Degiro NEL ASA Bezugrechte auf Aktien verkaufen
Es wird ja allgemein gesagt das auch Bezugsrechte auf Aktien an der Börse verkauft werden können.
Letztens hatte ich bei NEl ASA diese Möglichkeit
NEL ASA NK-,20 - Non tradeable (NO0010878036) – Kapitalerhöhung
Ich hatte bei meinem Broker Degiro mehrmals angefragt und diese sagten so etwas geht nicht.
Kann es sein das dies sich nicht für Degiro lohnt oder die lieber selber das Bezugsrecht veräußern wollen?
Habt Ihr eine Idee ob solche Bezugsrecht mit einem anderen Broker einfacher verkauft werden können oder doch ne Idee bei Degiro?
Wertpapier: FREYR Battery
vom Schmid41 von der Diskussion ausgeschlossen: 123456a
123456a wie kannst du nur Schmid 41 seine Aktie schlecht reden.
Schmid 41
was bist du doch ein armseliger Typ, in den meisten Börsenforumen bist du nur auf Provokation aus, und nur weil einer dein Verhalten nachahmt, fält dir nichts besseres ein als jemanden auszuschließen.
bei dir ist das auch schon ein krankhaftes Verhalten, es ist auch nachgewiesen des Menschen an der Börse ihr ganzes eingesetztes Kapital verloren haben, gar nicht mehr rational an der Börse handeln können.
Du solltest vieleicht mal eine kleine Pause machen,
und wenn es dich dann Glücklich macht, du was du nicht lassen kannst, kannst du mich gerne melten.
zum Thema USA Trump wieder Präsident, da sieht man schon dass du keine Ahnung hast. Als Trump Präsident wurd stiegen USA Aktien stark, alle hatten auf wallende Kurse gesetzt. Trumps Slogen war Keep America Great.
@ TopangaCyn, jeder hat leider so seine Schwächen, und meine Grammatik ist meine...sorry