Schnelle 500% machbar mit CNES


Seite 3 von 6
Neuester Beitrag: 10.05.06 15:03
Eröffnet am:06.03.06 10:40von: RoulettProfiAnzahl Beiträge:144
Neuester Beitrag:10.05.06 15:03von: SchnatziLeser gesamt:11.519
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 >  

4 Postings, 6638 Tage smalltraderbin auch drin investiert

 
  
    #51
07.03.06 17:01
Hallo,
bin hier neu und mochte bei der Gelegenheit alle im Board grüßen.

Auch bei 0,002 € bin ich gestern eingestiegen.
Ich denke, wegen Gewinnmitnahme leidet der Kurs erstmal etwas runter.
Abwaaaaaaaarten.  

12570 Postings, 7455 Tage EichiKursziel 0,01

 
  
    #52
07.03.06 17:03
derzeit 0,0016.

Die Fa. wartet auf einen Großauftrag.  

406 Postings, 6667 Tage Warhawkgeht da heut was ?;-) o. T.

 
  
    #53
08.03.06 10:18

406 Postings, 6667 Tage Warhawkdanke an Crisu : Pressemitteilung

 
  
    #54
08.03.06 17:01
ConectiSys H-Net(TM) System Expected to Exceed Net Present Value of Conventional Systems; Company Denies Existence of Transaction With General Electric Co.


VALENCIA, CA -- (MARKET WIRE) -- 03/08/06 -- ConectiSys Corporation (OTC BB: CNES), a developer of automatic meter reading technologies, announced today that its automatic meter reading Case Study has been submitted for review to its Local Utility Distribution Company (UDC) and other related industry concerns.

A recent request for information from the Company's local UDC is expected to reveal that the use of the Company's H-Net(TM) automatic meter reading system exceeds the net present value of manual monthly meter reading systems. The Company believes that its research has demonstrated that, on average, single manual monthly meter reading costs are nearly twice that of the costs of the Company's H-Net(TM) automatic meter reading system for streaming time of use data (STOUD) of 2,880 meter reads during a standard monthly reporting period (See AMR Business Case Study).

The Company's fundamental development philosophy has been to deliver added value to the utilities market. The Company's product design goals have been to out-perform metering operations at a lower cost while delivering real-time of use energy consumption data.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


Additional information can be found in the Company's March 2006 Monthly Report to shareholders. The Monthly Report discusses, among other things, recent pilot program developments and marketing efforts. The Monthly Report is available on the Company's website at (ConectiSys.com).

In Other News

The Company has become aware of certain rumors alleging that it is in the process of entering into a transaction with General Electric Co. The rumors appear to have originated from an electronic mail communication allegedly sent by the Company's investor relations personnel. This purported communication is a forgery and was not sent by Company personnel. The Company denies the existence of a transaction with General Electric Co., either pending or otherwise. It is the Company's policy to neither confirm nor deny rumors regarding potential or pending business transactions. Further, it is the Company's policy to divulge information regarding a business transaction only after the business transaction is formally entered into. In addition, any communications by the Company regarding its business transactions will only be through formal channels, such as press releases or filings made with the U.S. Securities and Exchange Commission.

Safe Harbor Statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: The statements contained herein and in the Monthly Report that are not historical are forward-looking statements that are subject to risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those expressed in the forward-looking statements including, but not limited to: the level of cost-effectiveness and efficiency of the Company's H-Net(TM) automatic meter reading products or technologies; changes in the Company's policies regarding communications with shareholders and the general public; the success or failure of the Company's marketing efforts and the particular efforts to be employed; the Company's ability or inability to commercialize, sell, license or further develop its H-Net(TM) automatic meter reading products or technologies; and other risks detailed from time to time in the Company's periodic reports and other filings with the Securities and Exchange Commission.

Investor Relations:
Luca S. Spigno
InvestorRelations@ConectiSys.com
(661) 295-6763 Ext 204
 

357 Postings, 6652 Tage L1490Nund

 
  
    #55
1
08.03.06 17:47
was sagt diese pressemitteilung aus sorry aber mein englisch ist nicht perfekt?????  

357 Postings, 6652 Tage L1490Nhabe aus einem ander thread eine übersetzung

 
  
    #56
08.03.06 18:19
ConectiSys H-Net(TM) Erwartetes System Gegenwärtigen Netto-Wert von Konventionellen Systemen Zu Überschreiten; Gesellschaft Bestreitet Existenz von Transaktion Mit Allgemeinem Electric Co.


VALENCIA, CA -- (MARKT-DRAHT) -- 03/08/06 -- ConectiSys-Körperschaft (OTC BB: CNES), ein Entwickler von automatischen Meterlestechnologien, heute bekannt gegeben dass seine< A[seine|ihre]> automatische Meterles-Falluntersuchung für Besprechung seiner< A[seiner|ihrer]> Lokalen Nutzen-Verteilungs-Gesellschaft eingereicht worden ist (UDC) und andere bezogene Industrie beunruhigt.

Eine jüngste Bitte um Auskunft vom Einwohner der Gesellschaft UDC wird erwartet dass man enthüllt den die Verwendung des H-Net(TM der Gesellschaft) Automatischmeter< A[meter|messgerät]> lessystem überschreitet der gegenwärtige Nettowert von manuellen monatlichen Meterlessystemen. Die Gesellschaft glaubt dass seine< A[seine|ihre]> Forschung das im Durchschnitt demonstriert hat, einzelnes Handbuch monatlich sind Meterleskosten beinah zweimal der der Kosten der Gesellschaft H-Net(TM) Automatischmeter< A[meter|messgerät]> lessystem für Strömungszeit< A[zeit|mal]> von Verwendungsdaten (STOUD) von 2,880 Meterlektüren während eines Niveaus< A[Niveaus|Norm|Standards]> Monatsschrift Reportagezeitraum (Siehe AMR-Geschäfts< A[Geschäfts|Handel]> -Falluntersuchung).

Die grundsätzliche Entwicklungsphilosophie der Gesellschaft ist gewesen, dem Nutzenmarkt Wertschöpfung zu liefern. Die Erzeugnisdesigntore< A[tore|ziele]> der Gesellschaft sind gewesen messende Operationen an ein geringeren Kosten hinaus-ausführen, während sie sich äußerten, Echtzeit von Verwendungsenergiekonsumdaten.

Zusatzinformation kann im März der Gesellschaft 2006 Monatlich gefunden werden Aktionären Berichten. Der Monatliche Bericht diskutiert unter anderen Dingen jüngste Pilotprogrammentwicklungen und Vertriebsanstrengungen. Der Monatliche Bericht ist vorhanden auf dem website der Gesellschaft an (ConectiSys.com).

In Anderen Nachrichten

Die Gesellschaft ist gewisser behauptender Gerüchte bewusst geworden, dass es ist, im Laufe, in eine Transaktion mit Allgemeinem Electric Co einzudringen. Die Gerüchte erscheinen, aus einer elektronischen angeblich vom Investorenbeziehungspersonal der Gesellschaft geschickten Postkommunikation entstanden zu sein. Diese hingedeutete Kommunikation ist eine Fälschung und wurde nicht von Gesellschafts-Personal geschickt. Die Gesellschaft bestreitet die Existenz einer Transaktion mit Allgemeiner Elektro-Co., auch bis zu oder sonst. Es sind die Richtlinien der Gesellschaft zu weder bestätige noch bestreite Gerüchte unter Berücksichtigung von Potential oder bis zu Geschäftstransaktionen. Weiter ist es die Richtlinien der Gesellschaft, Auskunft unter Berücksichtigung einer Geschäftstransaktion zu enthüllen, nur nachdem formell in die Geschäftstransaktion betreten worden ist. Außerdem werden Nachrichtentechniken von der Gesellschaft unter Berücksichtigung seiner< A[seiner|ihrer]> Geschäftstransaktionen nur durch formale Kanäle, wie Pressemitteilungen oder mit den US-Sicherheiten und Austausch-Kommission gemachtes Einordnen, sein.

Sichere Hafen-Aussage unter dem Privat-Sicherheits< A[Sicherheits|Wertpapier]> -Prozess-Reform-Akt von 1995: Die hierin und im Monatlichen Bericht enthaltenen Aussagen, die nicht historisch sind, sind vorwärts-guckend Aussagen, die sind, abhängig von Risiken und Ungewissheiten, die Gegebenheit verursachen könnten, drückten Ergebnisse, um sich materiell von jenen zu unterscheiden, in den vorwärts-guckenden Aussagen aus einschließlich, aber nicht beschränkt zu: die Stufe von Rentabilität und Leistungsfähigkeit des H-Net(TM der Gesellschaft) Automatischmeter< A[meter|messgerät]> leserzeugnisse oder Technologien; Änderungen von den Policen< A[Policen|Richtlinien]> der Gesellschaft unter Berücksichtigung von Nachrichtentechniken mit Aktionären und der Öffentlichkeit; der Erfolg oder die Vertriebsanstrengungen des Misserfolgs der Gesellschaft und die besonderen Anstrengungen, angestellt zu werden; die Fähigkeit der Gesellschaft oder Unvermögen, um zu kommerzialisieren, verkauft zu werden, zu lizenzieren oder zu fördern, entwickeln sein< A[sein|ihr]> H-Net(TM) Automatischmeter< A[meter|messgerät]> leserzeugnisse oder Technologien; und andere von Zeit zu Zeit in den periodischen Berichten der Gesellschaft ausführlich behandelte Risiken und anderes Einordnen mit den Sicherheiten< A[Sicherheiten|Wertpapieren]> und Austausch-Kommission.
 

357 Postings, 6652 Tage L1490Ngibt es keine

 
  
    #57
08.03.06 19:01
meinungen zu diesem bericht?????  

33 Postings, 6638 Tage simbabimba0,002

 
  
    #58
09.03.06 10:16
Guten Morgen,

schon jemand da?

Wie gehts weiter?
Wieder runter oder rauf?

Wenn ich immer bei 0,001 kauf und bei 0,002 verkaufe, werde ich reich.

Gruß
Simbabimba  

128 Postings, 6637 Tage Johann_Karlwenn du bei 0,001 kaufen kannst ja

 
  
    #59
09.03.06 10:17
das versuche ich schon seit 2 tagen leider erfolglos.
gibts hier welche, die durchkommen?  

406 Postings, 6667 Tage Warhawkdas stimmt,

 
  
    #60
09.03.06 10:18
leider komme ich zu 0,001 nicht rein, sondern schon vorgestern zu 0,002...aber wenn der Kurs bald auf 0,100 steht, soll´s mir egal sein;-)))  

33 Postings, 6638 Tage simbabimbaAn Warhawk

 
  
    #61
09.03.06 10:21
Moin Warhawk,

darf ich dich fragen mit wieviel Euronen du drinn bist?

Ich bin mit 1000 drinnen.

Meinst du echt, daß der nauf geht bis 0,01?

Was sagst du dem Report der Firma?

Gruß
Simbabimba  

406 Postings, 6667 Tage WarhawkMoin moin Simbabimba

 
  
    #62
09.03.06 10:29
bin auch mit 1000 Euronen dabei.
Ich halte die Produkte und die News der Firma für äußerst positiv, sodass ich darauf spekuliere, dass die Aktie in naher Zukunft ziemlich stark ansteigen wird. WENN alles stimmt, was in den News steht und daraus Folgeaufträge entstehen, dann können wir uns entspannt zurück lehnen und abwarten...0,01 ist schon gut, aber 0,1 ist noch besser;-)
Ich bin z.B. auch bei Axia dabei...halte sehr viel davon und wenn Du Dir den Verlauf dort einmal ansiehst ( die Produkte haben allerdings NICHTS gemeinsam ) und die News betrachtest, dann wird auch dort in absehbarer Zeit einiges zu holen sein.
Meine Meinung ist, dass man hier im Moment nichts "auf die Schnelle" machen kann, sondern noch die ein oder andere Woche abwarten muss...aber ich hab Zeit ;-)  

33 Postings, 6638 Tage simbabimbaMoin moin Warhawk

 
  
    #63
09.03.06 10:40
Moin Warhawk,

finde ich gut das du so positiv denkst.
Im Grunde denke ich genauso.

Wie lange bist du schon in Aktien tätig wenn ich fragen darf? 1 Jahr, oder länger?
Weil ich hab erst vor paar Wochen angefangen. Konnte bisher nur 120€ Gewinn verbuchen mit "DCI-Aktie" hab diese bei 1,23€ gekauft und bei 1,43 verkauft.
bei 700 Stück.

Wie weit runter kann eigentlich eine Aktie gehen?
Ist 0,001 das Ende oder gehts noch weiter runter theoretisch?

Wenn`s nen Crash gibt kann das ganze Geld weg sein gell?

Viele Grüße
Simbabimba (Neuling)  

33 Postings, 6638 Tage simbabimbaGuten Morgen!

 
  
    #64
10.03.06 09:48
Hallo,

noch jemand da?

Was geht noch bei der Aktie?
Oder habt ihr alle schon aufgegeben?

Gruß
Simbabimba  

376 Postings, 6636 Tage börsen_chrisabwarten

 
  
    #65
10.03.06 09:57
Ich hoffe da geht noch was, habe getsern abend noch zu 0,001 gekauft.
habe gehofft dass sie heute morgen gleich wieder auf 0,002 springt.
abwarten  

33 Postings, 6638 Tage simbabimbaHi Börsen-Chris

 
  
    #66
10.03.06 10:03
Was für ne Bank hast du fürs Ordern?

Ich wollt bei 0,001 rein, ging aber net obwohl kurs auf 0,001 stand.
Sowas ist doch Betrug oder?

Gruß
Simbabimba  

128 Postings, 6637 Tage Johann_Karlähm

 
  
    #67
10.03.06 10:07
wenn kein ausreichendes angebot von aktien im wert von 0,001 vorhanden ist, kann deine bank dir auch keine zaubern. die bank vermittelt dir nur den kontakt zu einem, der sie für 0,001 verkauft. davon gibt es bei der aktie zwar nicht viele, aber doch ein paar. im bid stehen 200 000 000 aktien für 0,001. kannst dir denken wie hoch die chance ist mit einer 0,001 order durchzukommen.
 

1296 Postings, 8403 Tage SchwarzerHengstZu 0,001 stehen 300 Mio. Stück ca.

 
  
    #68
10.03.06 10:08
Da können nicht alle bedient werden. Das geht nach der Reihe.

mfg
S.H.  

376 Postings, 6636 Tage börsen_chrisdiba

 
  
    #69
10.03.06 10:11
hi,
bin bei der diba,
habe die aber gestern den ganzen Tag drin gehabt und dann waren sie irgendwann zu 0,001 gekauft. Bin aber nur mit 300.000 drin
 

33 Postings, 6638 Tage simbabimbaDanke für die Info

 
  
    #70
10.03.06 10:12
Danke :-)

Gruß
Simbabimba  

12570 Postings, 7455 Tage EichiDie Aktie hält

 
  
    #71
10.03.06 10:19
sich in den USA bei 0,0013. Gestern unverändert.  

376 Postings, 6636 Tage börsen_chrisich

 
  
    #72
10.03.06 10:21
hoffe mal nicht, dass die jetzt wieder ein halbes Jahr auf 0,001 bleit  

3817 Postings, 7031 Tage Skydustdas wars wohl so langsam....

 
  
    #73
10.03.06 10:36
heute wenig bis kein Umsatz mehr  

27 Postings, 6652 Tage moebiKann mich mal einer aufklären !!

 
  
    #74
10.03.06 10:48
Warum die aktie nur 2 tage wahnsinnig gehandelt wird und dann nicht mehr ??

Steht das Patent eigentlich ??

Das mit den Großaufträgen mu doch früher oder später passieren oder sehe ich das falsch ??  

199 Postings, 6701 Tage Asta2006aber bis dahin

 
  
    #75
10.03.06 10:51
oder bis zu irgendwelchen News wird nicht viel passieren. So läufts wohl.  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben