Schnell wachsender Thread
Ich möchte mal testen wie schnell Postings durch geführt werden können. Ich gehe mal von 5 in der Minute aus (d.h. 300/h bzw. 7200/day). Ich werde mal versuchen meine Postingzahl bis auf 3800 zu erhöhen, das dauert dann in etwa 11 Stunden.
PS Um das Tagesaufkommen niedrig zu halten werde ich erst Abends mit dem Posten anfangen.
http://www.ariva.de/board/user.m?id=Heuler
wenn ich die 250 Postings habe, habe ich die nächste Stufe für mein Fass. Sollte ich auf 3800 kommen, muss ich nur noch älter werden. Zu meinem Alter siehe auch www.ariva.de/Fuer_GUINNESS_Der_laengste_Thread_der_Welt_t302039.
Aber, was will man auch von einem Kerl erwarten, der Federball spielt, ne chawuuulrote Chiliküche hat und kein Bier trinkt?!?
*fg*
Es wird voller, aber nicht voll.
Na darauf wette ich alles was ich hab.
Luthien: Ich wette wie unter #13, das ich die notwendigen Postings beginnend um 21:00 Uhr schaffe höhere Gewalt ausschliessend (Internetproblem, Arivaproblem, ...).
Natürlich zählen die hier bereits gemachten Posts mit, d.h. weniger als 3563 Posts, 324 Posts/h, 5,4 Posts/Minute.
Das kann eng werden, daher eher nur ein Bier als Wetteinsatz.
Bisherige Bewertungen:
1x interessant
3x witzig (nicht witzig)
Wenn ich den Link klicke werden die Witzig zu Interessant (Lügen und Betrügen?).