Schwere Niederlage für Multikulturasten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.02.15 18:52
Eröffnet am:08.02.15 15:11von: wahrheitslieb.Anzahl Beiträge:21
Neuester Beitrag:08.02.15 18:52von: sporttrader1Leser gesamt:3.125
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 

2129 Postings, 4173 Tage wahrheitsliebenderSchwere Niederlage für Multikulturasten

 
  
    #1
4
08.02.15 15:11
Gemeinde in Bremen stellt sich geschlossen hinter ihren bibeltreuen Pastor und feiert ihn mit stehenden Ovationen, nachdem er zuvor von Politik, Medien und den Hochverrätern in der Evangelischen Kirche als Hassprediger verunglimpft wurde:

http://www.idea.de/nachrichten/detail/...sen-hinter-latzel-83131.html

http://www.weser-kurier.de/bremen/...Pastor-Latzel-_arid,1052155.html

Hier übrigens die Predigt um die es geht:

https://www.youtube.com/watch?v=QRT6-rypEs0

Er legt anhand der Geschichte des Richters Gideon aus dem AT dar, daß erneut das eigene Haus gereinigt werden muß und die fremden Götzen, Buddhas und der Reliquiendreck hinausgeworfen gehört, Christen aber insbesondere keine gemeinsame Sache mit Muslimen/Allah machen könnten, weil dieser nicht der Gott der Bibel ist.

Guter Mann - Ehre, Respekt und Hochachtung!    

42940 Postings, 8459 Tage Dr.UdoBroemmeAlle ausweisen, sofort!

 
  
    #2
3
08.02.15 15:24

42940 Postings, 8459 Tage Dr.UdoBroemmeDas ist nicht witzig gemeint

 
  
    #3
1
08.02.15 15:27

42940 Postings, 8459 Tage Dr.UdoBroemmeZumindest der Verfassungsschutz sollte

 
  
    #4
1
08.02.15 15:28
die Martini-Gemeinde näher betrachten, besser regelmäßig.

2129 Postings, 4173 Tage wahrheitsliebenderGuckt sie euch an die Vertreter der EK-Bremen,

 
  
    #5
1
08.02.15 15:34
welche ihrem bibeltreuen Vertreter in den Rücken gefallen sind:

http://www.weser-kurier.de/...r-Wir-leben-Vielfalt-_arid,1049633.html

Sollen diese Hanswurste-/innen Vertreter des lebendigen Gottes sein?

Ich erkenne nur einen Haufen Elend von Hochverrätern an Jesus / der Bibel = gottlose, grün-linke Theologen, die gemeinsame Sache mit dem Islam machen = ihn verharmlossen und damit den Makel des über sie kommenden Gottesgerichts / Zorn des Herrns bereits deutlich an sich tragen!

Gruß!  

42940 Postings, 8459 Tage Dr.UdoBroemmeWieso darfst du eigentlich deinen hetzerischen

 
  
    #6
3
08.02.15 15:36
Mist hier immer wieder abladen?
Irgendwann sollte nach den Langzeit-Sperren doch auch mal ne endgültige Sperre angesagt sein.

2129 Postings, 4173 Tage wahrheitsliebenderHier ist übrigens der Pastor zu sehen

 
  
    #7
08.02.15 15:38
https://www.youtube.com/watch?v=VGsqpA6Fi90

Auch optisch ein guter Mann / Vertreter des lebendigen Gottes wie er zu sein hat = kein jämmerliches Häufchen Elend wie seine grün-linken, gottlosen Kollegen sonder ein kerniger, gradliniger Kleiderschrank von Mann, der das Wort Gottes verkündet und nicht dem Volk nach dem Munde redet.

Gruß!  

2129 Postings, 4173 Tage wahrheitsliebender@ Dr. Udo Broem

 
  
    #8
2
08.02.15 15:46
Ich Hetze nicht sondern vertrete eine fundierte Meinung.

Einseitige Hetze ist das von Altparteien, Medien, Kirchenvertretern, Gutmenschen ständig über Menschen ausgegossen wird, die es noch wagen die Wahrheit laut auszusprechen.

Die Zustände werden immer unhaltbarer - von echter Demokratie und Meinungsfreiheit entfernt sich dieses Volk immer mehr.

Wenn nur noch linksradikale Meinungen erlaubt sind und nur noch das polti-korrekte Gequatsche geduldet wird, ist das keine Demokratie mehr sondern Totalitarismus.  

42940 Postings, 8459 Tage Dr.UdoBroemmeGenau und deswegen warst du auch noch nie

 
  
    #9
08.02.15 15:48

5113 Postings, 4178 Tage materialschlachtlol, na das argument klaue ich mir

 
  
    #10
3
08.02.15 15:49
"ich hetze nicht, sondern vertrete eine fundierte meinung"...

bist ja ein richtiger vertreter der christlichen kernbotschaft, der nächstenliebe. hut ab  

2129 Postings, 4173 Tage wahrheitsliebender@ Dr. Udo Broem

 
  
    #11
08.02.15 15:50
ich bin kein devoter Büdel von irgendwem, auch nich von Ariva.

Gruß!  

54906 Postings, 6702 Tage Radelfan#11 Natürlich bist du das nicht, nienich!!

 
  
    #12
1
08.02.15 15:52
Das sagt doch schon der Name deiner ID eindrucksvoll :-))))

2129 Postings, 4173 Tage wahrheitsliebenderAus mir spricht das was Jesus fordert - der

 
  
    #13
08.02.15 15:55
leidenschaftliche Eifer für den Herrn. Wer diesen nicht mehr hat / bzw. ihn nie hatte, ist kein Christ sondern ein Hanswurst und kann/darf/soll aus der Kriche aus und in Ideologenverbände wie z.B. die Grünen eintreten.

Gruß!    

2129 Postings, 4173 Tage wahrheitsliebenderIn der Offenbarung des Johannes

 
  
    #14
08.02.15 16:00
wo Jesus in der Kleidung des Hohepriester zum Gericht erscheint spricht Jesus über solche Menschen/Christen:

„Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch warm bist. Ach, dass du kalt oder warm wärest! So aber, weil du lau bist und weder kalt noch warm, werde ich dich ausspeien aus meinem Mund.“

Gelobt sei Jesus Christus und Gruß!

 

11076 Postings, 5860 Tage badtownboy# 1 Falsch " Reliquiendreck " und "Götzenverehrung

 
  
    #15
08.02.15 16:02
der katholischen Kirche prangert er auch an.
Latzel verkörpert den typischen Hassprediger,  halt ein Rundumschlag auch gegen die Mehrheitskirche soweit sie den sektenhaften Fundalismus seiner Auffassung nicht folgt.

 

2129 Postings, 4173 Tage wahrheitsliebender@ Badtownboy

 
  
    #16
1
08.02.15 16:07
Unsinn auf der gesamten Linie. Er verkörpert den wahren Christen. Christentum "lau" gibt es, wie der Schöpfer dieser Religion = Jesus vorstehen ausführt, nicht.

Es ist Selbstbetrug. Entweder ich bin für eine Sache oder ich bin dagegen. Lau sein ist noch schlimmer, weil es bedeutet "mir ist alles wurscht, Hauptsache mir geht es gut".  

4721 Postings, 3640 Tage Astragalaxia1aus dir spricht jesus?

 
  
    #17
1
08.02.15 16:21

2129 Postings, 4173 Tage wahrheitsliebender@ Kleingalaxie (die demnächst gefressen wird?)

 
  
    #18
08.02.15 16:28
Aus mir spricht er immer dann, wenn ich ihn zitiere und aus seinen Zitaten Schlüsse Folgerungen ableite, die sich stimmig anhören und von dir argumentativ nicht widerlegen werden können (gute Beschreibung die mir da eingefallen ist - Schulterklopf bzw. Dank an Jesus...).....

Gruß!  

42940 Postings, 8459 Tage Dr.UdoBroemmeEin Eiferer und Hetzer, wie du ja selbst

 
  
    #19
08.02.15 17:05
zugibst. Ich finde es auch toll, dass du das nicht selber bist, sondern, dass "ES" nur aus dir spricht.

"Aus mir spricht das was Jesus fordert - der leidenschaftliche Eifer für den Herrn"

2129 Postings, 4173 Tage wahrheitsliebenderHier übrigens die Presseerklärung der Bibeltreuen

 
  
    #20
08.02.15 17:33

2310 Postings, 4084 Tage sporttrader119

 
  
    #21
08.02.15 18:52
in Deutschland gilt die Religionsfreiheit.

Wo ist also das Problem?

Bitte ein bisschen mehr Toleranz!  

   Antwort einfügen - nach oben