58960 Postings, 7739 Tage Kalli2003mal ne Frage am Rande

 
  
    #18
21.10.03 18:21

ist "woanders was holen, was man zu Hause nicht bekommt" auch Fremdgehen??

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

5092 Postings, 8080 Tage dreameagleKalli- gute Frage

 
  
    #19
21.10.03 18:22
aber der Ansatz muss sein: warum kann ich zu Hause nicht ausdrücken was ich WIRKLICH will??  

58960 Postings, 7739 Tage Kalli2003DE - dito

 
  
    #20
21.10.03 18:27

aber wer ist das schon, ein Frauenversteher?

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

2273 Postings, 7558 Tage TomIndustryIInö, das glaube ich

 
  
    #21
21.10.03 18:28
nicht.

fremdgehen heisst nicht immer das zu bekommen, was man zu hause nicht hat...

jede frau schmeckt anderst, bewegt sich anderst, schreit anderst...:)  

58960 Postings, 7739 Tage Kalli2003schmeckt anders

 
  
    #22
21.10.03 18:30

wie war das, die schönsten Tage im Leben einer Frau sind die dazwischen?!

bahhhhhh

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

21799 Postings, 8916 Tage Karlchen_I@Spitfire: Hunde, die bellen, beißen nicht.

 
  
    #23
21.10.03 18:35
Und wieso heißt das überhaupt: Seitensprung?

Im Duden - Band 7, Herkunftswörterbuch - finde ich dazu nichts.

Da steht nur was über "Seite". Kommt aus dem Mittelhochdeutschen von "site", und dabei handelt es sich um die Substantivierung eines alten Adjektivs mit der Bedeutung "schlaff herabfallend".  

5092 Postings, 8080 Tage dreameagleSmile Karlchen...

 
  
    #24
21.10.03 18:37
was für ne göttliche Übersetzung ;-))))))  

21799 Postings, 8916 Tage Karlchen_I@DE: Vielleicht kommt der Seitensprung aber daher,

 
  
    #25
21.10.03 18:44
dass das ansonsten flach Herabfallende plötzlich nach oben springt.  

14 Postings, 7532 Tage TurboPNicht die Gleichberechtigung...

 
  
    #26
21.10.03 19:01
...sondern die Sexualisierung der Gesellschaft ist Schuld!
Es wurde viel für sexuelle Aufklärung gekämpft - ist auch gut so - , nur sind wir leider etwas über das Ziel hinausgeschossen (ins andere Extrem)
Fast jedes Werbeplakat/Spot/Kinofilm etc. muß irgendwie mit Erotik aufwarten. Die neueste Vodafone-Werbung im Fernsehen zeigt uns, dass eine Frau die sich langweilt weil Ihr Freund schläft, auf Party geht weil Ihre 3 Freundinnen 4 Typen kennengelernt haben. (Botschaft: Flirts/Sex/Fremde Männer gegen Langeweile, Freund ist kein Hindernis dafür, neuer Lifestyle)
Dafür gibt es viele andere Beispiele.
Sex wird schon lange nicht mehr als intimes Ereignis zwischen 2 Menschen angesehen, sondern als öffentliche Sache und vor allem als ein aufregendes Spiel, was man mal eben so machen kann, ganz schnell, ganz heimlich irgendwo und da es ja Verhütung gibt sogar ohne Reue. (Nähern wir uns da wieder dem Tier an?)
Diese scheinbare Sicherheit senkt die Hemmungen und die Verantwortung, was nicht heißt, dass ich gegen die Pille bin. Wenn dann ja doch was passieren sollte, weil es ja so geprickelt hat, gibt es ja den Onkel Doktor, der das Unding dann wieder weg macht.

Ich habe kein Mitleid mit vielen alleinerziehenden jungen Frauen, bei denen das Kind nicht aus einer 'echten' Beziehung kommt. Es kommt immerhin nicht von alleine in den Bauch.
("Aber er hat doch gesagt er liebt mich und es ist schöner einfach so Sex zu haben...und es wird schon nix passieren...")
Ich habe nur Mitleid mit den Kindern, denn viele werden von ihren Müttern (auch zwangsweise, mangels Job) vernachlässig, irgendwo hingesteckt oder unbewußt als 'Übel Ihres Lebensstandarts' (Das Kind ist Schuld dass mir das Geld fehlt, dass mich kein Mann mehr will, dass ich keine Ruhe habe...) irgendwo negativ gesehen. Wird dieses Kind dann besser mit seinem Leben klarkommen?

Ich verstehe nur ...sorry...diese blöden Hühner nicht, die sich von widerwärtigen Sprüchen und Aktionen erregt und geschmeichelt fühlen und sich dann auch noch ein Kind machen lassen.

Mit ein bisschen VERSTAND passieren viele Dinge nicht, denn kaum jemand wird zu seiner Lebensweise gezwungen. Und wenn jemand der Meinung ist, einen Seitensprung zu machen, dann hat er entweder sein Gehirn abgeschaltet (viel Alkohol?), ihm ist es egal, oder jemand wollte es ohnehin (z.B. Beziehungsprobleme oder eher typisches Weglaufverhalten vor Problemen). Denn diese Ausrede 'es ist eben passiert' ist nichts anderes, als das jemand es sowieso irgendwie unterbewußt wollte.

Das Ziel der Aufklärung sollte sein, den Jungendlichen zu zeigen, dass Sexualität auch seine psychischen Probleme mit sich bringen kann (Lebensschuld, Ausnutzung, Machtspiele). Das es Spaß bringt lernen sie von alleine :-)
Und gerade in Zeiten der multikulturellen Gesellschaft, dass es auch viele Männer aus anderen Kulturen gibt, für die es eine Erfüllung ist ihren Samen in einer Frau einer anderen Nationalität zu lassen und andere neue Lebensweisen, die sich hier hoffähig machen.  

1628 Postings, 7529 Tage MäuschenAlso meine Meinung dazu

 
  
    #27
21.10.03 22:31

wäre:Seitensprung ist UNTREUE,und ohne Vertrauen funktioniert auch keine Beziehung.
Gut wie Chrismitz schon gepostet hat,man betrügt seinen Partner nicht wenn man ihm das sagt und ehrlich ist.Trotzdem ist es fremd(o.bekannt gehen?:0)) )
Klar gibt es auch Beziehungen die es locker sehen,und es wirklich brauchen diese Abwechslung,und ehrlich zueinander sind.Dann betrügen sie sich ja auch nicht wirklich.Aber sowas ist dann eine offene Beziehung wo jeder mit wem er will tun und lassen können was sie wollen.
Vielleicht bin ich ja auch zu altmodisch,aber meine Meinung ist trotzdem,wenn man in einer festen Beziehung ist und sich wirklich liebt ist fremdgehen absolutes tabu.Denn dann hat man normalerweise zu viel angst den andern zu verlieren,oder erst nicht das verlangen dazu.Fantasien und geschmack holen kann man ja,aber gegessen wird daheim.
Oder auch sonst wo mit seiner besseren Hälfte :))



Mfg
 

8303 Postings, 8533 Tage maxperformance@Turbo P

 
  
    #28
21.10.03 23:10
gut analysiert

gruß Maxp.  

2273 Postings, 7558 Tage TomIndustryII@Turbo, super Beitrag!

 
  
    #29
22.10.03 08:09
Ich selbst bin zwar relativ monogam, aber ich halte nichts davon  

Clubmitglied, 50066 Postings, 8631 Tage vega2000Alles Quatsch

 
  
    #30
22.10.03 13:49
Wenn du nicht den Richtigen oder nicht die Richtige hast, dann vielleicht. Umfragen aller Art dienen der Volksbelustigung & sind etwas für Leute, die nicht wissen was sie denken sollen.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben