Schöneres Ariva?
Ist nur eine kleine Idee:
Der ein oder andere kennt sich mit HTML-Befehlen, die bei Postings hier verwendet werden könnten (um z.B. Texte übersichtlicher zu gestalten), sicherlich nicht ganz so aus. Da hab´ ich mir gedacht, dass ich vielleicht mal eine kleine Übersicht geläufiger Befehle zusammenfasse :-)
(Leerzeichen nach "<" jeweils weglassen!)
< b> Text < /b> eingeschlossener Text wird fett dargestellt
< hr> fügt die horizontale Linie ein
< h1> Text < /h1> Hiermit kann man einen Titel erstellen (Größe: h1-h6)
Beispiel - Tip für Star Ikone ;-)
1000%-Chance!
< i> Text < /i> eingeschlossener Text wird kursiv dargestellt
< u> Text < /u> eingeschlossener Text wird unterstrichen
< font color=green> Text < /font color=green> Hiermit kann die Farbe des einegschlossenen Textes bestimmt werden: Aqua (aqua), schwarz (black), blau (blue), fuchsienrot (fuchsia), grau (gray), grün (green), limonengrün (lime), kastanienbraun (maroon), marineblau (navy), olive (olive) , purpurrot (purple), rot (red), silber (silver), blaugrün (teal), gelb (yellow)
< center> Text < /center> Text wird mittig ausgerichtet
Mittels Aufzählungszeichen oder Nummern könnt Ihr Listen erstellen. Beginnt Eure Liste mit < ol> für eine geordnete, d.h. „numerierte“ Liste (ordered list - ol). Beginnt Eure Liste mit < ul> für eine Liste mit Aufzählungszeichen, d.h. „unnumerierte“ Liste (unordered list - ul). Jeder Artikel in einer Liste sollte ein Befehl < li>< /li> für Listenartikel (list item - li) haben.
Beispiel:
< ul>< li>Name< /li>< li> WKN< /li>< li>Kurs< /li>< /ul> wird zu
Probiert´s mal aus :-)
Viel Spaß vom
Happy End
Der ein oder andere kennt sich mit HTML-Befehlen, die bei Postings hier verwendet werden könnten (um z.B. Texte übersichtlicher zu gestalten), sicherlich nicht ganz so aus. Da hab´ ich mir gedacht, dass ich vielleicht mal eine kleine Übersicht geläufiger Befehle zusammenfasse :-)
(Leerzeichen nach "<" jeweils weglassen!)
< b> Text < /b> eingeschlossener Text wird fett dargestellt
< hr> fügt die horizontale Linie ein
< h1> Text < /h1> Hiermit kann man einen Titel erstellen (Größe: h1-h6)
Beispiel - Tip für Star Ikone ;-)
1000%-Chance!
< i> Text < /i> eingeschlossener Text wird kursiv dargestellt
< u> Text < /u> eingeschlossener Text wird unterstrichen
< font color=green> Text < /font color=green> Hiermit kann die Farbe des einegschlossenen Textes bestimmt werden: Aqua (aqua), schwarz (black), blau (blue), fuchsienrot (fuchsia), grau (gray), grün (green), limonengrün (lime), kastanienbraun (maroon), marineblau (navy), olive (olive) , purpurrot (purple), rot (red), silber (silver), blaugrün (teal), gelb (yellow)
Mittels Aufzählungszeichen oder Nummern könnt Ihr Listen erstellen. Beginnt Eure Liste mit < ol> für eine geordnete, d.h. „numerierte“ Liste (ordered list - ol). Beginnt Eure Liste mit < ul> für eine Liste mit Aufzählungszeichen, d.h. „unnumerierte“ Liste (unordered list - ul). Jeder Artikel in einer Liste sollte ein Befehl < li>< /li> für Listenartikel (list item - li) haben.
Beispiel:
< ul>< li>Name< /li>< li> WKN< /li>< li>Kurs< /li>< /ul> wird zu
- Name
- WKN
- Kurs
Probiert´s mal aus :-)
Viel Spaß vom
Happy End
Das Tag <embed> habe ich aus der Liste zulässiger HTML-Tags herausgenommen, da hier die Möglichkeit für Mißbrauch besteht. Wir möchten, daß der Nutzer bei ARIVA.DE ein sicheres Forum vorfindet. Aus diesem Grund sind eine ganze Reihe Tags verboten...
vgl auch http://www.ariva.de/board/new_posting/html_tags.m
Bitte lieber @pm oder @cs schreiben, sonst fällt uns der Beitrag im Allgemeinen nicht auf, ok?
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ARIVA.DE-Team (cs)
vgl auch http://www.ariva.de/board/new_posting/html_tags.m
Bitte lieber @pm oder @cs schreiben, sonst fällt uns der Beitrag im Allgemeinen nicht auf, ok?
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ARIVA.DE-Team (cs)
warum immer dieser selbstdarstellungstrieb und dann diese totalen ausraster
heute hattest du auch ein paar ids in gebrauch; hast du ja selbst zugegeben beim
ariva-treff
gute besserung
du siehst ja auch, daß du den moderatoren unter deiner id happy END leid tust, denn keiner gibt dir schwarze..
gute besserung
prost
heute hattest du auch ein paar ids in gebrauch; hast du ja selbst zugegeben beim
ariva-treff
gute besserung
du siehst ja auch, daß du den moderatoren unter deiner id happy END leid tust, denn keiner gibt dir schwarze..
gute besserung
prost