DCX-Jubiläum..!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.10.00 09:39
Eröffnet am:20.09.00 13:58von: maxchartAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:11.10.00 09:39von: GruenspanLeser gesamt:2.846
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

302 Postings, 8887 Tage maxchartDCX-Jubiläum..!

 
  
    #1
20.09.00 13:58
Ich vermelde voller Freude und mit ungetrübtem Optimismus, dass ich bei der heutigen Mittagsauktion meinen DaimlerChrysler-Bestand auf runde

*** 200 Stück ***

aufgestockt habe!

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: viel tiefer KANNS ja fast nicht mehr gehen! Das KGV spottet schon jetzt jeder Beschreibung.

Hier ist ein Weltkonzern, der immense Gewinne macht, der führend in Zunkunftstechnologien (Wasserstoff/Hybrid) ist, wo in den nächsten Jahren die positiven Effekte der Firmenverschmelzung verbucht werden, die effizent die Verwaltungskosten senkt.
Eine Firma, die günstigst den Einstieg in den asiatischen Markt getätigt hat und daneben noch vom Euro-Tief profitiert.

Die Resultate werden das deutliche Übertreffen der Erwartungen sein - und plötzlich wird die Meinung der Analysten und Anleger sich im Wind drehen und man kann den steigenden Kursen nur noch hinterherlaufen.

Amen
;-)

Wer hat eine Meinung zu diesem Thema?

mfg maxchart  

386 Postings, 8811 Tage $4u+meSehe ich genauso, wenn so viele Analysten

 
  
    #2
20.09.00 14:26
so schlecht daherreden, heißt das für mich: Kontraindikation.

Trotzdem war mein Einstieg zu 55,50 zu teuer. Best for DCX,  sk  

10725 Postings, 8827 Tage GruenspanHeute Herabstuf. v. L. Brothers auf Underperf. o.T.

 
  
    #3
11.10.00 09:39

   Antwort einfügen - nach oben