Sehr interessante Lithiumaktie!
Wir haben auf Wochensicht nichts verloren, die Aufmerksamkeit auf die Aktie sowie die Volatilität ist einfach gestiegen , das hat aber rein gar nichts damit zu tun, das die Luft hier raus ist. Wir habe in weniger Wochen 3 stellige gewinne eingefahren, sicherlich werden da auch mal gewinne mitgenommen, das ist doch irgendwo normal
Daraus:
"September 28, 2016 Clarification of Statement in September 26 News Release Millennial Lithium Corp. (ML: TSX-V), (“Millennial” or the “Company”) would like to clarify certain disclosure made in its news release dated September 26, 2016."
...
"First, the wording "assessment of resources” is premature. There is no geological report outlining a resource on any of the Company's properties and they are not at an advanced exploration stage at which a resource, if any, could be delineated or calculated. Secondly, the Company is not currently in production. Its properties are at an exploration stage and the outcome of further exploration, including any geophysics or drilling, and other factors as well as any feasibility study that may be undertaken will determine if production is feasible from any of its properties."
Sep 28 2016 - 18:15:14 ET - News release - English
http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00024059
Hat aber sicher jeder gelesen und daher dürfte jedem klar sein, warum der Kurs "ein wenig" rückläufig ist. ;-)
@Moinn ich stimme dir zu, normale Gewinnmitnahmen, die 1,20 sollte halten, sonst könnten wir auch noch die 0,80 sehen. Meiner Meinung nach aber eher jetzt wieder rauf auf die 1,60. Abwarten und Tee trinken :)
Aber wenn der Newsflow von ML kommt sehe ich wirklich realistische Kurse von 2 Euro+ !!
Da muss ich SvenLangenb Recht geben......
Nicht irritieren lassen. ML hat ein Top Management und Top Projekte .....
Günstiger wird man nicht mehr an die Aktie kommen.
Bin überzeugt, dass noch guter Newsflow kommt.
Es gibt wenig Topfirmen aus dem Rohstoffbereich, aber ML gehört definitiv mit dazu.
@stksat: ich übernehme dann deine Shares gerne :-))
Gibt ne neue Präsentation auf deren Homepage: http://www.millenniallithium.com/_resources/...orate-presentation.pdf