Schweden, kein Corona? kein Lokdown!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:45
Eröffnet am:12.11.20 14:32von: _Zion_Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:24.04.21 23:45von: BrigittecyvpaLeser gesamt:1.233
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

1507 Postings, 4638 Tage _Zion_Schweden, kein Corona? kein Lokdown!!

 
  
    #1
1
12.11.20 14:32

Ja was ist den los in Schweden?!
Nicht das uns demnächst die Schweden präsentiert werden als die absoluten Corona Bezwinger weil sie nur noch ganz wenig oder gar nicht das Bargeld nutzen.
Banknoten und Münzen wurden in dem Land über die Jahre zurückgedrängt. Bezahlen mit Smartphone und Karte dominiert den Alltag. Sogar die Notenbank musste sich schon einschalten.
 

34698 Postings, 8727 Tage DarkKnightDie Schweden können nicht alles haben ...

 
  
    #2
12.11.20 14:37
Sie haben schon Ikea, ABBA, Wicki, Greta, Saunas und Shit-Buller .... die sollen uns auch mal was lassen.

Bitte kein Schwedenfreundliche Posts mehr ... denkt auch mal uns. Wir wollen auch wichtig sein.

Man kanns aber auch anders sehen: die Schweden haben schon weit mehr an Migranten aufgenommen, die haben das Bargeldlose schon eigeführt ... das sind Musterschüler der Neuen Weltordnung ... die brauchen keine Corona-Züchtigung. Da läuft schon alles wie gewollt. In China übrigens auch.

Nur so Individualisten wie Spanier, Franzosen und Italiener haben den Schuß noch nicht gehört, die brauchen weitere "Hilfe" zum Nachdenken, wo's hingehen soll.

Wir stehen zwischendrin, also nur "lockdown light".

:-)))

Wie gesagt: man kann es so sehen, man muss aber nicht ...  

   Antwort einfügen - nach oben