Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011


Seite 1 von 3132
Neuester Beitrag: 11.07.20 10:59
Eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 79.287
Neuester Beitrag: 11.07.20 10:59 von: damir25 Ar Leser gesamt: 5.946.114
Forum: Börse   Leser heute: 1.444
Bewertet mit:
45


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
3130 | 3131 | 3132 3132  >  

3321 Postings, 3774 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

 
  
    #1
45
23.12.10 20:26
Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
78262 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
3130 | 3131 | 3132 3132  >  

328 Postings, 826 Tage JWD_Da es hier ...

 
  
    #78264
2
10.07.20 21:19
... heute abend so musikalisch so bunt durcheinander geht, schließe ich mich an mit dem hier
https://www.youtube.com/watch?v=wcZNOdXcUSY  

Optionen

1835 Postings, 910 Tage HonigblumeWundert mich,dass Deine Birne

 
  
    #78265
3
10.07.20 22:08
Noch nicht explodiert ist.  

202 Postings, 387 Tage Kleine_Eule_70Dai/Schade....

 
  
    #78266
10.07.20 22:24
Huhu,

was ist los, warum ist die Stimmung heute abend hier so mies?
Dax schließt im Plus, Daimler auch, Glückwunsch an @Damir.
Bin dann mal weg, schönes Wochenende wüscht

die kleine Eule  

1835 Postings, 910 Tage HonigblumeDie Stimmung ist Tread gleich Aktie mehrmals kauf

 
  
    #78267
10.07.20 22:45
Bombig  

1835 Postings, 910 Tage Honigblume@Särge Brin

 
  
    #78268
1
10.07.20 23:02
Bei dem Kursgewin kanns du dich doch mal ordentlich volllaufen lassen. Meinetwegen auch mit Salzwasser.  

1907 Postings, 137 Tage The_WriterSergey

 
  
    #78269
3
11.07.20 08:12
Rote Karte
Freue dich über deinen Gewinn , aber bezeichne andere nicht als Looser !
Wäre ich hier der Threat-chef, würdest du jetzt raus fliegen !

Tesla ist ein reines Wett-Büro  geworden, der Kurs hat aber auch gar nix mehr
mit irg. welchen fundamentals  zu tun.
Bei einer normalen  KGV-10 Bewertung müsste Tesla  den gesamten PKW-Bedarf  * 2 !!
der Welt in E-Autos Alleine ersetzen,  nie und nimmer
Auf solche Sachen verwette  ich nicht mein Vermögen über jahr-zehnte  erarbeitet.

Also freue dich, aber mach andere nicht runter



 

1981 Postings, 4824 Tage herrmannbist doch egal

 
  
    #78270
2
11.07.20 08:33
solche Statements sind doch uninteressant, von mir aus kann mich jeder, der will, loser nennen. So lange die Kohle stimmt, und alles andere auch, geht mir so was am A . . .  vorbei.
Außerdem, wenn Sergey raus geschmissen würde, käme der als Bill Gates oder Mark Cuban wieder, dem gefällts hier so gut, da kommt er über seine eventuell tristen privaten Verhältnisse besser weg.
Sollte Tesla abstürzen, was irgend wann passieren wird, und er ist nicht vorher verduftet aus der Aktie, kriegt er vielleicht seinen Ensatz wieder raus. Oder nix, wie bei Wirecard. Wie gewonnen, so zerronnen.
 

24258 Postings, 1018 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #78271
1
11.07.20 09:05
Sergey hat seine Abreibung + bekommen. Von unserer kleiner Eule ein schwarzen Stern,
dass wiegt schwerer als die Rote Karte!
"Aber Daimler "will" mehr Leute los werden"
Ich frage euch, hat Daimler seine Hausaufgabe gemacht? Man "will"die Hausaufgaben machen,
kann es aber nicht. Genauso ein Lachblatt ist der Verkauf von Werk Hambach.
Auf der HV wird schon der mögliche Käufer genannt. Wie peinlich ist das denn????
Was denkt jetzt der Interessent??? Die müssen es aber nötig haben!:((  

1907 Postings, 137 Tage The_Writerok

 
  
    #78272
1
11.07.20 09:07
wie du meinst Hermann
Ich mein nur: Hochmut kommt vor dem Fall

https://www.youtube.com/...tcORyuM&list=RD-orFtcORyuM&index=1

Mit Shirleys tragender Stimme hat sogar das Londoner Symphony Orschestra
(das beste der Welt)   so seine Mühe, sich Gehör zu verschaffen  

24258 Postings, 1018 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #78273
11.07.20 09:12
Tesla hat gestern 34,3 Mrd $ Nasdaq Börsenumsatz. Da war schon Daimler (25Mrd)
weniger wert, als Tesla Tagesumsatz macht!
Da kann man tanzen solange die Musik läuft. Wozu sind Partys da?;))  

1907 Postings, 137 Tage The_Writerdas können doch nur zocker und Wetter sein

 
  
    #78274
11.07.20 09:23
Stell  dir vor, du hättest 10 Mio !
Dann bekämst du jährlich bei eon oder M-Rück
500.000 Divi ,  das sind 360.000  netto  oder 30.000 /Monat

Würdest  du für dein Kapital  Tesla  kaufen  mit 0 !   Rendite ?
nur auf den Kurs basiert , zum ATH ?  
Also  ich mal nicht
 

24258 Postings, 1018 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #78275
11.07.20 09:34
Schon alles klar. Es kauft kein Investor, sonst hätte er, bei dem Tempo, im Jan schon
alle Aktien im Depot, aber soll sich Sergey für die anfallenden Gewinne entschuldigen?
Sicher nicht!
 

1907 Postings, 137 Tage The_Writer?

 
  
    #78276
1
11.07.20 09:40
@da kommt er über seine eventuell tristen privaten Verhältnisse besser weg.

So weit gehe ich auch nicht Hermann , Das ist auch nur eine annahme von dir

Einfach beim thema bleiben !

Ich habe mit BASF und Pfandamt vor paar wochen je 100000  und 162000 abgeräumt
Da gehe ich nicht hin, und behaupte, das alle DAI-Anleger blöde sind
Nur darum gehts...

Mein Gegner ist schon immer der Markt gewesen,
Da hilft  nur eine gute anleger-taktik , durchhalte-vermögen , das Geld nicht brauchen...

Die verbrecher versuchen ALLES ,  bei Fraport schon Kursziele 26 ausgerufen. usw
einfach ignorieren.
Sie müssen ja ALLES versuchen, sie selber haben  ja kein Einkommen, also müssen
sie meines mit Psycho-tricks ergauenern , haha , kannst lange warten  

3749 Postings, 826 Tage Pit007Moin @Schreiber:

 
  
    #78277
11.07.20 09:49
Klasse Goldfinger - es steckt auch ein kleiner Bond-Fan in Dir? AML kommt vielleicht noch ;)
PS: @Sir: meine Fische wollte gestern keiner der Besserverdienenden mehr. Macht aber nix. Ist eigentlich das Faß leer geworden? Sonst - los Frühschoppen. Hab gestern nichts gekriegt ;(  

24258 Postings, 1018 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #78278
1
11.07.20 09:50
Meine Mission ist hier für Daimler Daytrader zu werben.
Es müssen nicht immer ausgefallene Werte sein, die man kaum kennt........
Daimler läuft im 34-40 Kanal. Das kann man, wer Zeit hat, relativ gut bespielen.
Realist hat immer für nächste Woche seine Bleistifte gespitzt (sich vorbereitet)!;))
Das mach ich jetzt auch.  KW 28 + fast 3%! KW29 (Verfallwoche)soll 1-2% bringen,
oder ich soll am Fr in der WC Teeküche allein (oder mit Markus) verdursten!;))



 

1981 Postings, 4824 Tage herrmannbKäufer Tesla Aktien

 
  
    #78279
11.07.20 09:56
das sind mehrere Gruppen, zum einen ideologisch Gesteuerte, also grüne Grashalme, dann junge Leute mit limitierten Fähigkeiten, die sich als coole Avantgarde sehen, aber von Aktien keine Ahnung haben.
Und dann die dritte Gruppe, das sind die hungrigen Wölfe, die haben Ahnung, sehen die Realität, die gegen Tesla spricht, nutzen aber die Chance, die ersten 2 Gruppen abzuzocken, und gehen dabei das Risiko ein, zusammen mit allen unterzugehen, wenn das Schiff Schlagseite kriegen sollte.

Übrigens sah ich letztens einen Käufer von Wirecard Aktien, der sich einer Klage anchließen wollte. Vorgestellt von unserem lobenswerten Fernsehen, die haben zielsicher einen der typischsten Idioten raus gesucht, die mit Wirecard angeschmiert wurden. Und zwar sah man da einen etwa 25 Jährigen, erkennbar nicht die hellste Kerze am Baum, der wichtig in der Öffentlichkeit mit Notebook unterwegs war, Cafe oder so, durchschnittliche Kiddieklamotten mit Ambitionen zum Aktienhändler :o), durchschnittliche Visage. Als ich das sah, dachte ich an damir, der glaub ich mal genau so ein Bild eines Wirecardkäufers gezeichnet hatte.
Die Wirecardzocker hier waren ja wohl kaum als longies in der Aktie, das ist was anderes, na ja, 95 %ig was anderes, die 5 % Rest sind analog zudem Typ eben.  

1981 Postings, 4824 Tage herrmannb@Schreiber : triste Verhältnisse bei Sergey

 
  
    #78280
11.07.20 10:05
ich weiss, dass Du ein netter, anständiger Kerl bist, der ziemlich klarsichtig ist, jedenfalls, was Werte/Geld angeht. Bin ich natürlich auch, aber die Umgebung kriegt von mir auch mal Tritte in den A  . .  verpasst, wenn es passend ist. Sind nur Worte, die aber schon wirksam sind oder sein sollen. Warum auch nicht.
Außerdem macht mir die Art, mit der Sergey sich hier äußert, irgend wie die Vorstellung unschöner privater Verhältnisse, so was wie allein, freudlos, gelangweilt. Meist habe ich recht mit solchen Ahnungen, nicht immer, natürlich.  

24258 Postings, 1018 Tage damir25 ArDai

 
  
    #78281
11.07.20 10:06
Mach ich also pro Woche 1%+, verschwindet mein Daimler Verlusttopf.
Der Jäger liegt oft Tage auf der Lauer und ist auch nicht immer erfolgreich.........
Aber genau das ist der Job hier live!
 

1981 Postings, 4824 Tage herrmannb@damir & realist

 
  
    #78282
11.07.20 10:10
jetzt fang aber nicht an, den nachzumachen. Du kannst ja noch nicht mal schwarze Bildchen malen. Außerdem war ja bei realo nie klar, ob seine Aktionen bzw. Gewinne nicht alle erfunden sind, da der immer erst hinterher öffentlich gejubelt hat. Wurde ja von Schreiber et al. zu recht bemängelt.  

1981 Postings, 4824 Tage herrmannbnoch mal Tesla Käufer

 
  
    #78283
11.07.20 10:14
Sergey ist übrigens eine Mischung aus Gruppe 2 und 3, also die der Limitierten und Ideologen, und den hungrigen Wölfen. Er kann sich irgend wie nicht entscheiden, wo er hin gehört.  

2781 Postings, 574 Tage xotzilsergey

 
  
    #78284
11.07.20 10:15
Du hast einfach kein Benehmen.

Im Übigen:

>  Ihr looser

Nur loser schreiben looser. Lege Dein Verdienst von Tesla mal in einen Englischkurs an.

 

Optionen

24258 Postings, 1018 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #78285
11.07.20 10:17
Bei WC sind 24 Mrd weg. Das ist doch heute kein Geld. Warum macht man nicht eine
Runde mit Markus/Marsalek/FT/BaFin/Bilanzprüfer???? Das wäre doch besser als alles
auf Ewigkeit zu verschweigen!
 

24258 Postings, 1018 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #78286
11.07.20 10:22
@Herrmann Ich hatte mit Realist auch gute Tage. Es war nicht alles schlecht!
Tante EMA hat oft mit den Kerzen/Chart nicht viel geschadet!;))  

1981 Postings, 4824 Tage herrmannb@damir der gute Mensch

 
  
    #78287
1
11.07.20 10:45
wenn jemand so selbstgerecht, nervend, und angeberisch auftritt wie realo, dann kann der so toll sein, wie er will, als Trader, dann ist das jemand, der solche Charakterschwächen hat, dass ein finanzieller Erfolg, und eine Vorbildfunktion sowieso, fast ausgeschlossen ist. Die Leute mit gutem Benehmen, die Distanz haben zur Sache, die sind immer besser als Aktienhändler. Schau Dir Buffett an, der ist witzig, bescheiden, abgeklärt seit Jahrzehnten, sehr konstant in seinem Leben, alles Eigenschaften, die gut sind, und sehr selten zu finden.
Was ist realo noch mal ? Ich hatte da in Erinnerung, dass der irend wann was von Imobiliverkauf erzählte, kann mir das aber schlecht vorstellen, dass der Makler oder Bauträger oder Immo Entwickler ist. Mit solchem Benehmen würde der nie was verkaufen. Wahrscheinlich doch eher Kapo einer Stukkateurkolonne.  

24258 Postings, 1018 Tage damir25 ArDAI

 
  
    #78288
11.07.20 10:59
Daimler Themen für nächste Woche:
USA/China Verhandlungen ruhen!
Jobabbau bei Daimler!
Div. Eingang, Comdirect wo ist die Kohle???

Tradgate 22h hat dem 500er gefolgt aber ohne Mut bis 36,985 ohne Volumen.
Denen steckte der Schreck von morgens noch in den Knochen. :((
Wie gehen wir weiter vor??? Wir warten Asien und US-Futures ab. Wie werden die
Nachrichten eingeordnet. Dann aber Feuer frei! Ich bin schon aufgeregt!
@Pit Hast noch Fische? Die können vorbörslich verhökert werden, oder wir steigen
weiter, dann bist du ja schon da! "Wir sind die die gewinnen wollen"! Klinsmann

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
3130 | 3131 | 3132 3132  >  
   Antwort einfügen - nach oben