Schluß mit Südkurs
Seite 25 von 50 Neuester Beitrag: 05.12.17 17:13 | ||||
Eröffnet am: | 06.11.14 19:56 | von: nimm2nimm4 | Anzahl Beiträge: | 2.249 |
Neuester Beitrag: | 05.12.17 17:13 | von: Italymaster | Leser gesamt: | 507.233 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 50 > |
Ist wirklich nicht witzig was hier gerade passiert, aber es kann halt auch jeden Moment wieder nach oben korrigieren...
Die Strategie mit der Überproduktion muss bald einfach mal Früchte tragen. Wenn die erste kleinen Betriege dicht machen wird der Kurs in die Höhe schnellen
ähnliches hat man bei 10€, 9€ , .............. und nun bei knapp über 4€ gedacht. Momentan stürzt der Stahlpreis in China ab. Momentan habe ich beim Restbestände knapp 60% Verlust. Mist .
dass ich selbst nur Analysen lese... ist demnach nicht meine Meinung/Recherche http://www.boerse-social.com/2015/03/03/...hp_billiton_daniel_koinegg fand die Auflistugn allerdings Sehr sinnvoll( bis auf die schwammige berechnung des Wertes der Eisenbahnstrecke..aber man könnte ja zur sicherheit noch einen Risikoabschlag von 15% nehmen.... wären immernoch 4,87
Our mantra is not volume at any cost anymore, its to maximize margins, Poppinga said. It doesnt mean shutting mines, it means optimizing some production flows at plants."
http://seekingalpha.com/news/...ercent-on-plan-to-cut-iron-ore-supply
die Überproduktion stoppen und dadurch Erz teurer machen. Das geht aber nur wenn sich die 3 Großen einig sind.
Wie wahrscheinlich jeder hier total -"ROT". Aber das hatte ich schon öfter..
Leider. Da kann man mit jedem hier mitfühlen. Aber rausboxen... Nein.
Leider kann dieses Posting nicht mehr als "trivial" betrachtet werden. Man würde
halt gerne mehr beitragen. Aber...
m. Meinung - keine Empfehlung.
Substanzwert... Wer kann das denn hier richtig rechnen? Wenn wir uns gerade
unter dem S. wert befinden; so würde man wissen, was zu machen ist. ...
-Mmm.. Sicher keine einfache Berechnung.
m. Meinung - keine Empfehlung.
Nee im Ernst, das sind Kurse jenseits von gut und böse. Gut möglich, das wir die 3,xx nochmal sehen, aber viel mehr geht nicht. Das Vale Pleite geht, glaub ich keine Sekunde und eine Verstaatlichung halte ich für abwegig. Nur einen seeeehr langen Atem werden wir hier haben müssen.
Iron Ore Kurs ist noch über 50 Dollar ! Mehr Produktion plus ca 50 Dollar Tonne müsste bestimmt Verlust veringern für Vale!?
Kein Boden ist in Sicht und immer noch überverkauft! Einige die 10 Euro gekauft haben müsste normal Schnäppchen sein und fällt schneller als man denkt ist für mich unglaublich!
Kaum Nachfrage irgendwie komisch denn vor 10 Jahren war auch nicht besser als jetzt!
Entweder jetzt mit mega Verlust raus, oder den Boden abwarten und ordentlich nachkaufen. Sodann Valium schlucken und warten.
Ich habe mich für Option 2 entschieden. Jeden Tag auf das Dilemma zu kucken ist nicht gut für die Nerven.