Schluß mit Südkurs
Seite 18 von 50 Neuester Beitrag: 05.12.17 17:13 | ||||
Eröffnet am: | 06.11.14 19:56 | von: nimm2nimm4 | Anzahl Beiträge: | 2.249 |
Neuester Beitrag: | 05.12.17 17:13 | von: Italymaster | Leser gesamt: | 508.177 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 50 > |
Ist da gerade jemand in der Lage eine ordentliche Fundamentalanlyse selbst
durchzuführen? Die Frage, die sich mir langsam aufdrängt, ist ob wir uns nicht
eventuell gerade in einer Phase der Übertreibung befinden. Mein Konto hier
befindet sich wie wahrscheinlich bei den Meisten hier ordentlich im Minus. Geplante Nachkäufe sind hier schon berücksichtigt. m.M.
schreibt seekingalpha allerdings auch schon lange und bisher hat sich das leider nicht ausgezahlt. Meine Erwartungen bleiben dennoch gut, 2030 wird der Höhepunkt der Eisenerzproduktion erwartet und wir befinden uns immer noch in einem SuperZyclus nach oben, auch wenn man dies bei dem Chart leider nicht glauben kann. Allen Investierten einen langen Atem !
Aussteigen kommt jetzt halt für mich nicht mehr in Fage, aber auch dies kann ein Fehler sein. Ist nur meine persönliche Entscheidung und Meinung.
m. Meinung.
17.04.15 | 16:00 Jahreshauptversammlung
30.04.15 Q1 2015 Präsentation des Ergebnisses
30.04.15 Q1 2015 Ergebnisveröffentlichung
Nickel ist schwach und Iron Ore ist so schwach trotzdem immer erweitern und investieren! Macht fast kein Sinn!? Bin wieder unterstützung drin bei 4,50 Euro
Fakt ist: bei diesem Eisenerz-Preis kann niemand mehr wirtschaftlich fördern..
Aber bei dem Preis kann ich leider nicht widerstehen.
Bin zwar noch immer gut im Minus;
ist aber auch nicht schlimm, denn langfristig auf jeden Fall eine lohnende Investition.
Nur meine Meinung.
Die Dividendenzahlung steht ja an, eine Frage hierzu:
Neben der deutschen Kapitalertragssteuer fällt auch die 15 % brasil. Quellensteuer an. Es handelt sich hierbei um eine Doppelbesteuerung. Weiß jemand zufällig, ob man sich die Quellensteuer zurückholen kann und wenn ja, auf welchem Wege?
Danke für euer Feedback.
Frohe Ostern.