Seaway V. Capital


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 30.11.09 11:04
Eröffnet am:27.05.09 15:48von: corthAnzahl Beiträge:97
Neuester Beitrag:30.11.09 11:04von: HirschmannLeser gesamt:12.128
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

1751 Postings, 6047 Tage corthSeaway V. Capital

 
  
    #1
2
27.05.09 15:48
Hallo zusammen,

mich verwundert es etwas, dass die Aktie nach dem Resplitt immer noch nicht abgestürzt ist. Nach einigen Up and Downs liegt der Aktienpreis wieder bei 0,03 Dollar und somit nahe dem Preis kurz nach R:S

Gestern dann sogar in den USA ein Trade zu 1,1 Dollar.

Hat jemand mehr Informationen zu der aktuellen Lage?  
71 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

5662 Postings, 6028 Tage _bbb_Löschung

 
  
    #73
26.10.09 12:12

Moderation
Zeitpunkt: 28.10.09 19:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

5662 Postings, 6028 Tage _bbb_Löschung

 
  
    #74
26.10.09 12:49

Moderation
Zeitpunkt: 27.10.09 13:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

5662 Postings, 6028 Tage _bbb_Löschung

 
  
    #75
26.10.09 13:15

Moderation
Zeitpunkt: 27.10.09 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

5662 Postings, 6028 Tage _bbb_Löschung

 
  
    #76
26.10.09 13:44

Moderation
Zeitpunkt: 27.10.09 16:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

5662 Postings, 6028 Tage _bbb_Judge to make decision in Hackett family lawsuit

 
  
    #77
26.10.09 16:43
SWVL / Judge to make decision in Hackett family lawsuit
MONDAY, OCTOBER 26, 2009
ARTICLE OPTIONS
A A A CANTON — State Supreme Court Judge David R. Demarest reserved decision Friday following oral arguments in a legal action taken by two Hackett family siblings seeking money from Gouverneur businessman Thomas W. Scozzafava.

The lawsuit contends that Patrick E. Hackett Jr. and his sister, Julianne Hackett Cliff, both of Ogdensburg, are each owed $748,253.68 plus interest dating back to June 22. The lawsuit also claims Norman V. Garrelts, Hackett's former president and chief executive officer, is owed the same amount in connection with the $6 million purchase of Hackett Hardware Co. Inc.'s chain of retail stores.

Defendants named in the lawsuit include Mr. Scozzafava, Wisebuys Stores Inc., and Seaway Valley, the holding company that now owns Hacketts stores. Wisebuys is a wholly-owned subsidiary of Seaway Valley. No date for a ruling has been set.

----------------------------------------------

1 comment posted. (Refresh)
By rocket science Mon., Oct. 26 at 10:28 am
I pray for a fair ruling. God knows they may never see the $ but finally TS will get the punch in the gut many have begged for. He has ruined so many people's lives. He's like the Energizer Bunny, he just keeps stealing and moving on............Tom, know one day it will all catch up to you. The other prayer I say.COMMENT
You must be logged in to post.
LOG IN | REGISTER | FORGOT PASSWORD

http://www.watertowndailytimes.com/article/20091026/NEWS05/310269961  

24124 Postings, 5662 Tage HeronForm 8-K vom 07.10.2009

 
  
    #78
26.10.09 18:26

5662 Postings, 6028 Tage _bbb_R/S HCKE !

 
  
    #79
26.10.09 19:39
HCKE - Hackett's Stores, Inc. Common Stock

10/27/2009 Record Date:

1-50 R/S
Notes:

New Symbol: HCKI  

1478 Postings, 6009 Tage tomsch@_bbb_

 
  
    #80
26.10.09 19:48

Hab ca noch 8 MIO STK hmn........ Was kann da rauskommen ?????(Mails )

MFG

tomsch

 

5662 Postings, 6028 Tage _bbb_Löschung

 
  
    #81
27.10.09 01:08

Moderation
Zeitpunkt: 28.10.09 19:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

5662 Postings, 6028 Tage _bbb_Löschung

 
  
    #82
27.10.09 11:17

Moderation
Zeitpunkt: 27.10.09 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

5662 Postings, 6028 Tage _bbb_Löschung

 
  
    #83
27.10.09 11:35

Moderation
Zeitpunkt: 27.10.09 13:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

443 Postings, 6042 Tage Nuka 2Schwachsinn ohne Ende

 
  
    #84
27.10.09 11:58
bbb was soll denn jetzt dieser Müll.
Was möchtest du denn hier erreichen ?

Wenn Tom die Anleger betrogen haben sollte, wird er aufgrund von Beweisen so oder so belangt.
Jede Dilution bzw. Aktiensplitts sind nachvollziehbar.
Also was soll eine Mail an die SEC bewerkstelligen.
Ansonsten wird dir dein Geschreibsel auch nicht weiter helfen. Wenn du stichhaltige Beweise haben solltest, reiche Klage bei den zuständigen Behörden ein. Wird sicherlich effektiver sein.

Und im Gegenteil, ich glaube sogar, dass Tom sich zwar auf unsere Kosten ein schönes Leben macht, dieses aber leider wahrscheinlich im Rahmen der Legalität bzw. der Gesetze.

Höre lieber damit auf, User hier soweit aufzuhetzen, dass diese nicht neben dem Verlust des Geldes, noch mit einer Klage wegen Verläumdung bzw. mit einer Schadenersatzklage rechnen können.
Die meisten hier, können aufgrund fehlender Englischkenntnisse solch eine Sache überhaupt nicht bewerkstelligen.

Des Weiteren sollte nicht Tom, die Schuld an dem Verlust gegeben werden. Hier hat das jeder selbst zu verantworten. Wer in solche Titel investiert, kann den Totalverlust gleich mit berücksichtigen.

Und denke mal ein klein wenig zurück - da warst gerade du es, der diesen Müll schön geredet hat. Und selbst als der Titel schon längst kaputt war, hast du noch Durchhalteparolen und Flyer präsentiert.
Also unterlasse deine Hetzkampagne oder führe zumindest stichhaltige Beweise hier ein.  

5662 Postings, 6028 Tage _bbb_tja...Nuka

 
  
    #85
27.10.09 13:09
aus Fehlern lernt man...hast ja schon recht.  

443 Postings, 6042 Tage Nuka 2@bbb

 
  
    #86
27.10.09 21:21
Respekt ........deine eigenen Postings löschen zu lassen.
Das ist mal was mit Stil.  

5662 Postings, 6028 Tage _bbb_Nuka...

 
  
    #87
28.10.09 12:34
ja genau das habe ich gemacht.
Muss jeder selbst tun ob man sich irgendwie dagegen wehrt, auch wenns wahrscheinlich nutzlos ist.

Wir warnen halt alle zu Naiv (ich besonders) um auf so einen Verwässerungs SCAM reinzufallen.
Ich hab richtig Lehrgeld bezahlt...niemals wieder OTC/PINK's ausser die welche ich noch habe (PTSC/DPDW/JGBO).
Fakt ist dass Tom in PRs sagte dass die dilution endet hat aber kurz drauf neue CD-Deals mit Yagi+anderen toxischen Finanzierern meiner Meinung nach hinter den Rücken der Aktionäre eingetütet....naja ganz so stimmt das nicht (die filings kamen ja raus aber wer kapiert den schrott schon bzw. die meisten lesen keine SEC filings) aber ich sehe das definitiv als Vertrauensbruch gegenüber den Aktionären.

Und die PRs waren alle nur ziemlich hoch angesetzte Hochglanzblätter um die CD-Shares rauszuklopfen zu können.
Schau mal auf die Seaway Webeite und wundere dich dass plötzlich ALLE PR`s weg sind !
Desweiteren werden im Ihub immer noch postings von den mod's gelöscht.
Geld um zwei neue Shells zu kaufen hat Tom auch..obwohl seine Aktionäre alles verloren haben und die Zulieferer noch unbezahlte Rechnungen haben. Und laubst du wirklich dass er einfach eine shell kauft und nicht recherchiert ob da vorher mit schmu getrieben wurde ???? (HCKE jetzt HCKI gerade 50-1 R/S nachdem das Ding schonmal nen ziemlich hohen Split hatte )

Das ist alles andere als normal, aber wir werden sehen....

Link zu den nicht mehr vorhandenen PR's:
http://www.seawayvalleycapitalcorp.com/pressroom  

5662 Postings, 6028 Tage _bbb_Löschung

 
  
    #88
30.10.09 00:01

Moderation
Zeitpunkt: 01.11.09 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

24124 Postings, 5662 Tage Heron@_bbb_ bewerb dich doch bei Hacketts

 
  
    #89
30.10.09 20:11

5662 Postings, 6028 Tage _bbb_.....

 
  
    #90
31.10.09 21:26
Hm, we bought into a Pennystock and we should have known the risks...it is true that the filings show about the risks, but in the beginning noone of us read them, speaking of the CD deals they are maybe all legal, speaking about morality to common shareholders i see that different but that is another side.
I will calm down now here, its not worth anymore the whole dramarama every day and what is it worth to live with hate and being angry all day..NOTHING..i try to get rid of that feelings asap we all have when we read the next post on the SWVL board, i let ban myown here aswell like on every other pennyboard i was involved in, this works best. I write the money lost off and try to get over with the rest, i try to delete some posts which contain personal attacks to Tom or Dede because it doesnt help it and i regret i got hateful, i only have to blame myown that i ever bought 12k€ of OTC stock...i bought in a hype and played myself. The story around with all the big IF's / Will / Blabla matters is highly flexible and below the Pressreleases its written EVERY time...
This is Pennyland and when i lost my money here its about to blame myown...it suxx bigtime but it is like it is and i accept this now finally.
ONLY ME TO BLAME TO BE SO STUPID...END OF MESSAGE !!
I REGRET BLAMING OTHERS ALL THE TIME I REALLY DO !!
I WAS A STUPID SILLY IDIOT - PERIOD !!!!!!!  

24124 Postings, 5662 Tage Heron_bbb_

 
  
    #91
31.10.09 23:34
Wenigstens keine Werbe-Flyer mehr


Hm, haben wir in ein Pennystock, und wir sollten die Risiken bekannt sind ... es ist wahr, dass die eingereichten Unterlagen über die Risiken zu zeigen, aber am Anfang keiner von uns lesen Sie diese, indem er von der CD-Angebote, die sie vielleicht alle rechtlichen, sprechen über Moral an die Aktionäre ich sehe, dass andere, aber das ist eine andere Seite ist.
Ich will jetzt hier zu beruhigen, die nicht mehr wert die ganze Dramarama jeden Tag, und was ist es wert, mit Hass leben und zornig den ganzen Tag NICHTS .. .. Ich versuche, loszuwerden, dass Gefühle ab sofort haben wir alle, wenn wir lesen der nächsten Post auf dem SWVL Bord, ließ ich Verbot myown auch hier wie bei jedem anderen pennyboard ich beteiligt war, das am besten funktioniert. Ich schreibe das verlorene Geld aus und versuchen, über den Rest, i, einige Stellen, die persönlichen Angriffe auf Tom oder Dede enthalten, weil es doesnt helfen, und ich bedauere ich, zu löschen versuchen, bekam hasserfüllt, bleibt nur noch myown schuld, daß ich jemals 12k € gekauft haben, von OTC-Aktien ... Ich kaufte einen Hype und spielte mir. Die Geschichte um mit all den großen IF / Will / Blabla Fragen ist sehr flexibel und unter den Pressemitteilungen der schriftlichen Jedes Mal, ...
Dies ist Pennyland und wenn ich habe mein Geld hier über seine Schuld myown ... es suxx bigtime aber es ist wie es ist und ich nehme das jetzt endlich.
NUR ME, die Schuld auf so dumm ... END OF MESSAGE!
Ich REGRET anderen die Schuld ALL THE TIME I REALLY DO!
Ich war ein dummer SILLY Idiot - ZEIT !!!!!!!  

5662 Postings, 6028 Tage _bbb_@Heron

 
  
    #92
1
01.11.09 17:06
Weiss garnicht mehr wie lange du schon hier dabei bist.


Einfach UNGLAUBLICH diese Seaway Saga, fast 3 Jahre Story und Frust für 8k€ Verlust (die 12k€ war ein Schreibfehler und sollten 12k$ sein)

Mal sehen was weiter passiert...wird Tom sauber und versucht er das irgendwie wieder hinzubiegen ?
Das kann nur gehen wenn er von irgendjemandem eine richtige Finanzspritze bekommt welche ohne konvertierbare Aktien funktioniert und seine Reports wieder anleihert. Traumvorstellung natürlich....

Wird Herbert Becker den Hacketts Laden retten können ? (Er ist ja Zauberer)
Lt. Tom ist die finanzielle Lage der Firma Hacketts momentan stabilisiert.
Um die Läden wärs sehr schade nach so langer Zeit...(also nicht wegen der Aktien nur wegen der Läden natürlich)

Im Ihub ist man mittlerweile bei Post #215479 angekommen (und es gibt ja zwei neue Boards / Brauerei und Hackettsladen) , ich denke die Saga wird wohl niemals enden.
Ist Tom einfach nur in jeden Scheisshaufen getreten den er finden konnte ???

Ich bleibe jetzt im read only Modus und hack mir beide Hände ab noch irgendetwas zu schreiben.  

5662 Postings, 6028 Tage _bbb_Breaking News...Hacketts BK

 
  
    #93
11.11.09 00:06
Man lese bitte ZWEIMAL !!!! 10-50 MILLIONEN Schulden ???

Hackett's (HCKI) lists debts of between $10 million to $50 million
http://www.myabc50.com/news/local/story/...5JvbqK0n0qLtRZcCWs4ag.cspx

b

Man fragt sich wo das ganze Geld für die CD's hingegangen ist wenn anscheinend nie Rechnungen bezahlt wurden ???????????  

18623 Postings, 6498 Tage HirschmannHabe heute von meiner Bank ne Abrechnung

 
  
    #94
1
27.11.09 18:57
bekommen über eien erneuten R/S

Erst hatte ich 300000 Stücke  dann nach dem ersten R/S 60000 Stücke und jetzt   NULL ;-((  

18623 Postings, 6498 Tage HirschmannVon 10K ist N U L L übriggeblieben ;-(

 
  
    #95
1
27.11.09 18:59
Alles Verbrecher und keine Sau geht dagegen vor...mhhh  traurig  traurig  ;-((  

443 Postings, 6042 Tage Nuka 2Yepp Hirschi

 
  
    #96
1
28.11.09 21:42
vor dem letzten R/S hatte ich noch 120 und nu hat mir die Citibank, diese Stücke komplett ausgebucht.

Aber was solls. Waren eh bereits tote Stücke.
Und besser ist es auch dass se wech sind,...........braucht man sich nicht mehr länger im Depot drüber ärgern, wie dumm man war.

Pennys sind nun mal leider so. Lehrgeld bezahlt und weiter.........
Bei mir allerdings nur noch solide Werte.  

18623 Postings, 6498 Tage HirschmannMensch Nuka , lange nichts mehr von dir gelesen.

 
  
    #97
1
30.11.09 11:04
Da geb' ich dir zu 100% Recht. Die "alten" Stücke waren eh nichts mehr Wert und weg war die Kohle eh schon ;-(

Aber trotzdem finde ich sowas eine Sauerei ! Da hatte man mal 300 K  und die buchen das komplett weg...Frechheit und Abzocke hoch 10 ;-((

Hat schon weh getan dieser Verlust....

Das da in den USA keiner was dagegen unternimmt, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wäre die Firma hier in Deutschland, ginge ich zu einem Anwalt aber so hat man ja Null Chancen über den großen Teich rüber zu prozesieren ;-(

Was solls...können es unter Lehrgeld und Blödheit abhaken.

Ich werde nie wieder in Pennys investieren. Hab zwar noch eine klitze kleine Position von einem Penny aber den hab ich schon fast 20 Monate...aber das war der LETZTE !

Lieber, wie du auch schon sagst, in solide Werte investieren, obwohl man da auch nie so genau weiss was da läuft ;-/


Viel Glück Nuka  ;-))  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben