Seht Euch das mal an! Eine Top Chance.
Seite 7 von 7 Neuester Beitrag: 22.10.08 08:58 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.07 13:48 | von: fmj67 | Anzahl Beiträge: | 161 |
Neuester Beitrag: | 22.10.08 08:58 | von: hansderschat. | Leser gesamt: | 21.611 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | > |
*Fluxx
*GGL Diamond
*Gulf Shores
und und und....
Natürlich gibt es auch darunter welche die steigen, keine Frage. Aber ich wollte euch nur darauf hinweisen das es ein großes Risiko mit sich bringt.
MfG Duebelst
Verfünffacher
Der technische Direktor Ross Brown hat nach Diamanten gesucht, wo sie keiner vermutet hat und ist fündig geworden. Seit dem 3. Januar 2007 sind die Anteilscheine auch in Deutschland zu handeln.
Die Experten von Focus Money empfehlen sehr risikobereiten Anlegern die Aktie von Central Kimberley Diamonds (WKN A0LGB8) mit einem Kursziel von 50 Euro-Cent mit einem Stop-Loss bei 5,9 Cent zum Kauf. Weiter heißt es, die Anteilscheine seien sogar eine der raren Verzehnfacher-Chancen. Unterhalb der südafrikanischen Kimberley-Minen von De Beers habe das australische Unternehmen Diamanten in einem weit verzweigten Flussnetz gefunden. Bislang habe noch keine Publikation darüber berichtet, erst jetzt gehe das Management auf Roadshow in Europa und präsentiere sich Anfang Februar auf der wichtigsten Diamantenmesse in Südafrika. Erste Probebohrungen in dem vom Hauptstrom abgeschnittenen ausgetrockneten Flussarm hätten Diamanten zu Tage gefördert. Ein Gutachten bescheinige auf dem Gelände, für das Central Kimberley die Lizenz hat, 15 Millionen Tonnen diamantenhaltiges Gestein. Es sei möglich, dass das Gestein fünf Karat je 100 Tonnen Gestein enthält. Central Kimberley weist derzeit eine Marktkapitalisierung von vier Millionen Euro auf.
Der Schlusskurs am Freitag war mit 0,158 Wochenhoch (und außer dem kleinen Run bei dem ganzen Gepushe vor zwei Wochen Alltimehoch). Mit dieser Aktie kann bis jetzt eigentlich niemand Verlust haben. Daher ist das nicht einer dieser verzweifelten Posts á la "www.rettet-meine-aktie.ag" sondern einfach ein Aufzeigen der Chancen, die bei Central Kimberley Diamonds bestehen, kurz- und mitterfristig schöne Gewinne einzufahren.
Übermorgen ist die Diamantenmesse in Afrika (http://www.iiconf.com/pebble.asp?relid=44633), bei der sich das Unternehmen vorstellen und für sich werben wird. Außerdem beginnen die ersten Probebohrungen (wohl gemerkt: Tagebau!), die bis April andauern sollen. Aber ich möchte das Unternehmen nicht komplett vorstellen, das wäre nur Wiederholung.
Klar bin ich als kleiner Teilhaber auch an Gewinnen interessiert (warum anders sollte ich sonst posten), aber diese Aktie bietet (ohne PUSHER, Daytrayder,..) genug Chancen, sich mittelfristig im Markt zu integrieren. Bei jetzigen Kursen ist das Chancen / Risiko - Verhältnis topp. Aber schaut selbst...
Mir war die Geschichte heute zu heiss und ich habe bei 0,168 verkauft ... gekauft hatte ich bei 0,142 ... auch ein schöner Schnitt.
Wenn die Fantasie weitergeht bzw. die Diamantenbörse positiv für CK ausgeht, werde ich an schwachen Tagen wieder nachkaufen.