Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Und ich bleibe dabei.... Pfeifen für die Pfeifen..... Backpfeifen..... und ich werde sie hier immer wieder verteilen.... xD
Man man... was müssen die alle an Kohle gelassen haben bei Nel.... solch ein Hass... xD
traurig... traurig... xD
Ich hab schon wieder fast Mitleid
Tja Karma ist eben ne Bitch! xD
Deine ständigen Lügen solltest du dir auch sparen, oder habe ich mich bei dir entschuldigt?
lass mich mal überlegen..... nope warum sollte ich? Für was? xD
Natürlich ist es nicht schön ausgelacht und nicht ernst genommen zu werden.
Aber das hast du dir auch selbst zuzuschreiben.
Aktuelles Beispiel: oder du zumindest mal beweist das du täglich Millionen machst, so wie du es hier uns immer und immer wieder vorkaust!
So etwas hab ich nie geschrieben, und es ergibt auch hinten und vorne keinen Sinn.
Es ist ja prinzipiell eine gute Sache dass du dich einbringen und mitdisskutieren willst.
Aber dann nimm dir etwas mehr Zeit. Lese vorher was du geschrieben hast. Denk ein paar Minuten darüber nach ob es auch Sinn macht. Frag dich eindringlich, ob sich jemand dafür interessieren wird.
Und erst DANN drücke auf senden.
Der CEO
STOLZES Mitglied der LdR
STOLZER Firmenbesitzer
REICH - GROSS - BEGEHRT
Du hast als Mitgleid der ldr heinies so wie alle eine Wahrnehmungsstörung. Wenn hier über jemanden gelacht wird, dann doch über dich! xD
Du versuchst hier verkrampft ein Bild deinerselbst darzustellen, was der Realität keineswegs gleicht!
Ich hab doch gemerkt wie dich das getroffen hat. Hätte ja auch fast Mitleid mit dir gehabt, aber eben nur fast.
Tut mir leid, dass ich dich verletzt habe und nun auch immer weiter in deiner Wunde rumwühle. xD
Und jetzt mein lieber... jetzt kannst du behaupten ich hätte mich bei dir entschuldigt. xD
Wenn die ernsthaftes Interesse hätten, würden sie die ganze Klitsche einfach aufkaufen.
Das einzig Spannende wird sein, ob es bald die nächste Kapitalerhöhung geben wird. Bzw. "wann".
Falls das Thema wasserstoff dann in 20 Jahren oder mehr doch noch spruchreif wird, können sie die restlichen Aktien dann für den Preis eines Kaugummis kaufen.
Samsung hat Milliarden.
Wenn die ernsthaftes Interesse hätten, würden sie die ganze Klitsche einfach aufkaufen.
Das einzig Spannende wird sein, ob es bald die nächste Kapitalerhöhung geben wird. Bzw. "wann".
Falls das Thema wasserstoff dann in 20 Jahren oder mehr doch noch spruchreif wird, können sie die restlichen Aktien dann für den Preis eines Kaugummis kaufen.
Und daran wird sich auch nichts ändern, und wenn gewisse Personen noch so sehr wehleidig schreien.
Gettex§0,2092 € -5,34%
Rette sich wer kann!!!
Die nächsten Horror erzählen kommen bald.
Wasserstoff ist am Ende.