+++Schlüssel abgebrochen...+++


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 29.10.18 21:41
Eröffnet am:28.06.13 14:49von: MeinMottoAnzahl Beiträge:30
Neuester Beitrag:29.10.18 21:41von: henry44Leser gesamt:2.871
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 |
>  

37710 Postings, 4298 Tage Cliff FiscalFenster einschlagen

 
  
    #26
19.09.13 11:28

18 Postings, 4080 Tage masukaaSchlüsseldienst

 
  
    #27
07.11.13 23:20
Vor einigen Tagen ist das gleiche mir passiert. Ich offnete meine Tür und schwups hatte ich nur noch die Hälfte des Schlüssels in der Hand, der Rest steckt in der Tür. Zum Glück ging die Tür in dem Moment mit auf.  Habe diesen Schlüsseldienst http://schluesseldienst-duesseldorf.eu/  angrufen, und Thema war schnell erledigt.  

1 Posting, 3853 Tage StroongMagnet oder Spitzzange

 
  
    #28
18.03.14 09:36
Das abgebrochene Stück kann man leich mit einem Magneten oder Spizzange aus dem Schlosszylinder rausziehen. Wenn das aber nicht klappt, dann sollte man mit dem Reststummel den Zylinder drehen, bis das Schloß sich herausziehen läßt. die stirnseitige Schraubemuss vorher weggenommen werden. Den Rat habe ich tefonisch von dem  Schlüsseldienst meines Vertrauens: schluesselnotdienst-koeln.de bekommen.

Stroong  

21160 Postings, 9329 Tage cap blaubärwenn der zylinder draussen iss kannste ihn auf ne

 
  
    #29
18.03.14 09:43
holzunterlage kloppen,bis du ein zangenpackbaren stummel hast-wenn datt auf rumtrotteln zurückzuführen ist ok-wenn es an einer schwehrgängigen mehrfachverriegelung liegt-bitte demnächst schlösser sprühöl kaufen und datt teil gängig machen-datt nächste mal stehste evtl.mit voller blase nachts vor der tür  

2 Postings, 2167 Tage henry44Schlüsseldienst

 
  
    #30
29.10.18 21:41
Hallo,


ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich möchte dir helfen. Hast du schon einen Schlüsseldienst gefunden? Suchst du immer noch? Falls das der Fall ist, dann habe ich einen Tipp für dich.


Vor kurzem ist mir dasselbe passiert. Ich habe in meiner Eile den falschen Schlüssel ins Schlüsselloch gesteckt und er ist gebrochen. Ich wurde wütend, aber ich habe mich beruhigt, weil ich wusste, dass ich einen guten Schlüsseldienst habe. Ich habe diesen Schlüsseldienst im Netz gefunden und das auf der Seite https://www.schluesseldienstvergleich.eu/de/braunschweig-17034.html. Sie haben eine Filiale in sehr vielen Städten Deutschlands. Sie sind in kürzester Zeit gekommen und haben mir geholfen. Ich kann sie dir nur empfehlen. Besuch doch mal ihre Homepage.


Mit lieben Grüßen!  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben