Schreck lass nach: Wir kriegen Zwillinge


Seite 5 von 14
Neuester Beitrag: 20.02.15 20:49
Eröffnet am:14.10.09 14:18von: money crashAnzahl Beiträge:332
Neuester Beitrag:20.02.15 20:49von: money crashLeser gesamt:32.007
Forum:Talk Leser heute:32
Bewertet mit:
65


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14  >  

61422 Postings, 5591 Tage BigSpender@money crash

 
  
    #101
1
15.10.09 11:25
lass dich nicht verarschen.

Du hast zwar für 2 Jahre keine richtige Nachtruhe, weil immer irgendjemand plärrt. Aber man hat auch schöne Zeiten. Ein befreundetes Ehepaar von mir haben vor 16 Monaten auch Zwillinge bekommen, die sind echt süß und fremdeln überhaupt nicht. Wenn ihr in Bremerhaven sind hüten wir sie meistens mal für einen Abend, damit die beiden mal für sich sind. Freue dich drauf, aber das Kindergeld reicht hinten und vorne nicht, ich hoffe du verdienst einigermaßen...?

179550 Postings, 8243 Tage GrinchMines veräppelt dich...

 
  
    #102
3
15.10.09 11:25
ES WIRD DIE HÖLLE!!!

61422 Postings, 5591 Tage BigSpenderwir statt ihr

 
  
    #103
15.10.09 11:27

10957 Postings, 7845 Tage Cashmasterxxmoney crash

 
  
    #104
2
15.10.09 11:28
du bist ein waschlappen! Du tust hier gerade zu so als wenn dich eine strafe
erwartet. kinder bekommen bedeutet doch nicht das man nur noch zuhause sitz
und sich freut wenn das baby einen furz loslässt.
villeicht hilft es dir ja ein wenig erwachsen zu werden, ist doch auch nicht schlecht!

3448 Postings, 5548 Tage money crashWäre ich ein mustergültiger werdender

 
  
    #105
5
15.10.09 11:37
Vater, hätte ich keine Ängste, Fragen und euren geistigen
Beistand nötig.
Ich weiß, es gibt's Schlimmeres im Leben ,als seine Unabhängigkeit
an den Nagel zu hängen, für immer.

Mein bester Kumpel kann davon schon seit drei Jahren ein Liedchen
singen und er hat sich gefreut, dass ich mich nun einreihen muss.

Ich bin noch ein Waschlappen, werde mich bemühen ein Badetuch
zu werden, schließlich wird die Familie groß.


mc

18623 Postings, 6528 Tage HirschmannIch kann die Gedanken von mc absolut

 
  
    #106
2
15.10.09 11:44
nachvollziehen.

Ich hatte mit Mitte 20 auch eine Freundin, die mich nach ca. 6 Monaten heiraten wollte.
Natürlich wollte sie auch ein oder zwei Kinder.
Als ich mich weigerte und ihr erklärte, dass ich nach sechsmonatiger Beziehung bestimmt nicht übers Heiraten und schon gar nicht über Kinder nachdenke, ging unsere Beziehung in großen Schritten bergab.

Mir wars einfach noch viel zu früh, was ja auch hoffentlich verständlich ist.
Als sie nach heftigsten Differenzen auszog, war mir eh klar, dass sie nicht die Richtige für mich war.

Ich war oder bin immer noch gerne relativ unabhängig und lasse mich nicht gerne festbinden.
Ich lebe mittlerweile auch wieder nach unzähligen Abenteuern und Beziehungen, in einer Beziehung , die schon fast (nächsten April) 10 Jahre andauert.

Die Zeit davor war ich genau wie  mc  ein Lebemann und konnte machen was ich wollte.
Oft habe ich mich damals gefragt, ob ich so eingeengt leben könnte wenn man so von heute auf Morgen feste gebunden ist.....
Ich persönlich konnte es nicht und darum bin ich auch nicht verheiratet und habe keine Kinder. Was nicht heissen
soll , dass ich keine Kinder mag, im Gegenteil, mag Kinder sehr sehr gerne ;-)

Aber mittlerweile bin ich einfach mit Mitte 40 zu alt dafür.

Nun lieber mc , jetzt isses eben passiert und es gibt schlimmeres ;-)

Stehe halt dazu und versuche dich eben etwas umzustellen. Soll ja nicht bedeuten, dass du jetzt nie mehr mit deinen Kumpels um die Häuser ziehen sollstund darfst. Eben nur nicht übertreiben sollst du ;-)

Es finden sich immer ein paar Lösungen und deshalb geht die Welt nicht unter ;-))


Hirschi ;-)  

18623 Postings, 6528 Tage HirschmannNachtrag ;-)

 
  
    #107
2
15.10.09 11:57
zu meiner Geschichte.

gaaaanz selten sehe ich meine damalige Freundin und bin im Nachhinein mehr als froh, dass ich sie nicht geheiratet habe ;-)
Sie sieht heute aus wie ne Küchenschabe..lach , wiegt locker 100 Kg bei 1,65m und hat zwei Kinder.

.......puuuuuhhhh....nochmal Glück gehabt......... hehehe ;-)  

1195 Postings, 5931 Tage Thyssianerund wenn die ersten monate rum sind ...

 
  
    #108
2
15.10.09 12:36
... und alles entspannter wird und man mit den kleinen würmern auch was anfangen kann wirst du sicher ( fast ) jede minute mit ihnen genießen...

und wenn die dann abends / nachts schlafen gibts nicht schöneres als die beiden FRIEDLICHEN racker zu sehen.

unser kurzer durfte letzte nacht auch bei mama und papa in der bettmitte schlafen ;-)
und wenn man dann irgendwann ins bett kommt und da liegt dieses kleine, zerbrechliche "ding" und schläft so fein ... das entschädigt für die paar dinge auf die man ab und zu verzichten muss.

nun hör auf zu jammern - und FREU DICH ! ! !  

4392 Postings, 8192 Tage GuidoMc

 
  
    #109
7
15.10.09 12:59
Erstmal herzlichen Glückwunsch, auch wenn du es vorerst vielleicht noch nicht begreifst, das es wirklich schön ist.

Werdet euch aber erstmal beide klar, was ihr wollt.
Zusammenleben? Heirat ist nicht unbedingt notwendig, kenne viele Paare, die auf das Stück Papier verzichtet haben und trotzdem oder gerade deswegen glücklich sind.
Je nachdem, welche Entscheidung ihr trefft, wird sich dein Leben gewaltig ändern, du wirst dich "angebunden" fühlen, da du schließlich auch eine Verantwortung deiner Freundin und den kleinen Rackern übernommen hast.
Nach einiger Zeit freust du dich dann auf die beiden.
Meine Freundin erwartete auch Zwillinge, nachdem ich ca. 2 Wochen gebraucht habe alles zu realisieren, ahbe ich mich sehr gefreut. Das sie im 7. Monat schwanger, damals von nem LKW Überfahren und es alle nicht überlebt haben ist ne andere Geschichte.

Also freue dich drauf, die Würmchen im Arm halten zu können, wenn die dich dann anlächeln, entschädigt das für soooo vieles, auch deine eingeschränkte Freiheit.
Versuche aber unbedingt, deine und ihre Verwandtschaft mit einzubeziehen, so sehr es Ihre Eltern im Moment auch nicht fassen können, es müßte eine Nöglichkeit geben, das deine Freundin zu ende studieren kann, vielleicht halt 1 Semester später.

Gruß
Guido  

84 Postings, 6273 Tage GEZ BeauftragterWenn es Jungs werden...

 
  
    #110
1
15.10.09 14:47
...kannst Du mit ca. 5 Jahren die anspruchsvollen Lego-Baukästen anschaffen (Dinos mit Motor und so).
Das lenkt von Bier und Zigaretten ab.

Also freu Dich! Kinder sind cool!  

179550 Postings, 8243 Tage GrinchAls ich fünf war hab ich mit Bier und Zigaretten

 
  
    #111
2
15.10.09 14:49
nix am Hut gehabt... ich mochte Bourbon und Zigarren!

Achja, wegen der vielen guten Ratschläge die ich hier gegeben habe, VERLANGE ich, für den fall das es sich um Kerlchen handelt, mindestens einer den wunderschönen Namen "Christo" erhält... vielleicht auch "Grinch"...

3448 Postings, 5548 Tage money crash@Guido

 
  
    #112
6
15.10.09 15:37
Absolut tragisch, deine persönliche Situation von damals. Man, dann musst du
übernatürliche Kräfte gebraucht haben, um so etwas durchzustehen.

So betrachtet ist meine derzeitige Situation zwar Neuland für mich , aber
vergleichbar mit deiner damaligen Situation eine reine Glücksbotschaft, nur
das ich mich noch zu idiotisch anstelle um es richtig einzuordnen.

Hirschmann , na wenigstens einer der mich einigermaßen verstehen kann,
das tröstet mich.

Christo ist ein seltener Name und der klingt gut. Bis es soweit ist, können wir
darüber nachdenken, falls kleine Männlein dabei sind.

Thyssianer, du hast mir eine schöne Vorschau in Aussicht gestellt, wie einige
andere von euch auch, also ist es doch nicht so schlimm wie es den Anschein
hat. Denn viele Väter beklagen sich, zu Hause sei es nicht auszuhalten.
Nörgelnde Ehefrau, nachdem sie Mutter geworden ist und Sex sei auch nach
Monaten Tabuthema , das Baby sei nicht zu beruhigen, Chaos im Haus,
das Geld scheint sich selbst zu zerstören.
So etwas dann hoch zwei wäre eine Zumutung. Aber gut wenn es nicht immer
so ist wie eben beschrieben.

mc

1195 Postings, 5931 Tage Thyssianer# 112

 
  
    #113
1
15.10.09 21:33
du scheinst mir auf dem richtigen weg ;-)

auch wir schwimmen, wie bereits erwähnt, nicht in geld...
wir sind in den letzten 5 jahren auch nur einmal in den urlaub geflogen - die anderen jahre hatten wir jeweils ein ferienhaus an der müritzer seenplatte, im harz , an der mosel , an der nordsee usw. gemietet.

es waren genauso schöne und erholsame urlaube wie unser "flugurlaub" !

und mit dem sex das kommt auch wieder ! wenn deine freundin vor der schwangerschaft keine verklemmte,frigide tusse war kommt das auch nach der geburt wieder .

ps: denk dran nach der entbindung den arzt zu fragen ob er einen stich mehr als nötig beim "zunähen" setzt ( falls deine frau reisst bzw. geschnitten wird ) dann ist sie wieder schöööö eng ;-)
bei zwillingen kanns natürlich auch der kaiserschnitt werden. dann haste pech ...

ich muss zugeben, dass ich nachdem meine freundin ( heute frau ) schwanger geworden ist FREIWILLIG einen gang zurück geschaltet habe und es auch wollte. ich hatte einfach keinen bock mehr immer feiern zu gehen - saufen - rauchen- frauen usw. das hatte ich ca. 10 jahre lang - es war mit einem mal genug !

nagut und das frauen wärend der schwangerschaft oftmals nörgelig sind ist nunmal so - einfach nicken und nett lächeln - sie haben dann ebend mal recht für ca. 9-10 monate ;-)  

4392 Postings, 8192 Tage Guido@MC

 
  
    #114
6
15.10.09 23:04
nein übernatürliche Kräfte bestimmt nicht, war mehr als einmal an nem bestimmten Punkt....
Ich hatte viel Hilfe (blöde Sprüche leider auch) und habe diese nach einiger Zeit auch angenommen, alles braucht seine Zeit, auch festzustellen, das man es alleine nicht schafft, sogar mein Arbeitgeber hat mir nen Seelenklempner bezahlt, ist jetzt fast 3 Jahre her und seit nem Jahr bin ich nicht mehr solo.

Aber nun zu dir, du mußt dir halt im Klaren sein, ob du dein jetziges Leben weiterführen möchtest oder dich, zugegebenermaßen radikal, ändern willst.
Das muß aber freiwillig von dir aus geschehen, nicht weil alle es wollen und erwarten. Wenn du es nur wiederwillig machst hat es keinen Zweck, das ist der erste Sargnagel eurer Beziehung.
Liebe, klar muß da sein, aber mehr noch als Liebe, die nach den ersten Sturmjahren etwas verblaßt, ist Verständnis, Vertrauen. Meine Güte ich hör mich schon an wie mein Seelenklempner.
Wenn du dich für deine Kinder und deine Freundin entscheidest, muß dir klar sein, das sich dein Leben erstmal auf den Kopf stellt, weil nichts mehr so ist, wie du es gewohnt warst.
Es wird ziemlich stressig, die erste Zeit nach der Geburt ist wenig Schlaf angesagt usw. aber wie gesagt, vieles entschädigt dich dafür, so die kleinen Momente, wo du mit einem Lächeln zu dir selbst sagst: Nee tauschen möchte ich wirklich mit niemandem.
Aber es ist DEINE Entscheidung, für was auch immer du dich entscheidest, du mußt sicher sein, das du es willst und nicht andere von dir erwarten oder dir einreden.

In diesem Sinne, schlaf gut

Guido  

34698 Postings, 8640 Tage DarkKnightZwillinge? .. ca. 320 Euro sicheres Grundeinkommen

 
  
    #115
4
15.10.09 23:31

1586 Postings, 6637 Tage gymnieund

 
  
    #116
3
15.10.09 23:36
ca.800 oiro mehrausgaben.... ))  

1020 Postings, 5587 Tage Winthorpe@moneycrash

 
  
    #117
2
15.10.09 23:41
Natürlich auch von mir alles Gute zu deinem Glück!!!

Letztlich ist es was sehr schönes, was auf dich da zukommt. Und ich bin mir sicher
die positiven Dinge werden letztlich überwiegen!

Ach ja, da wir zwei alte "Genta-Haudegen" sind hätte ich auch schon zwei Namen für
zwei Mädchen, falls es denn welche werden:
Genta und Granite, :-))))

Besten Gruß
Winthorpe

15491 Postings, 9005 Tage preisleuteleuteleute

 
  
    #118
5
15.10.09 23:59
wer ein bischen hunger , durst , zahnweh , kacklaune , einschlafstörung , windelauslauf , rotznase , und babyweltschmertz als stress empfindet , der hat noch nie stress gehabt .
freu dich einfach .  

59073 Postings, 8551 Tage zombi17Wer hat denn da gut analysiert für gegeben, preis?

 
  
    #119
16.10.09 00:06
Alles Gutmenschen, oder was?

Ein Kinderlächeln ist das alles wert? Herzlichen Glückwunsch!

Das ist Stress der übelsten Sorte, da kannste besser 10 Stunden Steine kloppen, die Nerven liegen blank.

Babys und Kleinkinder sind ein hartes Brot.
Seid ihr alle Gehirngewaschen oder haben eure Sprösslinge durchgeschlafen und waren nie krank?

Und Zwillinge ist sogar alles doppelt. Warum kann nie ein Mensch die Wahrheit sagen?  

69033 Postings, 7479 Tage BarCodepreis meinte seine eigenen Beschwerden...

 
  
    #120
2
16.10.09 00:12

59073 Postings, 8551 Tage zombi17Meinsste, BC?

 
  
    #121
16.10.09 00:12

69033 Postings, 7479 Tage BarCodeFür mich

 
  
    #122
2
16.10.09 00:16
lag der Stress eigentlich darin, dass ich in diese kleinen Tyrannen so verknallt war, dass ihrer Tyrannei widerstandslos ausgeliefert war. Fand ich irgendwie fies...

59073 Postings, 8551 Tage zombi17Wenn Jahre vergangen sind

 
  
    #123
1
16.10.09 00:23
kann man immer wohlwollend zurückblicken, das ist bei fast allem so.

Ich möchte nicht wissen, wieviele Eltern in der aktuellen Situation gefleht haben: Herr, was habe ich verbrochen?
Ich würde auch keines versteigern oder verkaufen, aber Friede, Freude, Eierkuchen war es wirklich nicht flächendeckend. Ewig unausgeschlafen ist nicht lebensfreudenweckend.

Ich finde es aber schön, dass die harte Zeit von allen vergessen wurde. Es soll ja auch wirklich Baby´s geben die man gar nicht merkt. Sowelche hatten wohl alle ausser ich"fg"  

69033 Postings, 7479 Tage BarCodeDie gibt es durchaus.

 
  
    #124
1
16.10.09 00:30
Ist aber nicht programmierbar. Ich hatte je eines von jeder Sorte.  Man freut sich immer riesig, wenn andere einem dann klar machen wollen, dass es an einem selber liegt...
Meine Freunde hatten zwei super Selbstläufer und waren immer der Meinung, dass es nur an ihnen lag. Dann kam das Dritte vor ein paar Monaten. Voll der Schreihals. Jetzt sind sie ziemlich blass und ausgemergelt und haben ihre Meinung revidiert... :-)

59073 Postings, 8551 Tage zombi17Am besten sind immer die Leute

 
  
    #125
16.10.09 00:33
die noch nie Nachwuchs hatten, von denen kann man am meisten lernen. Die haben immer für alles eine Lösung, zumindest für den nächsten Tag:-)  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, SzeneAlternativ, WahnSee