Schock !
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:58 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.20 09:18 | von: Salat19 | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:58 | von: Jessicaigrha | Leser gesamt: | 3.032 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Deagel-Report nun langsam Gestalt an:
http://www.deagel.com/country/forecast.aspx
Da bin ich jetzt sehr beruhigt, weil ich tatsächlich sowas wie nen Weltkrieg befürchtet hatte.
Aber das brauchts ja wohl nicht mehr: es wird geimpft.
http://www.deagel.com/country/forecast.aspx
Da bin ich jetzt sehr beruhigt, weil ich tatsächlich sowas wie nen Weltkrieg befürchtet hatte.
Aber das brauchts ja wohl nicht mehr: es wird geimpft.
Eine neue dimension.
Jetzt schleichen sich schon illuminaten
Im unsere schlafzimmer und
Impfen, womöglich haben sie dich
Zusätzlich verchipt.
Wir sind aus glas :-(
Jetzt schleichen sich schon illuminaten
Im unsere schlafzimmer und
Impfen, womöglich haben sie dich
Zusätzlich verchipt.
Wir sind aus glas :-(
von massiven Vorteilen profitieren wollen aber dafür selbst keinerlei minimale Risiken übernehmen.
Kurzum gesagt asozial.
Kurzum gesagt asozial.
Der Pinseler hat schon wieder Schlimmes von Merkel und Spahn hervorgekramt!
Alte Textbausteine lassen sich immer wieder mit höchster Kreativität verwenden :-)))
Alte Textbausteine lassen sich immer wieder mit höchster Kreativität verwenden :-)))
ISt die „Statistik“ von Deagel wohl doch mit der Impfung geplant worden?
Es gibt einen Hinweis aus 2012, dass dort Versuche mit einem MRNA Impfung an Tieren erfolgte.
Die Tiere sind nicht im wesentlichen an der Impfung verstorben, sondern an dem darauffolgenden Test mit einem SARS-Corona Virus. Versuch gelungen, alle Tiere tot.
Mit anderen Worten: das Ziel in 2025 wäre/wird erreicht /worden, wenn die Masse der Menschen im Westen sich geimpft haben wird.
Es gibt einen Hinweis aus 2012, dass dort Versuche mit einem MRNA Impfung an Tieren erfolgte.
Die Tiere sind nicht im wesentlichen an der Impfung verstorben, sondern an dem darauffolgenden Test mit einem SARS-Corona Virus. Versuch gelungen, alle Tiere tot.
Mit anderen Worten: das Ziel in 2025 wäre/wird erreicht /worden, wenn die Masse der Menschen im Westen sich geimpft haben wird.
Es gibt Hinweise aus 2012, dass dort Versuche mit der letzten Mahlzeit erfolgten. Die Tiere sind im wesentlichen nicht an der letzten Mahlzeit verstorben, sondern an dem darauffolgenden Test. Versuch gelungen, alle Tiere tot.
Vielen Dank für die Hinweise.
Zur weiteren Beurteilung benötige ich:
für Post #16: bitte Übersetzung
für Post #17: Bericht über diese Mahlzeit sowie Test; ggfalls mit Ortsangabe und Versuchstiernummern
Danke vorab.
:-)
Zur weiteren Beurteilung benötige ich:
für Post #16: bitte Übersetzung
für Post #17: Bericht über diese Mahlzeit sowie Test; ggfalls mit Ortsangabe und Versuchstiernummern
Danke vorab.
:-)
Immerhin hat er von Ruben gelernt und versieht seine Meinung mit einem Fragezeichen!
Wobei hier doch wohl ganz klar zu erkennen ist, dass Soros, Gates und der ganze Klüngel um Merkel und Spahn hinter der Impfkampagne stecken. Der einzige Durchblicker war wohl der alte Trump, der sich doch vehement bis zuletzt gegen eine Impfung gegen diese China-Grippe einsetzte!
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 Impfdosen für Weckmann.
Wobei hier doch wohl ganz klar zu erkennen ist, dass Soros, Gates und der ganze Klüngel um Merkel und Spahn hinter der Impfkampagne stecken. Der einzige Durchblicker war wohl der alte Trump, der sich doch vehement bis zuletzt gegen eine Impfung gegen diese China-Grippe einsetzte!
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 Impfdosen für Weckmann.