Sehr spannendes Thema, besser als CRISPR ?
https://beamtx.com
Beam hatte mit dem IPO einen guten Start.
Bin leider nicht günstig an Aktien gekommen.
Ursprünglich hatte ich auf 16 Dollar spekuliert.
Ich werde den Wert beobachten und bei Schwäche kaufen, wobei ich nicht mehr an die 16 glaube ;-)
Die Technik könnte die Zukunft sein, da viel exakter als CRISPR/Cas.
Nun bin ich sogar unter 14 € an Aktien gekommen, freut mich enorm.
Da dies eine wirklich sehr kleine Position ist, möchte ich gerne noch nachkaufen. Alles unter 16 € finde ich einladend, mit etwas Glück vielleicht nochmals unter 15 €?
Zahlen für Q3/20
- keine Umsätze
- Verlust 34 Mio. $
- Cash 202 Mio. $
- MK 2,25 Mrd. $
"Successful $135 Million Follow-on Offering Completed: In October 2020, Beam sold 5,000,000 shares of common stock at a public offering price of $23.50 per share."
https://investors.beamtx.com/news-releases/...d-pipeline-progress-and
So langsam wird mir mulmig, aber ich bleibe dabei.
Der komplette Bereich des Gen-Editings entwickelt sich aber momentan enorm.
Sollte sich im Laufe der Zeit bestätigen, dass Beam die exaktere Methode etablieren kann, habe ich große Hoffnung auf eine weiter starke Performance.
CRSP, NTLA, EDIT, BEAM, SGMO. Denke zwar das wir derzeit in einem Hype sind, aber der könnte noch weiter anhalten. Perfekt wäre es natürlich wenn jetzt eine große Übernahme kommen würde. Kann mir gut vorstellen, dass VRTX an CRSP interessiert sein könnte. Zudem sollten einige über Offerings nachdenken, mit den derzeitigen Kursen könnten sie sich auf Jahre finanzieren.
Die Unternehmen, die etwas mit Gen-Editing zu tun haben werden irrsinnig hoch bewertet.
Gut, ich lasse die Aktie natürlich weiter laufen, bin aber wirklich gespannt, wann die Korrektur kommt.
Ich möcht hier gerne rein aber doch lieber einbisschen günstiger. Deshalb beobachte ich hier Mal die Situation, ist die letzten Monaten ziemlich heoss gelaufen und warte hier und bei crispr ther. auf einen grösseren Rücksetzer
Sollte sie nochmals deutlich niedriger zu haben sein, werde ich vielleicht auch wieder etwas aufstocken.
Bin mir nur unsicher, was wäre günstig genug, um noch nachzulegen?
BB Biotech ist in Q4/20 bei BEAM eingestiegen
Die spannende Frage ist nur zu welchem Preis? Die Schwankungsbreite in Q4/20 reicht von 22 bis 100$.