Ruhig Brauner, Ruhig......Ganz Ruhig........


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.11.00 14:16
Eröffnet am:28.11.00 14:44von: McDeathAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:28.11.00 14:16von: majorLeser gesamt:6.093
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

7149 Postings, 8749 Tage LevkeRuhig Brauner, Ruhig......Ganz Ruhig........

 
  
    #1
28.11.00 14:07
hast Du immer noch nicht begriffen, daß uns die Kurse egal sind.
Ist doch ganz klar - die steigen und die fallen !
Ist das nicht super ?  

Optionen

1047 Postings, 8885 Tage mr.anderssonfreya ist der einzige lichtblick heute

 
  
    #2
28.11.00 14:16

wenigstens einer der für unterhaltung sorgt, mein depot sieht eher trübe aus......

und der masterzock mit em.tv (gestern bei 22e eingestiegen ) scheint auch daneben zu gehen.
da habe ich mir sozusagen selbst ins knie gefreyat :-))


in diesem sinne  

16 Postings, 8540 Tage McDeathIHR WERDET ALLE VERARSCHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #3
28.11.00 14:44
SEIHD IHR ALLE VERNAGELT ODER WAS ?????? MERKT IHR DENN NICHT DASS AN DEN GANZEN BESCHEUERTEN GERÜCHTEN UM EMTV TONLINE UND CONSORS NICHTS WAR IST. DA GIBT ES EIN PAAR AERSCHE DIE KURSE DRUECKEN WOLLEN. ALSO NIMMT MAN SICH DIE SCHWERGEWICHTE UND VERBREITET LUEGEN. UND SCHON WIRD ALLES MIT RUNTER GERISSEN. SCHON BLOED WER VERKAUFT!!!!! HAHAHAHAHA!!!  

Optionen

7149 Postings, 8749 Tage LevkeSchön, daß Du da bist Freya !

 
  
    #4
28.11.00 14:48
Leider bist Du nicht im Zustand Deines Namens  

Optionen

16 Postings, 8540 Tage McDeathICH BIN NIIIIIIICHTTTTTT FREYA !!!!!!

 
  
    #5
28.11.00 14:56
WIE OFT MUSS DAS ICH EIGENTLICH NOCH SAGEN. KENNE IHN/SIE AUCH NICHT. FRAG DOCH BEI DEM WEBMASTER NACH. ICH WURDE BIS LETZTE WOCHE BEZAHLT FUER SCHLECHTE STIMMUNG ZU SORGEN. WANN KAPIERT IHR DAS ENDLICH?????? LASST EUCH NICHT VERARSCHEN!!!!!!!  

Optionen

11526 Postings, 8605 Tage majoreben, langsam reiten cowboy, pferde sind teuer o.T.

 
  
    #6
28.11.00 15:14
 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben