Schweizer Neutralität war ein Verbrechen !!!


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 27.01.05 10:35
Eröffnet am:26.01.05 15:47von: satyrAnzahl Beiträge:41
Neuester Beitrag:27.01.05 10:35von: Depothalbiere.Leser gesamt:10.209
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

42128 Postings, 9216 Tage satyrWas hat die Raf mit den schweizer Kriegsverbrechen

 
  
    #26
26.01.05 19:50
zu tun? Bilanz du bist mal wieder völlig daneben.
Hast du wieder mal getrunken?
Oder blickst du überhaupt nicht mehr durch.  

8 Postings, 7204 Tage ZIONISTINNENLinke VOLKSVERHETZER dürfen jeden MÜLL posten?????

 
  
    #27
26.01.05 20:07
satyr, deine gesinnungsgenossen entdecken immer in der rechten ecke volksverhetzer.
jedoch attestiere ich dir, dieselbe straftat!


§ 130  Volksverhetzung

  (1)  Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

  1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

  2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

  (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

  1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

  a) verbreitet,

  b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,

  c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder

  d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder

  2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk verbreitet.

  (3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 220a Abs. 1 bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

  (4) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in Absatz 3 bezeichneten Inhalts.

  (5) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 4, und in den Fällen des Absatzes 3 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.



shalom
zionistinnen  

5698 Postings, 8132 Tage bilanzBilder des Grauens aus der Hölle!

 
  
    #28
26.01.05 20:19

 

Bilder des Grauens aus Auschwitz, die satyr noch nie zeigte.

Aber immer und immer wieder Threads eröffnen und die Schweiz der Kriegsverbrechen zu bezichtigen.

Es ist nicht meine Absicht zu hetzen, aber jetzt musste ich dem Hetzer satyr einmal die grauenhaften Verbrechen  der Nazis vor Augen führen.

 

1365354 Postings, 7565 Tage moyaja ja 60 Jahre ist der Krieg zu Ende

 
  
    #29
26.01.05 20:30
und immer wieder wird einem dieser Mist vor Augen gehalten.
Was hat diese Generation mit diesen Bildern zu tun?

Viele von diesen Nazis waren nach dem Krieg in der Legion, da hätte man suchen sollen und währe pfündig geworden.

Gruß Moya

 

12850 Postings, 8315 Tage Immobilienhaitypsich bilanz der deutschenhasser

 
  
    #30
26.01.05 20:35
primitivste propaganda und völlig am thema vorbei. denn im gegensatz zu der feinen schweiz, hat in deutschland mal abgesehen von einer kleinen ultranationalen rechten minderheit niemand den holocaust geleugnet. aber die feinen schweizer lügen die ganze welt an und behaupten weiterhin neutral gewesen zu sein und nichts damit zu tun gehabt haben, obwohl sie sich am holocaust dumm und dämmlich verdient haben. man nehme nur das gold und die juwelen der häftlinge, die wurden durch die schweiz gewaschen und in den weltmarkt gebracht. aber das bestreitet der hetzer bilanz ja vehement.  

5698 Postings, 8132 Tage bilanzImmohai

 
  
    #31
26.01.05 20:58

Hör auf mit Deiner billigen, durchsichtigen und lügnerischen Propaganda.

Beantworte Deine Beschuldigungen aus Deinem Posting 16 hier!

Her mit Tatsachen, nicht falsche und lügnerische Postings
ins Board stellen.

Hamover 96er ist ja auch nicht weit von Toronto weg!  

12850 Postings, 8315 Tage Immobilienhaitja bilanz, flüchte dich nur weiter in deine

 
  
    #32
26.01.05 21:02
lügenwelt. weil ich eine doppel-id bin, poste ich ja auch zu haargenau den selben zeiten wie andere id's mit denen du mich beschuldigst.  

26159 Postings, 7528 Tage AbsoluterNeulingImmobilienhai

 
  
    #33
26.01.05 21:07

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Zum letzten Mal:
Lege den Beweis hin für Deine primitiven Beschuldigungen!

Nicht mehr und nicht weniger!

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling

 

42128 Postings, 9216 Tage satyrBilanz ich stehe zu der deutschen Geschichte nicht

 
  
    #34
26.01.05 21:08
wie Lügen -Bilanz der alles abstreitet.Ich habe im Gegnsatz zu dir noch nichts
geleugnet.
Wieviele wanderten wohl in die Gaskammer die von der Schweiz nicht aufgenommen wurden
oder gar ausgewiesen wurden.
Es gibt kein posting von mir und es wird es nie geben wo ich wie die Geschichte
verfälsche um als feiner sauberer Pinkel dazustehen,das ist der Unterschied.

Im übrigen hast du die Frage nicht beantwortet lügt die UEK auch oder nicht?  

5698 Postings, 8132 Tage bilanzImmohai

 
  
    #35
26.01.05 21:08

Von Dir will ich Fakten zu Posting 16,
nicht mehr und nicht weniger!

Lass jetzt Deine Facts rauss!  

12850 Postings, 8315 Tage Immobilienhaidu willst fakten bilanz?

 
  
    #36
26.01.05 21:11
"Du kannst die Wahrheit doch gar nicht vertragen. Junge, wir leben in einer Welt voller Mauern und diese Mauern müssen von Männern mit Gewehren beschützt werden. Und wer soll das tun? Sie ? Ich trage eine größere Verantwortung, als es für Sie überhaupt vorstellbar ist. Sie weinen um Santiago und Sie verfluchen die Marines. Sie genießen den Luxus, sie genießen den Luxus nicht zu wissen, was ich weiß: dass Santiagos Tod zwar tragisch ist, aber wahrscheinlich Leben gerettet hat, und dass meine Existenz, obwohl sie Ihnen grotesk vorkommt und unverständlich ist, Leben rettet. Sie wollen das nicht wahrhaben, denn tief in Ihrem Inneren, doch das sagen Sie nicht auf Parties, wollen Sie, dass ich an dieser Mauer stehe, Sie brauchen mich an dieser Mauer. Wir stehen zu Worten wie Ehre, Codex, Loyalität. Für uns sind diese Worte die Plattform eines Lebens, das wir leben, um etwas zu verteidigen, für Sie sind das nur Sprüche. Ich habe weder die Zeit noch das Bedürfnis, mich hier zu verantworten, vor einem Mann, der unter die Decke jener Freiheit schlüpft, die ich den Menschen täglich gebe und der dann die Art anzweifelt, wie ich das mache. Ich würde es vorziehen, wenn Sie nur Danke sagen und dann weitergehen würden. Andernfalls schlage ich vor, dass Sie eine Waffe in die Hand nehmen und die Wache übernehmen. Auf jeden Fall ist es mir vollkommen egal, was Sie denken, wozu Sie ein Recht haben.“  

5698 Postings, 8132 Tage bilanzsatyr

 
  
    #37
26.01.05 21:21

Du musst wahrlich noch viel abarbeiten, denn
sonst würdest Du nicht laufend solche Threads
mit sogenannten Kriegsverbrechen gegen die
Schweiz eröffnen und pauschal gegen uns hetzen.

Da stimmt etwas nicht bei Dir.

Was Du hast, kann ich nicht beantworten, ich gebe Dir aber gerne eine Adresse
wo Du Dich ausprechen kannst und wo Dir allenfalls geholfen werden könnte.
Lass es mich per Boardmail wissen.

Im übrigen habe ich nicht gesagt, dass Du Singer zitiert hast, aber mit Bergier brüstetest Du Dich auch schon, das meinte ich.



 

42128 Postings, 9216 Tage satyrKein Gesabber Bilanz Lügt die UEK ja oder nein

 
  
    #38
26.01.05 21:26
Konkrete frage konkrete Antwort
Ich habe es nicht nötig mich mit anderen zu brüsten ,da bist du der
Spezialist.  

30 Postings, 7203 Tage punktErschreckende Bilanz,

 
  
    #39
26.01.05 21:45
wenn man die ganzen Postings gegen Deutsche und Deutschland von dem Schweizer betrachtet und dann folgen wieder diese herrlichen Landschaftsbilder. Das ist typisch, wenn man mit der eigenen Vergangenheit nicht klar kommt. Noch einmal Herr Bilanz: ich kann Ihnen vielleicht helfen. Es muss schrecklich sein, ein solches Archiv von BAD NEWS BRD zu haben.
Verfolgen Dich / Sie die Bilder nicht im Traum? Kommen Sie zur Ruhe, sonst nimmt alles ein böses Ende. Ich hoffe, dass Sie morgens noch in den Spiegel schauen können und sich zulächeln oder ist der Spiegel eckig, damit die nach unten gezerrten Lippen ("grimmiger Blick" besser passen?

Was mich etwas sehr wundert: was soll der Vergleich (RAF/Nazi). Verstehe ich nicht.
Kommt gleich noch Fischer / APO ?? Sie müssen denken, lesen und sortieren.

Bleiben Sie doch mal beim schlechten Wetter, bei Seen und Flüssen, genießen Sie, so wweit wie möglich, das Leben und schalten Sie ab (1 Woche Pause bei Ariva).

Ich wünsche gute Besserung und eine schöne N8ruhe.

Punkt.  

26159 Postings, 7528 Tage AbsoluterNeulingBilanz, so geht das

 
  
    #40
1
27.01.05 09:25

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Außenminister betont Italiens Verantwortung

Rom - Der italienische Außenminister Gianfranco Fini hat die historische Mitverantwortung Italiens für die Verfolgung und Ermordung von Juden während des Zweiten Weltkriegs hervorgehoben. Wer versuche, diese Verantwortung herunterzuspielen, "sollte sich schämen", sagte Fini, Chef der Nationalen Allianz (AN), dem staatlichen Fernsehsender RAI.

Die 1938 vom faschistischen Regime Benito Mussolinis erlassenen Rassegesetze hätten eine "wichtige und tragische Rolle für die Verfolgung und Vernichtung von Juden" gespielt. Finis Nationale Allianz war aus einer Nachfolgepartei von Mussolinis Faschisten hervorgegangen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,338752,00.html


Die Italiener sind ein stolzes Volk, geschichtsbewusst, die Begriffe "Ehre" und "Verantwortung" gelten noch etwas. Sie wohnen ja auch in einem Land mit einer langen und vielfältigen Geschichte.

Das kann man leider nicht von jedem Anrainerstaat Italiens sagen.

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling

 

25551 Postings, 8553 Tage DepothalbiererDie worte von Fini sind beachtenswert.

 
  
    #41
27.01.05 10:35

Der große fehler der deutschen war, daß die nazi-verbrechen nicht sofort nach dem krieg so intensiv aufgearbeitet wurden, wie heute.

gerade in westdeutschland wurden leider etliche nicht verfolgt und gelangten sogar schnell wieder in hohe positionen.

diese leute und deren firmen hätten reihenweise zu schweren strafen verurteilt werden müssen um das geld für die entschädigung der opfer zu verwenden.

 

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben