Scientific Metals Corp, Kobalt Explorer


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 24.07.17 21:41
Eröffnet am: 26.01.17 17:51 von: innos Anzahl Beiträge: 36
Neuester Beitrag: 24.07.17 21:41 von: OhhZaky1 Leser gesamt: 16.406
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

244 Postings, 5263 Tage innosScientific Metals Corp, Kobalt Explorer

 
  
    #1
26.01.17 17:51
Nun also nach Aktienzusammenlegung im Verhältnis 4:1 und mit neuer WKN,
Könnte durchaus interessant werden,wenn man sich überlegt das Kobalt in Lithium Batterien gebraucht wird und Lagerstätten nicht sehr häufig zu finden sind...
 
10 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

3419 Postings, 4005 Tage tolksvarstrohfeuer

 
  
    #12
16.02.17 15:08
solange kein Explorer produziert oder übernommen wird, ist der ganze sche.....genug mitgemacht, will bloss warnen  

244 Postings, 5263 Tage innosWarnung

 
  
    #13
17.02.17 07:31
ist gut,klar haben die noch nix vorzuweisen,aber es ist die Fantasie die gehandelt wird,so ist Börse, Cobalt Preis sehr hoch, Elektromobilität ist nicht mehr aufzuhalten,da gibt es eben viel Fantasie,was jeder daraus macht ist doch sein Ding.
Ich bin auch schon ne Weile dabei und hab einiges erlebt,das hält mich aber nicht von ab ,in für mich aussichtsreiche Explorer zu investieren.
Alles nur meine persönliche Meinung...  

244 Postings, 5263 Tage innosSchachzug

 
  
    #14
21.02.17 09:37
und da ist auch schon der nächste strategische Schachzug von STM,siehe News..
Erweiterung des Konzessionsgebietes auf Iron Creek  

244 Postings, 5263 Tage innosNews

 
  
    #15
22.02.17 16:03
Scientific Metals unterzeichnet Earn-In-Vereinbarung mit MGX Minerals über Petrolithium-Projekt im Paradox-Basin, UTAH   22. Februar 2017 – VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA – Scientific Metals Corp. („STM” oder das
 

13 Postings, 1507 Tage salgadowie gehts weiter ?

 
  
    #16
02.03.17 11:19
die letzte Meldung hat sich nicht sehr positiv ausgewirkt. Was haltet ihr davon ?
Lohnt es sich jetzt ein aufstocken ?
 

244 Postings, 5263 Tage innosZur Zeit

 
  
    #17
02.03.17 15:13
leiden alle Lithium, Cobalt und Graphit Explorer unter der Abwertung von Tesla,kann man gut beobachten.
Aber ich persönlich denke das ist nur vorübergehend.
Es sind alle unter Druck selbst wenn gute Nachrichten kommen.  

244 Postings, 5263 Tage innosNews

 
  
    #18
27.03.17 19:09
gute Nachrichten heute,es geht also los mit der Exploration,da sind in nächster Zeit sicher gute Nachrichten zu erwarten und auf dem Jahreshoch sind wir auch schon fast wieder...Es läuft...  

244 Postings, 5263 Tage innosVolumen...

 
  
    #19
30.03.17 16:01
nun deutlich höher bei den Amis seit einiger Zeit als an der Heimatbörse, schon erstaunlich  

244 Postings, 5263 Tage innosUnternehmensupdate

 
  
    #20
19.04.17 14:41
...Gibt jetzt nichts neues bekannt.
Exploration soll nun endlich beginnen,Mal schauen ob die Ressource erweitert werden kann.
Das Lithiumprojekt in Argentinien ist sicher auch von Interesse, schauen wir mal ob es realisiert wird und vor allem zu welchen Konditionen,steht ja dann noch in den Sternen wie das bezahlt wird..
Auch die Zusammenarbeit mit MGX könnte sich lohnen,also alles in allem geht es vorab weiter voran  

244 Postings, 5263 Tage innosNun..

 
  
    #21
24.04.17 22:24
auf Höchststand geschlossen bei 0,90
Ist dann bald kein Pennystock mehr;-)  

244 Postings, 5263 Tage innosVolumen

 
  
    #22
25.04.17 17:11
beachtliches Volumen,nach einer Stunde über 500k..Da geht noch was...
 

267 Postings, 1327 Tage stksat|229057399lohnt es sich

 
  
    #23
26.04.17 10:22
noch einzusteigen oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Was sagt ihr dazu?  

244 Postings, 5263 Tage innosNoch einsteigen...

 
  
    #24
1
26.04.17 15:10
dazu kann dir keiner raten,dass mußt du für dich selbst entscheiden.
Aber da ich hier zur Zeit der Alleinunterhalter bin,kann ich dir wenigstens sagen warum ich eingestiegen bin.
Die Elektromobilität wird ganz sicher kommen und die Akkus werden ein entscheidender Faktor dabei sein,klar also Lithium Ionen Akkus.
Was liegt also näher als in Lithium Aktien zu investieren...
Das dumme daran,so finde ich,die Buden schießen wie Pilze aus dem Boden und werden dann gepuscht.
Klar gibt es darunter sicher gute Firmen die ihren Weg machen werden,aber viele eben auch nicht und die drei vier großen Firmen am Markt werden sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.
Also was kommt noch in so einen Akku,u.a.Kobalt und Graphit.
Kobalt ist knapp und wird immer teuerer.
Der Kongo baut das Zeug in größeren Mengen ab aber unter welchen Bedingungen....
Also was liegt näher als vor der Haustür von Tesla zu suchen.
STM hat zugeschlagen und auf dem erworbenen Land ja sogar schon historische Schätzungen,die sie derzeit neu bestätigen wollen.
Ich bin da recht optimistisch und deshalb eingestiegen und auch nach gut 240% denke ich nicht daran hier zu verkaufen,die Story will ich erleben.
Also am besten eigene Gedanken machen und dann handeln,denn Niemand kann dir Entscheidungen abnehmen die du hier triffst.  

6 Postings, 1220 Tage GrossvisirScientific Metals kündigt Privatplatzierung an

 
  
    #25
17.05.17 17:42
In den News steht Scientific Metals kündigt Privatplatzierung an.
Was genau bedeutet das?  

244 Postings, 5263 Tage innosPrivatplatzierung

 
  
    #26
17.05.17 19:59
In der Regel ausgewählte Privatpersonen oder Institutionelle .
Ausgabepreis in diesem Fall bei 0,85$,also über derzeitigem Kurs.
STM hat frisches Geld zur weiteren Exploration und der Emittent erhofft sich logischerweise eine gute Wertsteigerung.
Ist schon die zweite in kürzerer Zeit,die erste war schnell gezeichnet nach Firmen Aussage.
Also Verwässerung aber weiterhin Kohle vorhanden und der/die Emmitenten sind vom Erfolg überzeugt.  

244 Postings, 5263 Tage innosUnd schon gezeichnet..

 
  
    #27
18.05.17 14:42
frisches Geld in der Kasse und sogar zu einem deutlichen Teil einer in der Führungsetage beteiligt,dass schafft Vertrauen.
Sollte gut ankommen ;-)  

5 Postings, 1219 Tage OhhZaky1Woher kommt der starke Kurs Fall ?

 
  
    #28
18.05.17 16:48
Die Firma liegt ja nicht in den USA ... Geht es wieder bergauf ?  

244 Postings, 5263 Tage innosExplorer

 
  
    #29
18.05.17 19:05
STM ist halt ein Explorer, starke Schwankungen inklusive,Gewinnmitnahmen nach dem starken Anstieg sind normal,dazu sicher auch Stopp Los mitgerissen.
Was dem einen Angst macht,freut andere...  

5 Postings, 1219 Tage OhhZaky1Auf jedenfall spannend!

 
  
    #30
18.05.17 20:24
Bin vor kurzem bei 47 Cent eingestiegen und kann es nicht lassen jeden Tag nach zu schauen :) Bin Mal gespannt! Auf jedenfall Firmen technisch super interessant ! @innos du schriebst hier auf jedenfall nicht umsonst :)  

244 Postings, 5263 Tage innos@OhhZaky1

 
  
    #31
19.05.17 07:16
spannend auf alle Fälle,der Rohstoff Kobalt ist und wird weiterhin begehrt sein, gerade in Bezug auf die anstehende Zukunft der Elektromobilität.
Jetzt werden die ersten Bohrergebnisse spannend werden,ich denke diese stehen für den Sommer an.
Meine Meinung, nicht verrückt machen lassen,auch wenn es noch Mal nach unten gehen sollte, entscheidend wird sein was dort zu holen ist,erst dann kann es eine echte Bewertung der Firma geben, alles andere sind spekulative Spielchen...  

5 Postings, 1219 Tage OhhZaky1Heute neuer Name der Firma bekannt gegeben.

 
  
    #32
24.05.17 13:00
US Cobalt Inc  

471 Postings, 1465 Tage go1331Neue Namen

 
  
    #33
24.05.17 13:08
sind mit eher suspekt.
Hier will man aber nur unbedingt das Cobalt in Namen haben um die Recherche für Kleinanleger auf ein Minimum zu beschränken ;-)  

5 Postings, 1219 Tage OhhZaky1Keine Neuigkeiten

 
  
    #34
16.06.17 08:16
Momentan gibt es nichts neues! Aber ein abwärts Trend, der vorhersehbar war ist leicht in Gange.  

2 Postings, 1183 Tage lenserUS Cobalt

 
  
    #35
23.06.17 16:38
Ich weiß nicht wie lange das Interview des Chefs schon auf der Website steht, aber der Mann kommt mir recht kompetent vor. Die Namensänderung in US Cobalt Inc. finde ich als sinnvoll. Der Name vertritt genau das, was der Firmenchef im Interview als Firmenphilosophie beschreibt. Ich finde es auch höchste Zeit, dass regional Abgebaut wird und zwar unter menschenwürdigen Bedingungen und ohne Kinderarbeit. Also bitte, diese Company kann man eigentlich nur mit einem Investment unterstützen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass gerade jetzt ein guten Einstiegspunkt ist, da alle anderen Cobalt stocks bereits auf dem Vormarsch sind - US Cobalt ist evtl. auch auf Grund der Namensänderung noch eher unbekannt und daher sowas wie ein Geheimtipp.

 

5 Postings, 1219 Tage OhhZaky1Was ein Abgang heute , woran kann es liegen ?

 
  
    #36
24.07.17 21:41
Weiß schon jemand was neues ? Oder lassen die Ergebnisse noch auf sich warten? Sehe an der Stelle von US Cobalt Inc ungern rote zahlen in meinem Depot. LG zaky  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben