COTY
Seite 10 von 12 Neuester Beitrag: 09.11.21 22:04 | ||||
Eröffnet am: | 02.10.18 14:17 | von: Modelscout | Anzahl Beiträge: | 287 |
Neuester Beitrag: | 09.11.21 22:04 | von: fischkapaun | Leser gesamt: | 134.510 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 > |
weitergehen aber besser langsam und beständig als das noch zu viele Grünschnabel-Hopser mit nervösen Abverkauf-Reflexen (Angst inne Bux) angezogen werden.
Vielleicht erkennen einige die starke Underperformance zur Peer der anderen Luxusaktien (L oreal etc.) oder das endlich funktionierende Online Geschäft , wie auch immer ich denke wir sind noch am Anfang der Reise....
MfG
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 10:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 24.04.21 10:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Shopping Hormone bei den Mädels = Düfte kaufen. Dazu noch hoffentlich ab Sommer ansteigendes Flughafenshopping. Wenn dem so ist sollte
uns Aktionären der Kurs weiter Freude bereiten. Bis dato wäre es OK die 8,- über den Sommer zu halten....
So long
fischkapaun
Branche. We will see - Good Luck allen Investierten.
MfG
Fischkapaun
BWL Abschluss 20 Jahre zurück und ich bin mir heutzutage nicht mehr sicher ob diese Kenntnisse an der Börse noch relevant sind. Ich denke jedoch (und hoffe) das
Der Rücksetzer übertrieben ist und viele Profis einsteigen werden. Selbst GE , auch wenn der Vergleich hinkt scheint einen Turnaround hinzubekommen und hat sich gemausert, da sollte bei Coty mehr möglich sein. EIN wenig Zeit sollte man gewähren bzw. einnplanen, auch wenn es in der schnelllebigen Zeit schwerfällt ( mir leider auch).
Gruß fischkapaun
Im Tief war Coty heute bei 8,62US$. Bei allem Achterbahnfahren, der Turn-Around ist längst vollzogen. Ende August 2021 ist Coty bei 12 US$, oder mehr. Die Vergleichs-Geschäftszahlen zu vergangenen Coty-Quartalen sprechen Bände.
Kurzfristiges traden, dass weiss jeder Anleger mit Erfahrung..... Hin und Her macht Taschen leer. Denke aber die Chance überwiegt hier real die Risiken deutlich -stay long.
Good Luck
Mal schauen, ob Sue das heute auf der Coty-Pressekonferenz positiv verändern kann?
Peter Harf ist zu dem genannten Wort evtl. der eigentliche Gegner?!
Der Coty-Aktienkurs ist jedenfalls auffällig stabil weit unter den 2019-Aktienkursen festgenagelt, trotz vieler sehr guter Entscheidungen, Geschäftszahlen und Prognosen.
Ich bin noch positiv gestimmt und halte weiterhin - allen Viel Glück !
Der Coty-Aktienkurs dümpelt seit 6 Monaten vor sich hin... Werden die Q3-2021-Geschäftszahlen den erfolgreichen turn-around bestätigen? Oder doch eher nicht? Was meint ihr?
Ich gehöre zu den Optimisten und glaube an den Turn-Around von Coty. Aber es gibt auch kritische Stimmen, die mehr oder weniger laut vermuten, dass hier von namhaften Coty-Protagonisten strategische "Spiele" gespielt werden, was den Coty-Aktienkurs und die Zahlen angehen.
Nimmt man die Geschäftszahlen anderer Unternehmen, die im gleichen Marktsegment Produkte anbieten, dann sollten es gute Coty-Zahlen mit starken Umsätzen und guten Gewinnen werden. Am 10.08.2021 erfahren wir mehr.
Q3 2021 Coty Inc Earnings Conference Call
May 10, 2021 08:00 AM ET
Webcast link has been updated
Toll Free Dial-in: (866) 834-4311
International Dial-in: (720) 405-2213
Conference ID: 5099946