Schwache Aussichten- Dell pfeift Bullen zurück


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.11.01 00:11
Eröffnet am:16.11.01 00:11von: TotalverlustAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:16.11.01 00:11von: TotalverlustLeser gesamt:1.166
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1128 Postings, 8473 Tage TotalverlustSchwache Aussichten- Dell pfeift Bullen zurück

 
  
    #1
16.11.01 00:11
Datum: 15.11. 23:54 Schwache Aussichten- Dell pfeift Bullen zurück


Im Anschluß an die Quartalszahlen am Donnerstag erklärte der COO des weltgrößten Computerherstellers Dell Computer, Kevin Rollins, daß die Nachfrage nach PC´s aller Vorraussicht nach Mitte des Jahres 2002 drehen werde, was aber nicht sicher sei.

"Wir sehen noch keinen Anlaß für Optimismus, was den Gesamtmarkt im PC-Bereich angehe", meinte Rollins. "Mag sein, daß die Verbrauchernachfrage im Q4 durch das Weihnachtsgeschäft anziehen kann, aber der Unternehmensbereich wird weiter schwach nachfragen. Einen großen Aufschwung dürfte es ohnehin nicht so schnell geben", dämpfte er Hoffnungen auf eine zügige Erholung.

Sein Unternehmen werde an der Strategie des Preiskampfes festhalten, um weitere Marktanteile zu gewinnen. Die Konkurrenz könnte nicht so günstig produzieren und das wolle man gnadenlos ausnutzen.

© Godmode-Trader.de


 

   Antwort einfügen - nach oben