Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split


Seite 15 von 25
Neuester Beitrag: 06.05.12 15:52
Eröffnet am:28.10.08 17:36von: Schaunwirma.Anzahl Beiträge:619
Neuester Beitrag:06.05.12 15:52von: Schaunwirma.Leser gesamt:45.226
Forum:Hot-Stocks Leser heute:17
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 25  >  

4900 Postings, 6078 Tage SchaunwirmalHab

 
  
    #351
18.12.08 19:34
so was klingeln hören das die dilution so gut wie zu ende sein soll.
dann könnte es vielleicht doch noch was werden.
oder es kommt wieder ein split 1 : 1000  hi hi

18623 Postings, 6554 Tage HirschmannHabe das edele Tröpfchen noch nicht

 
  
    #352
1
18.12.08 19:35
probiert. Hebe ich mir für Weihnachten auf ;-))

Ja hoffentlich habe ich Unrecht und wir machen hier einiges wett.


Nur was ich wohl nicht kapiereist   wenn doch sooooooviel Umsatz ist  warum schaft es dieser Mist nicht mal ein paar Prozente gut zu machen. Egal wieviel Umsatz auch kommt,  die halten den Kurs exakt am untersten Limit.

Und das schon seit Monaten. Tiefer kann es ja nicht mehr gehen sonst kann nicht mehr gehandelt werden und die Maus wäre aus.......was sie ja sowieso schon ist.  Das ist nur noch unnötiges Hoffnung machen(in meinen Augen)
Vielleicht vertue ich mich ja da  aber noch 14 Monaten Talfahrt erwarte ich einfach hier nicht mehr. Und 400 Tausend Prozent hat noch nieeeee eine Aktie gemacht ;-(((  

18623 Postings, 6554 Tage HirschmannNull Reaktion....das ist doch gewollt

 
  
    #353
2
18.12.08 19:38
SEAWAY VALLEY CAPITL(OTC BB: SWYV.OB)
 
Last Trade:0.0001
Trade Time:12:29PM ET
Change:0.0000 (0.00%)
Prev Close:0.0001
Open:0.0001
Bid:N/A
Ask:N/A
1y Target Est:N/A
Day's Range:0.0001 - 0.0001
52wk Range:N/A
Volume:174,739,500
Avg Vol (3m):N/A
Market Cap:161.16K
P/E (ttm):N/A
EPS (ttm):-0.01
Div & Yield:N/A (N/A)
 

18623 Postings, 6554 Tage HirschmannImmer noch nichts

 
  
    #354
1
18.12.08 21:50
SEAWAY VALLEY CAPITL(OTC BB: SWYV.OB)
 
Last Trade:0.0001
Trade Time:3:29PM ET
Change:0.0000 (0.00%)
Prev Close:0.0001
Open:0.0001
Bid:N/A
Ask:N/A
1y Target Est:N/A
Day's Range:0.0001 - 0.0001
52wk Range:N/A
Volume:243,470,335
Avg Vol (3m):N/A
Market Cap:161.16K
P/E (ttm):N/A
EPS (ttm):-0.01
Div & Yield:N/A (N/A)
 

18623 Postings, 6554 Tage HirschmannSo viele Stücke gehen über den Tisch und Null

 
  
    #355
1
18.12.08 21:51
Reaktion ??

Niemals im Leben ist das seriös.  

1478 Postings, 6065 Tage tomschkomisch

 
  
    #356
1
18.12.08 22:00

Find ich auch hm........

 

Möcht nur mal wissen wer da handelt ?

 

24124 Postings, 5718 Tage HeronPearl & Tom Scozzafava

 
  
    #357
19.12.08 05:42

24124 Postings, 5718 Tage HeronWerbung mit eigener Biermarke

 
  
    #358
19.12.08 05:59
Sieht er nicht glücklich aus, unser Tom.  

24124 Postings, 5718 Tage HeronDilution Stand 18.12,08

 
  
    #359
19.12.08 06:49
12 / 3 O / S 2247825893 ............ Float .. 2236316491 .......... Eingeschränkte 11509402 ........ A / S.. 10 Milliarden
12 / 5 O / S 2576825893 ............ Float .. 2565316491 .......... Eingeschränkte 11509402 ........ A / S.. 10 Milliarden
12 / 9 O / S 2601925893 ............ Float .. 2590416491 .......... Eingeschränkte 11509402......... A / S.. 10 Milliarden
12/18 O / S 2701825893 ............ Float .. 2690316491 .......... Eingeschränkte 11509402 ........ A / S.. 10 Milliarden  

4900 Postings, 6078 Tage SchaunwirmalHo Ho Ho

 
  
    #360
1
19.12.08 15:41
törö ich hab urlaub scheiß auf alle aktien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat bier gegeben ab 11 uhr junge hab ich die lampe an !!!!!!!!!!!!!!!!

schöne weihnachten euch alle

freut euch ich hab das christkind gesehen, es kam aus dem walde und konnte kaum stehn dann hab ich es wieder gesehen und ...

5662 Postings, 6084 Tage _bbb_news

 
  
    #361
3
22.12.08 15:05
Seaway to Spin out Hackett’s into Publicly Traded Company




Seaway Valley Capital Corporation (OTC Bulletin Board: SWYV) is pleased to announce that its wholly-owned subsidiary, Patrick Hackett Hardware Company (“Hackett’s”), shall soon begin trading as a stand-alone entity. On December 18th, Seaway Valley agreed to acquire approximately 88% of the voting securities of Florida-based The Americas Learning Centers (ALRN.PK) and transferred its shares of Hackett’s into the company. As part of the transaction Seaway Valley has filed with the State of Florida and the NASD to change the name of the newly acquired company to “Hackett’s Stores, Inc.” and has also filed for a reverse split.

Thomas Scozzafava, President of Seaway Valley, stated, “With its growing sales and assets we feel that bringing Hackett’s out as a stand-alone entity will help both unlock the value of Hackett’s to Seaway’s shareholders and also make it easier for Hackett’s to directly access the capital markets for growth and financial stability.” Mr. Scozzafava continued, “After significant investment into Hackett’s by Seaway Valley, we feel this is the right time to position Hackett’s for a considerable capital raise – of which certain proceeds may be used to repay indebtedness at the Seaway Valley level. And positioning Hackett’s into its own investment vehicle also gives Seaway a path forward to independent company valuation, potentially higher equity appreciation, and ultimately investment monetization for the benefit of Seaway’s stakeholders.” Seaway Valley Capital Corporation (www.seawayvalleycapitalcorp.com) is a venture capital company that focuses primarily on equity investments where returns are intended to be in the form of the eventual share appreciation and dispossession of those equity stakes. Northern New York-based Seaway Valley has current assets of over $35 million and $8 million in shareholder equity and recently announced the exploration of strategic alternatives including debt and equity restructuring and the eventual monetization of certain of its holdings.

About Patrick Hackett Hardware Company Hackett’s (www.hackettsonline.com), one of the nation’s oldest retailers with roots dating back to 1830, is a full line department store specializing in name brand merchandise and full service hardware. Hackett’s, now with ten locations, features brand name clothing for men, women, and children, and a large selection of brand name athletic, casual, and work footwear. Hackett’s also carries domestics, home décor, gifts, seasonal merchandise and sporting goods. Hackett’s full service True Value hardware department features traditional hardware, tools, plumbing, paint and electrical departments. Hackett’s also owns and operates four RadioShack stores and at certain stores leases space to Payless ShoeSource.

Safe Harbor Statement This press release contains statements that may constitute "forward-looking statements" within the meaning of the Securities Act of 1933 and the Securities Exchange Act of 1934, as amended by the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Those statements include statements regarding the intent, belief or current expectations of the Company, and members of their management as well as the assumptions on which such statements are based. Prospective investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, and that actual results may differ materially from those contemplated by such forward-looking statements. Important factors currently known to management that could cause actual results to differ materially from those in forward-statements include fluctuation of operating results, the ability to compete successfully and the ability to complete before-mentioned transactions. The company undertakes no obligation to update or revise forward-looking statements to reflect changed assumptions, the occurrence of unanticipated events or changes to future operating results.  

4900 Postings, 6078 Tage SchaunwirmalIch les

 
  
    #362
1
22.12.08 15:56
nur wieder reverse split

87 Postings, 6828 Tage Norbert62Nah Ich weiss nicht

 
  
    #363
1
22.12.08 19:32
Also Ich weiss nicht ob Ich das richtig verstanden habe, also es soll etwas mit Hackett passieren und irgend was mit eigenständig, soll Hackett aus dem Seaway Imperium ausgegliedert werden, und wenn ja wie werden wir dann abgefunden ? oder bleiben wir dann ganz auf der Strecke, von einem Reverse Splitt steht auch was drin.
Also wenn das nicht so Richtig ist lasse Ich mich gerne verbessen.
Schönes Weihnachtsfest allen  

5662 Postings, 6084 Tage _bbb_hm..

 
  
    #364
1
22.12.08 19:58
Ich denke dass die Pink shell reversed wird bevor Hacketts reingemerged wird.  

4900 Postings, 6078 Tage SchaunwirmalAuf deutsch ?

 
  
    #365
1
22.12.08 20:05

18623 Postings, 6554 Tage HirschmannLeute , hier kommt n i c h t s mehr

 
  
    #366
1
22.12.08 20:27
und das ist so ;-(

Betrüger sind in den USA  Willkommen und da ist es wohl zum Volkssport geworden.

Wer die Leute am  BESTEN  abzieht ist ein angesehener Mensch.




Schöne Weihnachten vom Hirschi an Alle hier ;-))  

24124 Postings, 5718 Tage HeronNews 22.12.08 BW in Deutsch

 
  
    #367
1
23.12.08 02:44
Datum:    12/22/2008 @ 9:00
Quelle: Business Wire Business Wire
Stock: Seaway Valley Capital Corporation (SWYV)
Zitat: 0,0001 0,0 (0,00%) @ 7:16 PM



Seaway zu Spin Out Hackett's in börsennotierten Gesellschaft

Seaway Valley Capital Corporation (OTC Bulletin Board: SWYV) freut sich mitteilen zu können, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft, Patrick Hackett Hardware Company ( "Hackett's"), wird bald beginnen Handel als Stand-alone-Einheit. Am 18. Dezember, Seaway Valley Vereinbarung zur Übernahme rund 88% der stimmberechtigten Wertpapiere von Florida-based The Americas Learning Center (ALRN.PK) und übertrug ihre Anteile an der Hackett's in das Unternehmen. Im Rahmen der Transaktion Seaway Valley hat mit dem Staat Florida und der NASD, um den Namen der neu erworbenen Unternehmen zu "Hackett's Stores, Inc." und hat auch den Akten für eine Reverse-Split.

Thomas Scozzafava, Präsident von Seaway Valley, erklärte: "Mit seiner wachsenden Umsatz-und Vermögenswerte wir der Meinung sind, dass die Hackett ist als Stand-alone-Einheit wird helfen, beide Entsperren der Wert von Hackett's zu Seaway der Aktionäre und auch die einfacher für Hackett's direkt Zugang zu den Kapitalmärkten für Wachstum und finanzielle Stabilität. "Mr. Scozzafava weiter:" Nach erheblichen Investitionen in die durch Hackett Seaway Valley, wir denken, dass dies der richtige Zeitpunkt, um Position Hackett's für eine erhebliche Kapital erhöhen - von denen bestimmter Erlöse verwendet werden können zur Rückzahlung Verschuldung an der Seaway Valley Ebene. Und Positionierung Hackett's in ihre eigenen Investitionen Fahrzeug auch Seaway einen Weg nach vorn an unabhängige Unternehmensbewertung, potenziell höhere Eigenkapital Wertschätzung, und letztlich Investitionen Umsätze zum Wohle der Seaway der Beteiligten. "Seaway Valley Capital Corporation (www.seawayvalleycapitalcorp.com ) Ist ein Venture-Capital-Gesellschaft, die sich in erster Linie auf Kapitalbeteiligungen, wo Renditen werden sollen in Form von Aktien die eventuelle Anerkennung und Enteignung der Equity-Beteiligungen. Northern New York-based Seaway Valley hat kurzfristige Vermögenswerte von über $ 35 Millionen und 8 Millionen Dollar in Aktien und Aktionär hat vor kurzem angekündigt, die Erforschung der strategischen Alternativen einschließlich der Fremd-und Eigenkapital Umstrukturierung und die eventuelle Umsätze einiger seiner Betriebe.

Über Patrick Hackett Hardware-Firma Hackett's (www.hackettsonline.com), eins der Nation die älteste Einzelhändler mit Wurzeln aus dem Jahr 1830, ist eine vollständige Linie Kaufhaus spezialisiert in der Marke Waren und Full-Service-Hardware. Hackett's, jetzt mit zehn Standorten, Funktionen Markennamen Bekleidung für Männer, Frauen und Kinder, und eine große Auswahl an Markennamen sportlich, lässig, Arbeit und Schuhe. Hackett's auch Hausangestellten, Wohnkultur, Geschenkartikel, saisonale Merchandise und Sportartikel. Hackett's Full-Service-True Value Hardware-Abteilung verfügt über traditionelle Hardware, Werkzeuge, Sanitär-, Lack-und Elektro-Abteilungen. Hackett ist auch besitzt und betreibt vier RadioShack speichert und zu bestimmten Leasing-Geschäften Raum zu Payless ShoeSource.

Safe-Harbor-Statement Diese Pressemitteilung enthält Aussagen, die möglicherweise als "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne des Securities Act von 1933 und dem Securities Exchange Act von 1934, geändert durch den Private Securities Litigation Reform Act "von 1995.  Diese Aussagen beinhalten Aussagen hinsichtlich der Absicht, Glauben oder aktuellen Erwartungen der Gesellschaft, und die Mitglieder ihrer Verwaltungs-sowie die Annahmen, auf denen solche Aussagen basieren. Angehende Investoren werden gewarnt, dass solche zukunftsgerichteten Aussagen sind nicht als Garantien zukünftiger Leistung und beinhalten Risiken und Unsicherheiten, und dass die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von diesen Prognosen abweichen zustande kommen durch solche vorausschauenden Aussagen. Wichtige Faktoren, die derzeit bekannt, Management, so dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von diesen Prognosen abweichen in zukunftsgerichteten Aussagen gehören Schwankungen der Betriebsergebnisse, die Fähigkeit, im Wettbewerb erfolgreich und die Fähigkeit, vor-erwähnten Transaktionen. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, zu aktualisieren oder zu revidieren die Zukunft gerichtete Aussagen, um neue Annahmen, das Eintreten unerwarteter Ereignisse oder Änderungen der künftigen operativen Ergebnisse.  

24124 Postings, 5718 Tage HeronDumm gelaufen

 
  
    #368
1
23.12.08 07:35
So wie ich die gestrige News verstanden habe, hat Seaway Valley ( wir dummen Altaktionäre) Hackett,s entschuldet. Nun soll Hackett als eigenständiges Unternehmen an der Börse gelistet werden, um als selbständiges Unternehmen für Seaway einen höheren Marktwert in ihrer Bilanz ausweisen zu können.
Somit hat TS für einen Apfel und ein Ei auf unsere Kosten die Hackettübernahme finanziert.

Schlaue Leute leben von den Dummen, Dumme Leute leben von Ihrer Arbeit
Zittat von Lempert  

4900 Postings, 6078 Tage SchaunwirmalJetzt

 
  
    #369
1
23.12.08 10:07
wissen wir auch was dieser drecksack vor hat !!
und das soll alles legal sein ?
also seaway kauft 88 % von florida based, mit unserer kohle, überträgt sie hacketts und hacketts wird eigenständig. so hat dann seaway mit hacketts nichts mehr zu tun richtig ?
oder besser gesagt wenn seaway den bach runter geht, geht es hacketts nichts mehr an oder ?
na frohe weihnachten den auch.

5662 Postings, 6084 Tage _bbb_...

 
  
    #370
1
23.12.08 14:08
Hacketts Hardware Co. will begin public trading
TUESDAY, DECEMBER 23, 2008
ARTICLE OPTIONS
A A A  Ogdensburg-based Hacketts Hardware Co. soon will start publicly trading as a stand-alone entity.

Parent company Seaway Valley Capital Corp. announced the decision Monday.

Seaway Valley President Thomas W. Scozzafava said in a press release that the move will "help both unlock the value of Hackett's to Seaway's shareholders and also make it easier for Hackett's to directly access the capital markets for growth and financial stability."

Hacketts will change its name to Hacketts Store Inc. as a result of the move.  

24124 Postings, 5718 Tage HeronNews vom 23.12.08

 
  
    #371
1
23.12.08 14:21
Hacketts Hardware Co. beginnt öffentlichen Handel
DIENSTAG, 23. Dezember 2008
Diesen Artikel weiterempfehlen
AAA Ogdensburg-basierte Hardware Hacketts Co. bald beginnen öffentlich Handel als Stand-alone-Einheit.

Muttergesellschaft Seaway Valley Capital Corp angekündigt, die Entscheidung Montag.

Seaway Valley Präsident Thomas W. Scozzafava sagte in einer Pressemitteilung, dass der Umzug wird beide Entsperren der Wert von Hackett's zu Seaway der Aktionäre und auch machen es einfacher für Hackett's direkt Zugang zu den Kapitalmärkten für Wachstum und finanzielle Stabilität."

Hacketts ändert ihren Namen in Hacketts Store Inc. als Folge des Übergangs.  

4900 Postings, 6078 Tage SchaunwirmalOder

 
  
    #372
1
23.12.08 14:58
sollte dadurch vielleicht wirklich kohle reinkommen ?

4900 Postings, 6078 Tage SchaunwirmalWas ist den heute so ruhig hier ?

 
  
    #373
1
23.12.08 19:42

4900 Postings, 6078 Tage SchaunwirmalHängen alle wieder

 
  
    #374
1
23.12.08 19:57
mit der glühweintasse im garten rum was ?

4473 Postings, 6199 Tage Berserkerda fällt mir nur eins ein

 
  
    #375
1
23.12.08 19:57
"Gib mir mein Geld zurück " ""du abzocker TOM"""

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr­rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggg

Ich will mein Geld zurück
das laß ich mir nicht bieten
Ich will mein Geld zurück
komm spuck die Kohle aus
Ich will mein Geld zurück
die schwerverdienten Piepen
zier dich nicht und rück den Zaster raus
Ich zahle nur noch bargeldlos
denn ich bin mein Bargeld los
Jeder will nur abkassier'n
Das fängt schon an beim Hairstylist
weil das so hipp und so geil ist
Doch wer mich teuer kahl rasiert
Und dann steckt meine letzte Mark
im Zigarettenautomat doch der Kippenkasten klemmt
Ich will mein Geld zurück
das laß ich mir nicht bieten
Ich will mein Geld zurück
komm spuck die Kohle aus
Ich will mein Geld zurück
die schwerverdienten Piepen
zier dich nicht und rück den Zaster raus
Von wegen waschmaschinenfest
der erste Waschmaschinentest
gibt meinem neuen Hemd den Rest
Und der Verkäufer macht mir klar
das Teil ist nicht mehr umtauschbar
weil es ja preisermäßigt war
Zum Schluß kauf' ich die Hit-LP
von Markus Maier Unbehagen
Verdammt es reimt sich es reimt sich nicht
doch das kann ich nicht ertragen
Gib mir mein Geld zurück
ich mag diese Lieder nicht
Gib mir mein Geld zurück
Ich will mein Geld zurück
die schwerverdienten Piepen
zier dich nicht und rück den Zaster raus
Alle wollen nur das Eine
Cash
cash
cash
cash
cash
Alle wollen meine Scheine
Schotter
Mäuse
Steine
Kies
Ich will mein Geld zurück
das laß ich mir nicht bieten
Ich will mein Geld zurück
komm spuck die Kohle aus
Ich will mein Geld zurück
die schwerverdienten Piepen
zier dich nicht und rück den Zaster raus
Ich will mein Geld zurück
das laß ich mir nicht bieten
Ich will mein Geld zurück
komm spuck die Kohle aus
Ich will mein Geld zurück
die schwerverdienten Piepen
zier dich nicht und rück den Zaster raus
Wird's bald
Ich will mein Geld zurück
das laß ich mir nicht bieten
Ich will mein Geld zurück
komm spuck die Kohle aus
Ich will mein Geld zurück
die schwerverdienten Piepen

hahahaahahahahahahahahaahhahahahahahahaahahha
hahahahahahahahahahahahahahahhahahahahaahaha
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr­rrgggggggggggggggggggggg

hashzahahahahhahahahahahahahahashahahahahaah

Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 25  >  
   Antwort einfügen - nach oben