Seit 18 Jahren schwerstkriminell - noch nie im
fahr mal in eine Schule auf Pausenhof stellen und beobachten.
und zu den Vorwürf........1 zu1 Rassistenpropaganda. Nazi gesülze brauch ich mir nicht anhören hab selber Augen und Ohren. Damit ich nicht falsch verstanden werde.......ich bin dafür das wir noch mehr zuwandern lassen, sonst sieht es mager aus für uns Deutsche was die Alterstruktur betrifft, ich will nähmlich meine Rente bekommen.
Das einzige was ich schlimm finde, das unsere Regierung Kriege unterstützt damit wir Zuwandererer bekommen.......nene ist klar, wir wollen nur Demokratie in diesen Ländern.
Sagst doch, wir brauchen Rentenzahler und ladet die Leute ein, dafür brauchen sie nicht vorher dur die Hölle des Krieges maschieren.
Es fängt ja schon beim Begriff "Volk" an. Was ist ein Volk überhaupt? Und kann es daher ein Volkssterben im Sinne deutschnationaler Idee oder ethnischem Hintergrund geben?
Wenn sich Ethnien aber seit Jahrhunderten in einem "Staatsvolk" vermischen, was ist dann aber "der Deutsche" im Sinne von Kultur und Sprache?
Kultur und Sprache verändern sich ja ohnehin im Laufe der Jahrhunderte, übrigens nicht nur durch Bereicherung anderer Kulturen.
Ich frag mich zum beispiel genau wie finale, ob ich eigentlich ne Art txypischer Deutscher bin wie es offensichtlich BlackPope und die anderen Rechten hier im Forum verstehen. Meine Vorfahren sind ja auch nicht auf dem Gebiet Deutschlands geboren und hatten teilweise slawische Kultur und Sprache. Heutzutage würde nicht mal jemand auf die Idee kommen, mich nicht als Deutschen anzusehen. Oder was ist mit den Hugenotten, Russen, etc. die im 17./18 Jahrhundert nach Preußen kamen? Was ist vorher mit den Völkerwanderungen der Goten, Hunnen, etc.? Die Geschichte dieses Landstrichs zwischen Rhein und Oder war schon immer im Wandel.
2. Schön dass du Nazipropaganda nicht brauchst, aber du sonderst sie also von ganz allein ab. Noch schlimmer! ... wie gesagt, mit deiner Genozidargumentation kannst du auch bei den Autonomen Nationalsozialisten und Kameradschaftsdemos und deren Treffen teilnehmen. Du wärest begeistert.
3. aha, jetzt unterstützt also die Regierung schon Kriege DAMIT Zuwanderer zu uns kommen. Ist ja ne ganz interessante Behauptung. ich vermute mal, auch die kannst du nicht belegen. ... Ich seh es durchaus auch als kritisch an, dass die regierung Waffen nach Saudi Arabien liefert und die dann damit die Extremisten unter den Syrern unterstützt. Viel eher sollte man die gemäßigten Rebellen unterstützen, wobei das jetzt wohl zu spät ist. Aber daraus zu schließen, man tue das DAMIT wir mehr Zuwanderer bekommen, ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
4. Ja wir brauchen Rentenzahler. Wieso verschließt du dich dann der Zuwanderung?
na ja, ich weiß warum, dumme Ängste vor "Überfremdung" schüren, auf dem Rücken von Kriegsflüchtlingen.
ich bin zudem unbedingt dafür, darauf zu achten, WEN man reinlässt und WER darüber bestimmt - in den entsprechenden gremien dürften m.m.n. weder ausgewiesen rechte, noch linke oder grüne sitzen, sondern nur leute ohne jegl. ideologische brille und mit echter menschenkenntnis.
in die andere richtung muss ich ebenfalls klare worte absondern: es ist ein absoluter blödsinn, zu glauben, dass volk, kultur, etc. statische zustände sind, die am besten in der weltabgeschiedenheit gedeihen - ganz abgesehen von der verblödung, die durch die stetig ich-bezogene kulturelle inzucht droht, brauchen wir die impulse der fremden ... nicht allzuviel und nicht zuwenig.
Ich kann's nur nicht leiden wenn einige user so tun als wäre das durch Zuwanderung unvermeidlich. Schließlich übernehmen ja die Zuwanderer viel mehr unserer Kultur und Sprache als wir von ihnen.
Auch hab ich nicht behauptet, es sollte völlig egal sein wer zu uns kommt. Wer als kriminell eingestuft wird, der gehört auch nicht hierher, es sei denn er ist Deutscher.
Was du mit dem WEN meinst, ist mir allerdings nicht ganz klar. Wieso ein Linker oder ein Grüner zwingend eine ideologische Brille aufhaben muss, ist mir unklar. Nach deiner Argumentation dürften nur SPDler und CDUler in solchen Gremien sitzen? Und die haben angeblich nie ideologische Brillen auf? na ja ...
ich denke, dass spd und cdu sich am meisten als volksparteien fühlen und daher sorgsam mit dem thema umgehen werden - am ungeeignetsten dafür sind definitiv die grünen, die bringen es fertig 1999 auch den ärmsten die ökoabzocke einzubrocken und heute davon zu reden, dass auch die ärmeren sich energie leisten können müssen - die grünen sind auch diejenigen, die hier am meisten hereinlassen würden ohne es selbst zu spüren, denn sie wohnen längst bei den besserverdienenden.
könnten sich dann die, die z.B. Angst vor Überfremdung haben sich gegenseitig Mut zu sprechen
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Ich fang gleich an zu zittern.
Deine Argumente und Mittel sind ziemlich antiquiert,ziehen schon lange nicht mehr.
Jetzt darfst du weiterspielen.