Schlumberger....".Kein Problem, Houston"
Einiges zum Nachholen hat SLB ja.
Man bedenke, der Dow ist knapp ans ATH zurückgekehrt und Ölpreis auch wieder solide über 63$.
Nach 3 monatiger Seitwärtsrange, nun hoffentlich der Ausbruch. Das könnte dann gegen 50$ gehen.
Generell sollte klar sein, daß der Trend von fossilen Energieträgern weg geht und Schlumberger damit obsolet wird.
PS: Wenn man sich mal den Langfristchart anschaut, kann man nur sagen: Völlig krank die Amis!
40$ sind nicht nur eine Runde Marke. Hier verläuft der abwärtstrend und entspricht zudem dem 38er RT der jüngsten Abwärtsbewegung von 48$ aud 34$. Fundamental eh "best in class" dürfte SLB zudem vom Ölrebound und Gesamtmarktrebound getragen sein.
Also 40$ werden schnell kommen. Obwohl selbst 40$ noch extrem lächerlich sind.
Ob hier schon der Abgesang auf fossile Brennstoffe vorweggenommen wird?
Alle sehr seltsam, daher Finger weg!
Fundamental siehts weiterhin top aus. Q2 alles wie erwartet bzw. den Umsatz noch übertroffen. Q3 kommt 30.09., schauen wir mal wie es dann aussieht.
Bei der Dividendenrendite auf dem Niveau definitiv ein Kauf fuer mich... Keine Empfehlung, nur meine Meinung.
Langsam mache ich mir Sorgen, dass in Kombination mit der vermeintlichen Corona-Korrektur Schlumberger etwas zu stark nach unten entgleitet.
Flo
https://www.bnnbloomberg.ca/video/...d-discusses-schlumberger~1908658
Weiß überhaupt nicht was der ganze Zirkus soll.
Die Natur wehrt sich gegen diese Rasse.
Das ist doch legitim und die Rentenkassen aller Welt dürfte das Ergebnis auch freuen.
Das Durchschittsalter liegt bei 78 Jahren für Männer und 83 für Frauen.
So what.
Jüngere und ohne Vorerkrankung sind relativ sicher und werden es überleben.
Einige Politiker haben das Haltbarkeitsdatum erreicht und die haben natürlich bedenken.
Ändert aber nichts an den Fakten.