Scientific Metals Corp, Kobalt Explorer
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:28 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.17 17:51 | von: innos | Anzahl Beiträge: | 36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:28 | von: Klaudiasgxoa | Leser gesamt: | 23.639 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Könnte durchaus interessant werden,wenn man sich überlegt das Kobalt in Lithium Batterien gebraucht wird und Lagerstätten nicht sehr häufig zu finden sind...
Ich bin auch schon ne Weile dabei und hab einiges erlebt,das hält mich aber nicht von ab ,in für mich aussichtsreiche Explorer zu investieren.
Alles nur meine persönliche Meinung...
Exploration soll nun endlich beginnen,Mal schauen ob die Ressource erweitert werden kann.
Das Lithiumprojekt in Argentinien ist sicher auch von Interesse, schauen wir mal ob es realisiert wird und vor allem zu welchen Konditionen,steht ja dann noch in den Sternen wie das bezahlt wird..
Auch die Zusammenarbeit mit MGX könnte sich lohnen,also alles in allem geht es vorab weiter voran
Aber da ich hier zur Zeit der Alleinunterhalter bin,kann ich dir wenigstens sagen warum ich eingestiegen bin.
Die Elektromobilität wird ganz sicher kommen und die Akkus werden ein entscheidender Faktor dabei sein,klar also Lithium Ionen Akkus.
Was liegt also näher als in Lithium Aktien zu investieren...
Das dumme daran,so finde ich,die Buden schießen wie Pilze aus dem Boden und werden dann gepuscht.
Klar gibt es darunter sicher gute Firmen die ihren Weg machen werden,aber viele eben auch nicht und die drei vier großen Firmen am Markt werden sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.
Also was kommt noch in so einen Akku,u.a.Kobalt und Graphit.
Kobalt ist knapp und wird immer teuerer.
Der Kongo baut das Zeug in größeren Mengen ab aber unter welchen Bedingungen....
Also was liegt näher als vor der Haustür von Tesla zu suchen.
STM hat zugeschlagen und auf dem erworbenen Land ja sogar schon historische Schätzungen,die sie derzeit neu bestätigen wollen.
Ich bin da recht optimistisch und deshalb eingestiegen und auch nach gut 240% denke ich nicht daran hier zu verkaufen,die Story will ich erleben.
Also am besten eigene Gedanken machen und dann handeln,denn Niemand kann dir Entscheidungen abnehmen die du hier triffst.
Ausgabepreis in diesem Fall bei 0,85$,also über derzeitigem Kurs.
STM hat frisches Geld zur weiteren Exploration und der Emittent erhofft sich logischerweise eine gute Wertsteigerung.
Ist schon die zweite in kürzerer Zeit,die erste war schnell gezeichnet nach Firmen Aussage.
Also Verwässerung aber weiterhin Kohle vorhanden und der/die Emmitenten sind vom Erfolg überzeugt.
Jetzt werden die ersten Bohrergebnisse spannend werden,ich denke diese stehen für den Sommer an.
Meine Meinung, nicht verrückt machen lassen,auch wenn es noch Mal nach unten gehen sollte, entscheidend wird sein was dort zu holen ist,erst dann kann es eine echte Bewertung der Firma geben, alles andere sind spekulative Spielchen...